Schachtel in bestimmter Größe falten

Diskutiere Schachtel in bestimmter Größe falten im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Ich habe beide Bretter und werde demnächst noch den Ultimate Pro haben. Habe die Lila Platte und den Koffer halt auch nur weil ich für rayher...
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Ich habe beide Bretter und werde demnächst noch den Ultimate Pro haben. Habe die Lila Platte und den Koffer halt auch nur weil ich für rayher Vorführungen mache. Ich muss sagen ich benutze immer noch das Multioboard mehr als das ScorPol. Und nachdem wir eine Schulung von einer Dame von Crafters Camppanion (Hersteller des Multiboards) hinter uns haben, bin ich doch von der lila Platte, besonders vom Ultimate Pro überzeugt.... es wird nur wenig gemacht damit... im Internet liest man hauptsächlich nur vom Scor Pol, aber mit dem Multiboard lassen sich auch tolle Sachen machen.
Ich finde es halt bei beiden Brettern angenehm, dass man nichts ausmessen muss und ich einfach razfaz meine Falzklinien ziehen kann. Sobald ich meine Muster für die Kurse fertig habe, zeige ich euch ein paar Sachen.
Es muss aber jeder selber wissen, wie oft er so ein Falzbrett braucht oder nicht und sollte es sich vorher schon gut überlegen. Alle haben ihren Preis.
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ahhhhhhhhhhhhhh *andiestirnklatsch* jetzt weiß ich wie du meinst... du falzt das vor ... ritzen ist bei uns kleine Schnitte rein machen... wußte ich es doch das da wieder ein Worttausch vorliegt..lach....
Margret ich hab auch kein Board..... ich denke das geht auch so... und die Idee von Berfi mit dem Rollenmarkierer ist auch klasse....
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
@Bernadette: DieAnleitung habe ich nun reingestellt - bei Foto/Workshops Papier. Hoffe Du kommst damit klar - bin kein Held von Anleitungen schhreiben.
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Danke, Sonja. Ich muß mir mal beide Teile angucken. Ich habe nur mal das von Tueddie gesehen beim Treffen.

Steffi, ja ist manchmal bissel schwierig zu erklären. :D

So ein Rollendings habe ich auch nicht. Hab mal sowas gehabt von einer bekannten Kaffeefirma. Falls das sowas war. Das konnte man vergessen. Hab ich paarmal benutzt und ab in die Tonne. Ich habe nur eine gute alte Papierschneidemaschine. :horror:
 
Thema:

Schachtel in bestimmter Größe falten

Oben