Software

Diskutiere Software im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; :-) ich würd denken die haben deine mail net bekommen. ruf einfach mal an lg chris
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
:-) ich würd denken die haben deine mail net bekommen. ruf einfach mal an lg chris
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Ich will das nochmal hochschieben.
Hat inzwischen jemand die Software getestet? Mich würde nämlich interessieren wie gut das Programm wirklich ist.

LG Diana
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
moin moin


also, ich bin im moment ja auch etwas sauer auf die firma,
habe über ostern das programm bestellt und gleich online
bezahlt, die ware ist aber immer noch nicht angekommen
und ne bestätigung über die bestellung habe ich auch
nicht erhalten, ich finde so geht man nicht mit kunden um,
habe heute erstmal ne mail hingeschickt, mal sehen ob ich ne
antwort bekomme

saure grüße babs
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
die haben vielleicht keine mehr ;-) denn Teddy hatte auch welche zum verlosen bekommmen ?( ruf einfach mal an und motz tüchtig... lg chris
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Ich hab Anfang letzter Woche eins online bestellt und schon am Freitag erhalten. Bezahlt hab ich allerding glaub mit VisaCard.

Kann also gar nicht meckern.

Ruf doch einfach mal an.
LG Diana
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
huhu

ja wenn ich bis morgen auf meine mail keine antwort habe
werde ich dort anrufen

lg babs
 
L

Lotte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
340
Moin Mädels, meine Bestellung/Lieferung ging problemlos über die Bühne. Habe auch schon ein wenig rumgestestet. Es ist leicht zu handeln aber...wie bei allen Umsetztprogrammen, wenn es schön werden soll, muß man doch eine ziemliche Bildgröße in kauf nehmen.
Bei meinen relativ kleinen Leuchttürmen ist mir das keine große Hilfe. Da bleib ich bei meiner herrkömmlichen Entwurfstechnik. Wer es aber gern größer mag, der ist sehr gut bedient damit. Es sind die üblichen
Angaben möglich (Farbe, Stoff u.s.w.). Ob es eine gesonderte Materialliste gibt, hab ich noch nicht ausgetestet. Und wie die Pflegemöglichkeiten sind (neue Farben in die Garnpalette) weiß ich auch noch nicht. Ich bleib am Ball und sollte es Macken geben, schrei ich. Bis dahin viel Spaß wünscht euch Lotte
 
Thema:

Software

Oben