QVC

Diskutiere QVC im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Ich habe gerade gelesen, das QVC am 29.09. von 16-17.00 Uhr eine Premiere hat. Stricken. Häkeln & Co. Garn scheint eine Hausmarke zu sein, ich...
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Ich habe gerade gelesen, das QVC am 29.09. von 16-17.00 Uhr eine Premiere hat.
Stricken. Häkeln & Co.
Garn scheint eine Hausmarke zu sein, ich kenn es auf jeden Fall nicht.
Da wird dann auch noch ein Buch angeboten, das ist wohl vom OZ verlag.
Hoffentlich hab ich Zeit, den Spass kuck ich mir an. :horror:
Schön Füße hoch, Tasse Kaffee dabei :D :D :D
 
#
Hallo marlies44,

Schau mal hier: QVC. Dort wird jeder fündig!

M

Michaela

Anfänger
Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge
81
Stricken, Häkeln & Co. bei QVC

Danke für den Tipp, habe es im Kalender notiert, hoffentlich kommt nichts dazwischen, werde neben dem Kaffee trinken dann auch mal TV schauen. 8o
Gruß Michaela
 
S

Strickhase

Anfänger
Mitglied seit
12.06.2009
Beiträge
75
Danke für die Info! :strick: Wenns irgendwie geht,möchte ich das schauen,Frau ist doch neugierig was da so geboten wird!



LG Martina
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
huhu habt ihr das eigentlich an? ich hab doch den sender net nur im urlaub oder wenn die gästezimmer unbesetzt sind ;-)))
kann man das online nicht irgentwo ansehen .. erika aus em Bastelforum und ihre tochter waren in einer 16 Std Bastelpartyshow das kann man online in einem video ansehen

erzählt nu mal
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Ich hab's mir angeschaut - jedenfalls den größten Teil davon.
War von Material und Farben her nicht so meine Welt, aber wer auf Mikrofaser steht...

Die Rüschenwolle kannte ich noch gar nicht, sah als Schal interessant aus... als Kissen, wie es im Set vorgesehen war... uaaahhh... :horror:
Hat sowas denn schon wer verarbeitet? Stelle ich mir fummelig vor.

Filzwolle gab es auch und Pompongarn. Bei den meisten Sachen waren ein paar Anleitungen als Verarbeitungsvorschlag dabei, sowie passende Nadeln.

LG
Kissy
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
:huhu:

das hate ich verpasst :-(, hab nur noch die letzten 10 minuten gesehen.... waren schon viele Sachen ausverkauft.

Chris: ja unter www.qvc.de kann man sich die live show immer ansehen (oben in der roten tabelle bei QVC Live-TV klicken)


Viele Grüße
Ramona :wink1:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
ich hab grad die aufzeichnung drauf ..
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
wer steckt denn eigentlich dahinter? welche Firma etc ich kenne das Garn überhaupt nicht...
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Ich kenne die Marke auch nicht...... :unwissend:

Ist warscheinlich extra für qvc hergestellt worden.....

da gibts doch öfter so Bastelartikel.....


Gruß
Ramona :wink1:
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
juup ! geht
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Chris, ich habe mir gerade das Video angeschaut. So ähnliche Wolle habe ich auch und zwar ist die hergestellt für Kaufland Warenhandel 74172 Neckarsulm.
50 g Lauflänge ca. 80 m und die heißt Stella.

Ich habe von meiner Wolle auch schon ein Muster, von Hand und mit der Maschine, gestrickt. Ging beides wunderbar!

Wo her die Wolle bei QVC ist, weis ich allerdings auch nicht. Vielleicht aus dem Ausland und hier wird sie vertrieben?

Habe nochmal gesucht und eine Microfaser Wolle gefunden und die ist von der Textilgruppe Kurtenbach Limburg. 50 g = 120 m und die heißt bei mir TANGO.

Beide sindf aber doch unterschiedlich.
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Hm... vielleicht lassen sie nur Videos drin von den Produkten, die nicht ausverkauft wurden?
Es war nämlich das Meiste schnell weg. Die Pomponwolle habe ich nicht mehr gesehen, hab die letzten 15 Minuten nicht mehr geschaut. Aber sie haben sie immer kurz zwischendurch gezeigt. Das Rüschengarn ist auch auf der Seite gar nicht mehr aufgeführt, das war sicher sofort weg.

Wegen der Marke; vielleicht ist das so wie bei den Aldi Produkten. Also von Markenherstellern, darf aber nicht unter dem Namen dort vertrieben werden.


LG
Kissy
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
guck mal hier diese artikeln gabs noch. auf basteln gehen
die rüschenwolle konnte ich leider nicht finden und die sockenwolle auch nicht. kennen tu ich die firma auch nicht.
ich denke es ist nur eine andere banderole, damit keiner anderswo kauft :D
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
ach ja, die rüschenwolle ist ziemlich friemelig, muss man sich ja zurecht drehen ; muss ICH nicht haben.
die strickerin vor ort hatte auch ihre mühe....... sah jedenfalls so aus :D
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Ja, das kam mir auch so vor.
Es gibt solche auch von Schachenmayr, habe ich bei E-bay gesehen.


LG
Kissy
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Na toll .( Ich hab den beitrag zu spät gelesen :schuettel:
 
S

S.Silvia

Guest
Hallo zusammen,

habe mir die Wolle bei QVC gekauft, strickt sich super , Firma heißt pebola und kommt aus Lauterbach.

Liebe Grüße
Silvia
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
google wirft mehrere orte mit dem namen aus und mit der firma kann ich rein nix anfangen kenne ich nicht
egal was ich bei google eingebe ich lande immer in QVC und Versendern
es wird ja eine firma dahinterstehen oder es ist wie bei Wagner und schäfer die verkaufen unter eigenem Namen
 
Thema:

QVC

Oben