SAL - Biscornu...

Diskutiere SAL - Biscornu... im Biscornus Forum im Bereich Aktionen; Ich hab heut auch den Vogel und die Blume gestickt. Und dann mal schauen wies nach dem zusammennähen wirkt. Vielleicht dann doch ganz ok.
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Ich hab heut auch den Vogel und die Blume gestickt. Und dann mal schauen wies nach dem zusammennähen wirkt. Vielleicht dann doch ganz ok.
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Also ich werde es so sticken wie angegeben. Es ist doch mein erstes Biscornus. Habe mir heute erst den zweiten Stoff dazugekauft. Bild gibt es dann später.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ja, Mechthild, immer tu`das... ;o)

Ich bin auf die Ergebnisse hier, gespannt... :thumbsup:
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Hier meine Blume und Vögelchen.
Es ist ja auch mein erstes Biscornu und da ich es eh als Nadelkissen benutzen werde wird man nicht allzu viel von den Motiven sehen.
 

Anhänge

B

BlackCat

Guest
Ich habe gestern durch Zufall ein Muster im Netz gefunden, dass auch wunderbar zu meinen Farben passt.

Bei mir werden da wohl sogar die Herzchen noch der Schere zum Opfer fallen.

Trotzdem bin ich mal gespannt, wie am Ende das Orignal aussieht.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.437
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
[font='Comic Sans MS, sans-serif']@ Manja, ich warte bis die Erklärung des zusammensetzens kommt , obwohl es nicht mein erster Biscornu ist !
Habe nebenher einen andern gestickt der auch aufs zusammen nähen wartet .
Sticke auch an allen anderen Ufos wie ( Charity Quilt, Kilä -Flicken und angefangenen SAL's ) .Warte auch noch "sehnsüchtig aufs "Freundschaftstuch" ,das leider noch nicht angekommen ist .
Nun hier der letzte Stick Teil vom Biscornu Mystere .
[/font]
Miss- Fil 21.04.09.JPG
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Maggy... :hello: Ja, mal gucken, wie die Motive, nach dem zus. nähen wirken...
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Hallo zusammen

Für mich ich ist es mein erstes Biscornu. Ich hab es auch mal so gestickt, wie gezeigt. Bin jetzt auch mal auf das zusammennähen gespannt. Foto folgt später.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
....`na da lassen wir uns alle morgen mal überraschen... :horror:
 
Z

zuchtperle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
322
Standort
Kassel
Mein Foto folgt So.Wir kriegen am kommenden WE neue Mieter,da hab ich noch anderes zu tun...leider. 8|
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Es wird wohl ganz normal zusammengenäht wies ausschaut. So schlecht find ich es gar nich mal. Werd mich heut abend mal dransetzen.
 
S

Stickelinchen

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
379
Also ich bin ehrlich gesagt reichlich enttäuscht :( !!!
Mir gefällt das überhaupt nicht. Das war bestimmt der letzte Sal, den ich da mitgemacht habe. Beim letzten war ich auch nicht so ganz überzeugt, aber diesmal.....nee....

Ich werde auf jeden Fall etwas anderes sticken. Ich habe ja bis jetzt nur die Herzchen drauf und und den Rand...mal schauen. Ich werde in die Entwurfsphase gehen...
 
B

BlackCat

Guest
Dem ist nichts hinzu zu fügen.

Ich werde wohl das Muster von diesem Biscornu sticken, wenn auch vielleicht etwas abgewandelt. Auf jeden Fall passt es zu meinen Farben.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
..... 8| .....
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Also ich habe den Vogel etwas kleiner gestaltet und ihn mehr an den Rand gesetzt. Jetzt stimmen die Abstände mit der Blume überein.
 

Anhänge

M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ja, Mechthild. Das ist viieel besser! :thumbsup:

Ich "verdaue" noch....... Muss`gucken, was ich daraus mache...Heute und morgen, nicht gleich... :P
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Also so siehts bei mir genäht aus. Zum aufmachen bin ich ehrlich gesagt zu faul da ich es im Keller als Nadelkissen benutzen werde. Hab meinen Nähplatz im Keller eingerichtet und da siehts ja sonst auch niemand.
Zudem wars mein erstes Biscornu und dafür finde ich es gut gelungen.
 

Anhänge

M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Susanne, dein Biscornu sieht klasse aus. Aber im Keller verstecken ist echt nicht nötig.
Lieselotte und Manja, bin mal gespannt, wie es nach dem zusammen nähen aussieht. Werde es dann zeigen.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
8o Ja, Mecky, mach`das...

@Susanne... Also ich finde auch, im Keller musst du es nun auch nicht "verstecken"... ;o)
 
Thema:

SAL - Biscornu...

Oben