Sollen wir noch eine kleine Weihnachtsaktion machen?

Diskutiere Sollen wir noch eine kleine Weihnachtsaktion machen? im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; Ja Anne, mir ging es genauso, kam gestern auch nicht ins Forum :( Adresse meines Wichtels erhalten, danke Anne :kiss:
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Ja Anne, mir ging es genauso, kam gestern auch nicht ins Forum :(

Adresse meines Wichtels erhalten, danke Anne :kiss:
 
K

Kijara

Schüler
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
121
Mir ging es auch so! X(

Habe meine Wichtel-Adresse auch erhalten! Dankeschön! :kiss:

:n8: Sandra
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.748
Standort
Wien
...auch ich habe meine Adresse erhalten und weiß jetzt sogar, wer das ist :D ;) :D !

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Eddica schrieb:
...auch ich habe meine Adresse erhalten und weiß jetzt sogar, wer das ist :D ;) :D !
Mir ging es genauso, musste auch erstmal schauen, welcher Nickname zu dem Namen gehört - aber jetzt weiß ich bescheid! ;)
 
O

obiwaaan

Anfänger
Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge
58
Hab meine Adresse auch gekriegt und ich denke, ich weiß, wer hinter der Adresse steckt.

Ich sag mal schnell Tschüüüüüüüüüsssssssssssssss, gleich gehts ab zum Flughafen. 8 Tage Türkei liegen vor uns. Weg vom Schnee. :welle::banane: :banane: :banane: :welle:


:grins:
 
H

hexi

Guest
Hab meine Wichtel-Adresse auch bekommen, Danke!

Hallo Obi
viel Spaß im Urlaub, schönes Wetter und komm gesund wieder zurück
 
U

Urmel69

Schüler
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
172
Wichteladresse

Ja auch ich habe meine Adresse bekommen.
Wird bald Unterwegs sein :hello: .

Ich hatte gestern abend meine Adresse bekommen.
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Ich bin schon neugierig auf die schönen Sachen, die Ihr alle wieder macht. :wink1:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.748
Standort
Wien
Heute hat sich also mein Wichtelchen auf die Reise zu XY (ätsch, Überraschung! :aetsch: ) gemacht. Ich hoffe, es kommt in keinen Schneesturm und landet wohlbehalten an seinem Zielort in ....!!!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
H

hexi

Guest
Hallo, mein Wichtel hat sich auch schon auf die Reise gemacht, hoffe er kommt sicher an seinem Ziel an! :)
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:wink1:

Mein Wichtel ist Heute auf die Reise gegangen, ich hoffe er kommt gut an und gefällt meinem Wichtelkind ;)
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Ich bringe meinen Wichtel morgen zur Post
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:kiss: Obiwaaan, heute ist dein wunderschönes Wichtelchen bei mir angekommen......das kleine Deckchen ist wunderschön und die Karte allerliebst..... :applause: :applause: :applause:

Ich habe mich sehr darüber gefreut :banane: Es sieht total edel aus, dieses Weihnachtsrot ist traumhaft schön, leider ist jetzt schon zu dunkel um die schönen Sachen auf dem Foto festzuhalten, ich mache Morgen ein Foto, und dann zeige ich euch mein schönes Wichtelgeschenk und die tolle Karte....... ;) Ihr müßt euch leider noch etwas gedulden.....
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
:h50: Mein Wichtelchen ist heut auch angekommen, eine tolle Glocke mit einer echt hübschen Karte von Delphin! :hello: Danke! :applause: :thumbsup:
Fotos gibts später, ist schon fotografiert, nur noch nicht übertragen! :)

Mein Wichtelgeschenk werd ich morgen zur Post bringen, sorry, hatte gedacht Versand am 1.12. aber es hieß ja bis 1.12. - dann hätt ich es auch schon eher zur Post bringen können... :denk: Kommt davon, wenn man nicht gescheit liest. Und als ihr dann alle angefangen habt, die Geschenke loszuschicken wie die Wilden, hab ich erst nochmal nachgeschaut, und es dann gesehen, dass ich es ja sozusagen schon losschicken "darf"... :rolleyes:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
@ Pleini

:kiss: Andrea,Na, da bin ich ja froh, dass es angekommen ist und dir gefällt
 
K

Kijara

Schüler
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
121
@Pleini
Das habe ich bis vorgestern auch gedacht!!! :O Aber morgen wird mein Wichtelchen auch auf seine Reise und ich hoffe auch das es meinem Wichtel gut gefällt!

LG
Sandra
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Hexi,

vielen vielen Dank für deinen wunderschönen Weihnachtswichtel. :kusshand: Ich habe schon verschiedene Engel gestickt, aber diese Form noch nicht. Ist der evtl. aus einem Elke-Heft? Aber da so was im Gedächnis, dass es dort mal diesen Engel gab. Bitte verrate mir mal wie das Glitzergarn heißt und wo man es bekommen es. Das gefällt mir super gut.

Bild mache ich morgen.
 
H

hexi

Guest
Hallo Anne W.
freu mich dass dir der Engel gefällt und er so schnell angekommen ist. Stimmt der Engel ist aus dem Elke Sammelheft Nummer 2 oder Elkes Ideen Nr. 23. Das Metallic Garn hab ich von meiner Freundin geschenkt bekommen, müsst sie mal fragen wo sie es gekauft hat, galub aber bei Buttinette oder VBS. Die Nummer ist leider mit dem Preis zugeklebt, soviel ich sehe lässt sich das Schild nicht entfernen, ohne dass sich alles runterlöst, aber auf der Rückseite steht, Metallic MadeiraArt.-No. 9812 /Farbnummer No. 20 /50 m. Hoffe es hilft dir weiter!
 
U

Urmel69

Schüler
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
172
Wichtel

Hallo AnneW.
am Samstag kam mein Wichtel an. Ich habe mich riesig gefreut.
Er durfte sofort auf das neue Sidbord.
Viele herzlichen Dank.

Gruß
Heike

Ps. meine Wichtel sollen heute nochauf die weite Reise gehen.
Seid mir nicht böse aber ich hatte die Wochen viel um die Ohren.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
@ Hexi,
danke, so werde ich das Garn schon finden. Das gefällt mir nämlich super gut. Nochmal DANKE für den Engel


@ Heike02,
freut mich, dass dir der Wichtel gefällt. Du kannst ihn auch ans Fenster hängen wenn du oben noch einen Faden dran machst und etwas stärkst.
 
Thema:

Sollen wir noch eine kleine Weihnachtsaktion machen?

Oben