Sommer-Überraschungs-Aktion - Klönstube!!!

Diskutiere Sommer-Überraschungs-Aktion - Klönstube!!! im Occhi Aktionen Forum im Bereich Occhiforum; ...ja, ich würde sagen, wir warten auf Uschka. Die Absenderin sollte das Foto nur einstellen, wenn die Emfpängerin nicht kann. Und eilig haben...
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.750
Standort
Wien
*Delphin* schrieb:
:huhu:
So meine Überraschung ist auch fertig, geht morgen mit der Post zur Uschka, die ja im Urlaub ist! Weiß nur nicht wie lange sie wegbleibt! Sollen wir mit dem Foto dann warten bis Uschka wieder da ist? Ich habe auch ein Foto gemacht!
...ja, ich würde sagen, wir warten auf Uschka. Die Absenderin sollte das Foto nur einstellen, wenn die Emfpängerin nicht kann. Und eilig haben wir's ja noch nicht :whistling:

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:kiss: Genau Eddica, eilig haben wir es nicht! Wir warten bis Uschka wieder da ist :wink1:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.750
Standort
Wien
...hab mir gerade das Aktions-Album angesehen: Hanna muß ja ganz besonders "herzig" sein - schickt ein Herzerl und bekommt ein Herzerl!!! Da werd ich ihr wohl hier auch ein Herzerl schicken "müssen": :kusshand:

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
@Eddica

Hallo Eddica,

man kann nie genug "H E R Z " haben, bist Du nicht auch meiner Meinung? Zu viel mehr reichen meine Occhikenntnisse noch nicht aus.

GLG Hanna
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.750
Standort
Wien
:hi: , Anke!

Danke für's Einstellen der Fotos! Ich sag's ja immer, je "higher" die Technik, desto größer die Zores damit! Irgendwas spinnt ja bekanntlich immer - die DigiCam, der Scanner, der Drucker, der Computer selber...

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
M

moon

Schüler
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
147
Überaschung

Hallo Ihr Lieben,

ich habe die Aktion nicht vergessen, bin nur gerade noch im Urlaub. In einer Woche bin ich wieder da und schicke dann meine Arbeit auf Reisen.

Ich wünsche Euch noch eine scöne Woche

Claudia
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.750
Standort
Wien
moon schrieb:
...ich habe die Aktion nicht vergessen, bin nur gerade noch im Urlaub. In einer Woche bin ich wieder da und schicke dann meine Arbeit auf Reisen...
...na, dann ist ja alles okay und wenn Julka nun auch die Adresse von Claudia bekommt, ist ja überhaupt alles bestens ;) :whistling: ;)

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Adresse von Claudia hab ich schon, ich schick aber erst am WE weg, sie ist ja eh noch eine Woche in Urlaub.
Puh, bin froh , daß es sich geklärt hat.
 
M

moon

Schüler
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
147
Versandpartner

Hallo Ihr,
nur mal so eine kleine Frage: An wen muß ich den eigentlich meine Arbeit schicken? Irgendwie habe ich das nicht richtig mitbekommen. :O

PS: Man bin ich froh, dass ich ein Internetkaffee gefunden habe, bei dem ich immer mal meine Angelegenheiten klären kann. :banane:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.750
Standort
Wien
moon schrieb:
Hallo Ihr,
nur mal so eine kleine Frage: An wen muß ich den eigentlich meine Arbeit schicken? Irgendwie habe ich das nicht richtig mitbekommen. :O
...ganz einfach: der Versand erfolgt von oben nach unten! Das heißt, du bekommst Deine Überraschung von Julka und mußt selber an Cowgirl schicken. Ich schick Dir vorsichtshalber die Adresse per PN - zur Abkürzung des Verfahrens ;)

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.750
Standort
Wien
Wieder ein neuer Eintrag im Fotoalbum :thumbsup: ! Jetzt fehlen nur noch drei Überraschungen und wir haben noch mehr als zwei Wochen Zeit - Ihr seid wirklich prima :applause: (muß auch mal gesagt werden!)

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
ja wunderschöne werke klasse.. du eddica im album is ein verlinktes bild machste das neu unter dateianhang? :kiss:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.750
Standort
Wien
...schon geschehen, Boß :thumbup: !

Helga ist das halt vom anderen Forum her so gewohnt und ich hab's leider nicht bemerkt, sorry :O !

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.750
Standort
Wien
Halli, hallo!

Möchte die Aktion wieder in Erinnerung bringen: bis zum 15. August sind noch 12 Tage und 3 Überraschungen fehlen noch. Also, Mädels: ran an die Schiffchen (es dürfen auch die Nadeln sein) und dann ab zu den Briefkästen!!! Wir sind doch schon sooo neugierig :whistling:!

Aber laßt Euch nicht hetzen - wenn's der 16. oder 17. wird, ist es auch kein Unglück ;) !

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
F

Fotografin

Anfänger
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
36
Hallo Eddica und Mimmi :)

Hallo ihr Lieben ;)

Janne hat mir per SMS geschrieben, das ihre Sommerüberraschung auch angekommen ist ... Sie ist nun allerdings im Urlaub und bittet entweder Eddica oder Mimmi darum, die Bilder einzustellen.

Einen schönen Tag noch ;)
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.750
Standort
Wien
Fotografin schrieb:
Janne hat mir per SMS geschrieben, das ihre Sommerüberraschung auch angekommen ist ... Sie ist nun allerdings im Urlaub und bittet entweder Eddica oder Mimmi darum, die Bilder einzustellen.


Danke für die Info! Wenn ich das Bild einstellen soll, müßte sie es mir per E-mail schicken! Vielleicht ist es doch einfacher, wenn Mimmi es einstellt - Mimmi, hiemit wirst Du ganz herzlich darum gebeten :love: !!!

Nun fehlen noch genauere Angaben und die Fotos der Überraschungen von Andrea = "Delphin" an Uschka und von Julka an Claudia = "Moon".

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:huhu:
Uschka hat im Urlaub einen PC aufgetrieben und mir per PN mitgeteilt, wenn ich möchte, sollte ich das Foto einstellen! Das war letzte Woche Freitag, eigentlich sollte sie am Montag wieder Zuhause sein, darum habe ich gewartet! Aber sie war seid Freitag den 03.08 nicht wieder online!

Soll ich nun einstellen, oder warten wir noch :unwissend:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.750
Standort
Wien
Hallo, Andrea!

Also,wenn Uschka nächste Woche aus dem Urlaub zurück ist, können wir ruhig drauf warten, daß sie das Foto einstellt - brennt ja nicht ;) ! Wichtig ist in erster Linie, daß wir wissen, daß Deine Überraschung gut gelandet ist. Nun ist nur noch der Verbleib von Julkas "Werk" ungeklärt...

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
M

moon

Schüler
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
147
Hallo,
bei mir ist bisher noch nichts angekommen, :unwissend:
aber bis mitte August ist ja auch noch etwas Zeit. :)
 
Thema:

Sommer-Überraschungs-Aktion - Klönstube!!!

Oben