Servietten an Wände

Diskutiere Servietten an Wände im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; Ich sehe schon da kommt irgendwann Beschwerdepost von den Männern auf mich zu, weil die Frauen anstifte ihre Wohnung umzugestalten ;) :P :sofaneu:
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Ich sehe schon da kommt irgendwann Beschwerdepost von den Männern auf mich zu, weil die Frauen anstifte ihre Wohnung umzugestalten ;) :P :sofaneu:
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
jupp recht haste.

bin schon am überlegen was ich wohl diesesmal an die Wände machen kann. Es meckert ja keiner mehr :klatsch:

Sach mal hast Du eine Idee für eine Bodüre?

Die würde ich mir an meinen Treppenaufgang machen.


LG

Ines :weihnacht1:
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
ne ne das glaube ich eher net. Mein Sohnemann würde sagen, komm her da kannste bei uns weitermachen. Er möchte alles in Blau oder ein richtiges sattes Gelb haben.


Pinsel hab ich schon nur die Farbe noch net.


LG

Ines :weihnacht2:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Bei meinen Junior habe ich die Ecke beim Bett dunkelblau gemacht und Leuchtsterne rangemacht. Im Treppenhaus kannst du einen Streifen abkleben und malern , wenn es hell ist kannst du ruhig eine dunkle Farbe machen. Es gibt ja tolle Servietten und kannst die ebenfalls wie ich an die Wand kleben oder kleine Bilderrahmen oder Keilrahmen an die Wand hängen. Gehe mal bei Petra ins Bastel- und Geschenkeeldorado gucken, sie hat noch Ausverkauf bis 27.12. LG Sonja
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
wo finde ich den Shop, oder hab ich die Brille net richtig geputzt???



LG

Ines :)
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
hab brille sauber und den Shop gefunden. Nur leider sehe ich lauter rote kreuze und weiss aber net wie ich in den Shop komme. :(



LG

Ines :)
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Gestern ging es noch ?( . Vielleicht arbeitet sie daran, weil der direkte Link zum Shop ist auch nicht da. ?( ?( ?(

LG sonja
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Vieleicht habe ich ja noch Glück und kann nochwas ergattern, mal sehen.


LG

Ines :)
 
Thema:

Servietten an Wände

Oben