Strickmusterdecke von Rowan

Diskutiere Strickmusterdecke von Rowan im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; cool, da bin ich auf Bilder schon gespannt :)
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
christosmama schrieb:
Hallöchen, liebe Kerstin!
Ich habe vorhin mal das 1. Quadrat angeschlagen und der Anfang gefällt mir schon einmal.
Angeschlagen habe ich mit Aktiv-SoWo von Supergarne, angelehnt an die Originalfarben bei Rowan, es sind 9 Farben.
cool, da bin ich auf Bilder schon gespannt :)
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
ich hab Teil 1 auch fertig :) Bilder gibts aber erst wenn ich auf dem laufenden bin
 
Nicki47

Nicki47

Profi
Mitglied seit
18.10.2012
Beiträge
793
:thumbsup: die sehen toll aus.
Ich bin noch am Muster 3 dran. Hatte leider gestern keine Zeit mehr es zuende zu stricken.
Aber die gehen so flott von der NAdel.

lg Nicki
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Kerstin, toll sehen deine Patche aus :applause:
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
ich habe gestern auch mal ein teil gemacht.aber ich habe entschlossen zu warten bis alle muster da sind.dann kann ich besser entscheiden was ich draus mache und mit welche wolle.moment habe ich eh noch gnug auf nadeln.außerdem habe ich noch ein groß auftrag für eine große occhi decke zu machen.was ich in der jahreszeit eh lieber mache als mit wolle zu arbeiten.lg Marlies :horror:
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
was hast du nur immer mit dem Wetter? es ist schon seit einiger Zeit kalt & regnerisch, zumindest hier :p046:
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
bei uns ist es warm.und um die jahres zeit egal wie das wetter ist arbeite ich lieber mit feinen garnen weil dann das tageslicht gt ist.im winter muß man ja schon nfrüh licht anschalten da kann ich besser mit wolle arbeiten.lg Marlies
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
oh, mir ist das egal, hab dafür die Tageslichtlampe :P
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
Kerstin jeder so wie sie mag.ich habe vielleicht mehrere hobbys im berreich handarbeiten so das ich da sehr abwechslungsreich arbeite.lg Marlies :horror:
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
davon geh ich aus Marlies :) auch ich bin sehr abwechslungreich im handarbeiten, vieles zeig ich hier garnicht & wo wir gerade dabei sind, Hut ab vor deiner Occhiarbeit, das ist mal etwas wovon ich die Hände lass
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
hallo Kerstin.danke für dein lob.ich bin wieder eine große decke dran am occhien.wenn die mal fertig ist zeig ich auch wieder gerne hier.noch schöner als die andere finde ich.ist aus ein buch von Jan stawasz.lg Marlies
ps.bei uns scheint wieder die sonne.vorhin war mal kurz regen. :horror:
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Das ist ein schönes Mindless-Projekt.
Die ersten 3 Teile habe ich mir schonmal abgespeichert.
Ich brauch im Herbst eine Babydecke zum verschenken.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Kerstin das flutscht bei dir ja nur so raus mit den Patchen :welle:
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
danke Beate, die gehn auch wirklich flott von der Nadel
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.499
Das ist auch wieder sooo ein toller Virus. Dem kan man/Frau unmöglich widerstehen.
Anleitungen sind gespeichert. Leider noch keine zeit in Sicht. Muß erstmal meine anderen Projekte fertig stellen...
Aber Decken kan n man nie genug haben...
 
U

Utensilio48

Schüler
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
172
Roman Decke

Halli, hallo, ich habe und werde mir die Muster auf jeden Fall runterlasen, aber bei mir spuken derzeit so viel Sachen im Kopf herum, die erst mal wichtiger sind. Und dann noch die Jahresdecke von Angela, die ich weiter machen will. Ich melde mich deshalb nicht an, bin die Beobachterin im Hintergrund ....... Aber irgendwann !!!!
Allen die mitmachen wünsche ich gutes Gelingen..... Und nicht vergessen: Dora is watching you!
:hallo:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Kerstin, der Patch sieht auch toll aus (auch wenn die Unterlage etwas die Schönheit mindert :D )
 
Thema:

Strickmusterdecke von Rowan

Oben