Sollen wir noch eine kleine Weihnachtsaktion machen?

Diskutiere Sollen wir noch eine kleine Weihnachtsaktion machen? im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; :huhu: Anne W. hab heut meine Freundin nochmal wegen dem Garn gefragt, sie meinte sie hätte es bei einer Handarbeitsgeschäftsauflösung gekauft...
H

hexi

Guest
:huhu: Anne W.
hab heut meine Freundin nochmal wegen dem Garn gefragt, sie meinte sie hätte es bei einer Handarbeitsgeschäftsauflösung gekauft, aber vielleicht findest du es im Internet irgendwo
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Hexi,
da löchere ich dich mit Fragen wegen dem Garn und habe es heute bei meinem Stickgarn gefunden. :horror: Hatte doch in Kassel von Chris und Lotte Garn bekommen, da war es tatsächlich dabei. Echt klasse. Jetzt kann ich es ausprobieren. Danke aber, dass du bei deiner Freundin nachgefragt hast.
 
K

Kijara

Schüler
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
121
@Pleini :hello:

Vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Wichtel! :banane: :banane: Habe mich sehr gefreut über das Schaukelpferdchen, Du hast voll meinen Geschmack getroffen.
Mag nämlich auch sehr gern Pferde.

Werd auch gleich das Bild einstellen.

Ganz liebe Grüße :kusshand:
Sandra
 
H

hexi

Guest
@ Hanna
vielen lieben Dank für den wunderschönen Stern, er wird einen Ehrenplatz am Christbaum bekommen und in der Vorweihnachtszeit ein Fesnster schmücken
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.750
Standort
Wien
Hallo, Heike!

Vieeelen Dank für Dein wunderschönes Deckerl - auch die Farbe gefällt mir ausnehmend gut :kiss: :kiss: :kiss: ! Bild wird gleich eingestellt!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Ach sind die Wichtel schön !!!
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Ich bin ganz begeistert von Euren Wichtel- Arbeiten. Einfach toll. :applause:
 
K

Kijara

Schüler
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
121
@Hanna :hello:
Schön das Dir der Wichtel gefällt, habe mir auch sehr viel Mühe gegeben! Mir selbst hat er auch sehr gut gefallen, habe noch einen zweiten gemacht.

LG
Sandra
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
@Kijara,

der Stern sieht wirklich sehr schön aus. :applause:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Alle Hardanger-Weihnachtswichtel sind bei den jeweiligen Wichtelpartnern angekommen. Ich freue mich sehr, dass die Aktionen immer problemlos verlaufen. Ihr habt wieder sehr schöne Sachen gestickt. Vielen Dank für eure Teilnahme bei der Aktion. :kusshand:
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Hat wirklich viel Spaß gemacht und die Wichtelstickereien sind auch alle wunderhübsch! :) :applause: :weihnacht2:
 
Thema:

Sollen wir noch eine kleine Weihnachtsaktion machen?

Oben