Sockenfotogalerie

Diskutiere Sockenfotogalerie im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Anleitung aus dem Buch "100 schönsten Socken für die ganze Familie", Gr. 44 gestrickt aus Regia Wolle
A

Andrea72

Schüler
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
148

Anleitung aus dem Buch "100 schönsten Socken für die ganze Familie", Gr. 44 gestrickt aus Regia Wolle
 
J

Junischnee

Anfänger
Mitglied seit
19.09.2010
Beiträge
81
Das erste Paar Socken für mich selbst, da sie lange ein UFO waren, weiß ich nichtmehr, woher ich die Wolle hatte.
 

Anhänge

B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Hab auch noch'n Paar:


Muster eigener Entwurf
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
hier ist meine veso (verstellbare socke)...
entworfen und gestrickt für eine liebe freundin, deren füße durch die chemo immer wieder an- und abschwollen.....
die socken haben eine lange (äußere) und eine kurze (innere) knopfreihe, die ein erweitern der socke ermöglichen...
die wolle ist sockenwolle von gedifra, die knöpfe sind kleine flache!! quadrate aus meinem bevorzugten knopfladen hier in der stadt....
 

Anhänge

B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
So, ich hab auch nochmal ein Pärchen Socken, gestrickt nach der Monatsanleitung September von Beate:

 
A

Andrea72

Schüler
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
148
Sneakers für mich aus den Wollresten der Patchworkmützen

 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.206
Fertig! und hier seht ihr meine September Socken Grösse 42 aus dem Strickclub. Ich hab sie ohne Löcher und ohne spezielles Bord gestrickt.
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Ich habe Mojo-Socken gestrickt mit der Ferse ohne Maschenaufnahme.
Finde sie total witzig und habe auch schon das 2. Paar angefangen, nur ein bißchen abgeändert.
 

Anhänge

Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.206
22. Oktober 2010

Huhu
im Strickclub hab ich wieder eine tolle Sockenanleitung (Oktober Socke) gefunden. Ich glaub, das wird meine neue Lieblingssocke.

 
Z

Zelda

Guest
Hallo zusammen


nachdem ich lange Zeit nur Frühchensachen gestrickt habe, durften endlich wieder große Socken auf meine Nadeln


Socken 047.jpg Socken 044.jpg

Aus dieser Wolle habe ich schonmal Socken gestrick, hier meine Neusten:
Blaue Socken: Gr. 40, Muster 3r/1l, eka-Wolle
Pinke Socken: Gr. 40, glatt rechts, Innovation-Wolle

Liebe Grüße,
Zelda
 
E

Elke28

Guest
Hab die letzten Wochen nicht viel gewerkelt, aber 2 Paar Socken Gr. 31 sind fertig geworden, zwar nicht ganz perfekt, aber halten schoen warm :-))

Medium 4134 anzeigen
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
So, ich hab noch die Januar-Socken vom Strickclub (Toe-Ups):

 
S

Silvi1769

Schüler
Mitglied seit
03.01.2011
Beiträge
120
Meine Socken mit Bumerangferse sind endlich fertig. Keine Ahnung wie oft ich die aufgezogen habe. Aber jetzt habe ich es doch noch geschafft. Jetzt muss ich erst mal was anderes stricken. Keine Socken!!!

Schönen Abend

Silvia
 

Anhänge

E

Elke28

Guest
...endlich geschafft, wieder einfache Stinos Groesse 43.......aber mal ganz ehrlich bin die Haekelnadel liegt mir besser als das Nadelspiel :O

Medium 4458 anzeigen
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Meine ersten gestrickten Socken im Jahr 2011. Patchworksocken gestrickt nach Anleitung aus dem Buch "Das supertolle Sockenbuch".

 
Thema:

Sockenfotogalerie

Oben