Sockenfotogalerie

Diskutiere Sockenfotogalerie im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Ich habe auch ein paar zu bieten. Garne weiß ich nicht mehr, ich kaufe in der Regel keine teuren Markengarne. Bild 1 und 3 sind nach Anleitungen...
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Ich habe auch ein paar zu bieten.
Garne weiß ich nicht mehr, ich kaufe in der Regel keine teuren Markengarne.
Bild 1 und 3 sind nach Anleitungen von dieser Seite. (Pink und Rattlesnake)
Mittleres Bild, einmal mit angehäkeltem Rand - einfache Granny-Squares - und einmal ganz schlicht.

sockenbilder.jpg socken.jpg socken090929-1.JPG

LG
Kissy
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Hallo :hello:

ein neues paar gestrickte Socken :)

socken 002.jpg


Viele Grüße
Ramona :wink1:
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Nochmal das Muster vom letzten Paar, diesmal in einfarbig.

rattlesnake2.JPG

LG
Kissy
 
B

BastelELA

Guest
Socken und Stirnband

Hallo,

hier ein paar meiner zahlreichen Stricksocken :-)

von den Stirnband hab ich auch sämtliche Farben :-)
 

Anhänge

T

Tulipa

Schüler
Mitglied seit
25.11.2007
Beiträge
179
Ein Traum in Pink!

meine letzten Socken für diese Jahr sind traumhaft schön geworden.
Herrliche Merinowolle handgefärbt von Dibadu.de in zartem Pink.
Muster: Paraphernalia, Gr. 40.

IMGP5232 - Kopie.JPG
 
Z

Zelda

Guest
Hallo zusammen :hello:

meine ersten Patchworksocken.
Eigentlich ein Exemplar, was man nicht noch groß zeigen sollte, so schlecht ist es geworden, aber trotz der vielen Macken bin ich doch irgendwie stolz darauf. Bisher habe ich mich nie großartig an Muster getraut, deshalb sind die schon was besonders. Blöderweise hab ich beim 4. Patch der zweiten Socke eine Reihe nicht kraus rechts gestrickt, sondern die Rückreihe links, also hab ich noch einen dicken Fehler drin. :S Aber die Socken lassen sich ganz angenehm tragen. Von weitem sehen sie auch schick aus ;)

Patchworksocken 001.jpg
Patchworksocken Größe 40 aus Regia Cotton Wolle mit Sternenspitze

Viele Grüße,
Zelda
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Hab auch mal welche für meinen großen Sohn gestrickt:
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
:strick: Hallo,

Ich habe mal die Restekiste geplündert,dabei sind diese Socken entstanden.



viele Grüsse Gisela
 

Anhänge

Adriette-Jutta

Adriette-Jutta

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
264
Hier paßt er hin

Auch wenn die Socken nur bedingt tragbar sind, passen sie in diese Galerie:


 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.166
S

SylviaS

Schüler
Mitglied seit
28.10.2009
Beiträge
170
Das Wochenende wurde gut genutzt und die schöne Fun-Sockenwolle in Grüntönen verarbeitet. Wenn man einmal drin ist sollte man soviel stricken wie die Hände und der Wollevorrat hergeben, find ich ^^
 

Anhänge

E

eveline56

Guest
hallo

da ich schon solange regenwürmchen für frühchen stricke
habe ich mal versucht regenwürmer für erwachsene zu stricken
nun kann ich euch ein ergebnis zeigen
ich habe designerwolle von selavi gelb bunt verwendet,
14Mpro nadel angeschlagen und mit 2,5 nadeln gestrickt
 

Anhänge

Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.166
Schon wieder hab ich ein Paar Socken für mich fertig. Es ist das gleiche Muster und es sind die gleichen Links wie die Lila. (die Links stehen auch in der Galerie unter dem Bild)
 
S

SylviaS

Schüler
Mitglied seit
28.10.2009
Beiträge
170
Socken stricken wird irgendwie nie langweilig. Und dabei bin ich noch nicht mal in die Untiefen
des Musterstrickens abgetaucht ^^ Hier mein neustes Paar in Fresh-Rellana-Wolle blau:)
 

Anhänge

Thema:

Sockenfotogalerie

Oben