Quick Stricken

Diskutiere Quick Stricken im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Jaylyn normalerweise steckst du von vorne in die Masche, bei verschränkt, steckst du von hinten ein Schau mal...
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Christa, dass ist ja auch ein toller Link. :thumbsup: Kannte ich noch gar nicht. Vielen Dank
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Ihr seid super vielen lieben Dank :tagebuch4:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Bei mir geht das mit dem Stricken ja noch nicht so schnell, besonders die ungeliebten Linken Maschen ( kann sie erst seit kurzem) darum kann ich nur ein kurzes Strickstück präsentieren, aber vielleicht können ja die erfahrenen Strickerinnen mir bitte sagen, ob das so okay ist. Mir kommt es nämlich etwas komisch vor
 

Anhänge

J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Ich war vorhin Wolle shoppen :D
Da habe ich mir unter anderem auch Meilenweit mitgenommen, allerdings werde ich erst meinen Übungsschal zu Ende bringen, der ist zwar nur aus Discounter Wolle, aber die hatte ich mir auch extra zum Stricken üben gekauft.
Nacher werde ich mir mal die verschränkten Maschen vornehmen.

Ich habe schon gesucht, - leider mag mich die Forensuche nicht :( - kann ich hier auch irgendwo nachlesen wie man Maschen zunimmt bzw abnimmt, das brauche ich zwar noch nicht, aber hoffentlich bald.
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
:danke: danke schön , den Link habe ich gleich abgespeichert
 
Thema:

Quick Stricken

Oben