Suche B.Blümchen....

Diskutiere Suche B.Blümchen.... im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; :hello: Hallo zusammen... Ich möchte gern für einen "kleinen Bekannten" (3Jahre) :wink: ein Handtuch, für ihn persönlich mit seinem Namen...
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: Hallo zusammen...

Ich möchte gern für einen "kleinen Bekannten" (3Jahre) :wink: ein Handtuch, für ihn persönlich mit seinem Namen, sticken...
Er ist vielleicht der größte Fan von Benjamin Blümchen :D , und "den" möchte ich ihm gern links und rechts neben seinen Namen aufsticken...
Aber leider, leider (und ich hab ehrlich lange alleine gesucht) hab ich keine Kreuzstichvorlage für "B.B." gefunden... :schuettel: :unwissend:
Kann mir vielleicht jemand helfen??
Ich wäre euch ganz doll dankbar.... :wink1:

:hello:
 
U

Urmel69

Schüler
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
172
B.b

Hallo Manja
das Problem hatte ich mit D. Maus ich habe mir eine Vorlage auf dem Computer verkleinert und es dan auf kariertem papier ausgedruckt.Ein Kästchen ein Kreutzstich.
Beim Stricken nehme ich architektenpapier.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Heike 69
( Knödel)
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hallöle Heike...

Danke, das du mir geantwortet hast... :wink:
Ich hab zwei Programme da, muss`mal sehen ob ich da ein Bildchen "umwandeln" kann....`Hab das bisher noch nicht probiert...Dachte, vielleicht hat ja jemand was "fertiges" irgendwo gesehen.... ;)

Ich werde berichten...

:wink1:
 
S

Stickerin M.B.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
311
Hallo *Manja*

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass du da was findest. Benjamin Blümchen Vorlagen sind mir nicht mal in den Shops zum kaufen untergekommen. Und bei den Freebies hab ich auch noch keine gesehen ........ naja, du weißt schon das Copyright.

Mach es wie Heike, selbst erstellen.
Obwohl von der Maus gibt es von Rico ein Heft.
 
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
Die Idee ein Bild auf Milimeterpapier (ich nehme mal an, dass es das ist, was du mit Architektenpapier meinst) finde ich klasse! Ich habe zwar keinen Farbdrucker, aber im Falle eines Falles, finde ich sicher jemanden, der mir einen Ausdruck machen würde...
 
U

Urmel69

Schüler
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
172
Hallo mig
Ja wir sagen so dazu es ist milimeterpapier.
Da es sehr dünn ist kannst du deine corlage auch darunter legen und auch durchpausen.
Die farben habe ich mir durch Zahlen am rand makiert.Es ging mir Hauptsächlich um den Umriss.
:strick:
Gruß heike 69
 
A

andrea0901

Schüler
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
118
hallo manja,

schau mal, vielleicht hilft dir das ja weiter:

liebe grüße andrea



Sorry, editiert, sah mir schwer nach Copyverletzung aus.....
Diana
 
A

andrea0901

Schüler
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
118
wieso das denn diana? verstehe ich nicht ...
liebe grüße andrea
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
.......Ich auch nicht!???........
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Soweit mir bekannt gibt es keine Vorlagen von B.B. und wie Marion schon dschreib auch keine offiziellen Freebies. Solche Figuren sind auch copy geschützt, das heißt es wird keine legalen Stickvorlagen dazu geben im Netz.
Das einzige was du machen kannst, ist selbst eine Vorlage nach einem Bild erstellen und die darfst du dann auch in keinster Weise weiter geben. Wenn jemand anderes das für dich macht und dann an dich weiter gibt ist das schon wieder eine Verletzung des Copyright......Markenschutz und was da noch alles dahinter steht. Wenn solche selbsterstellten Freebies also irgendwo im Net auftauchen, bedeuted das nicht automatisch dass die legal sind.

Nici kennt sich mit dem Copy besser aus als ich, ich lass mich auch gern eines Besseren belehren, falls ich hier falsch liege :unwissend:

:wink1:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
@andrea0901,

wieso das denn diana? verstehe ich nicht ...
diese frage ist umsonst, du hast am 24.03.2007 im häkelclub auch einen link mit copyrightverletzung eingestellt, da wurde gelöscht und dir mitgeteilt warum.

also gilt das für alle clubs und das forum von handarbeitsfrau.de, was woanders gemacht wird ist uns egal.

lg, berfi
 
A

andrea0901

Schüler
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
118
ah ok danke berfi, aber bitte mir jetzt mal kurz sagen, wora nich dann bitte erkenne, wann ich gegen dieses copyright verstosse, weil mit absicht mache ich das nicht.

liebe grüße andrea
 
S

Schneerose

Anfänger
Mitglied seit
08.04.2007
Beiträge
3
Hallo!

Bei Google kann man doch auch nach Bildern suchen lassen! Also einfach bei der Google-Bildersuche "Benjamin Blümchen" eingeben und die dann angezeigten Bilder auf Millimiter-/Kästchen-Papier ausdrucken lassen...

LG, Liane
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
.....Danke, meine Frage hier, hat sich erledigt! :schuettel:
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Diana, vollkommen richtig, was du aufgeführt hast :D :hello:

Und da wir hier einige neue Mitglieder in unserem Bereich haben,nochmal zur Auffrischung, damit keiner mehr sagen kann, hab ich nicht gewußt:

http://www.hobbiefrau.com/php/detailview_artikel.php?id=618


Dies gilt wirklcih in allen Bereichen, und wir achten hier streng darauf, denn schließlich möchten wir alle hier noch viel und lange Spaß im Forum haben !!!

Winke und ganz liebe Ostergrüße an euch

Nici :kiss:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
:huhu: nici,

danke, das nicht nur immer ich die ... bin, sondern das das hier bei uns so ist und bleibt!!!!!!!

lg, berfi
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
:kiss: Bernadette :kiss:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
:hello: mädels ihr seit Spitze

eins ist evtl noch mal deutlich zu sagen...
google mag viel geld haben, wir nicht, um unnützerweise Geld zu verpulvern für Tatsachen die jeder Laie weiss.

In anderen Ländern und auch auf manchen Deutschen Seiten wird sich wenig bis gar nicht ums Copyright gekümmert.

Hier ja! Und das wird auch so bleiben!

das Verlinken auf Internetseiten von denen man ersieht das dort illegale Inhalte vorliegen ist strafbar

dies ersetzt keine Rechtsberatung

nici und @all wenn ihr aufs thema eingeht also näher setzt besser immer meinen lieblingssatz dazu
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
....Ich persönlich weiß sehr wohl, was "Copyverletzung" ist........

Nur kann ich aus eben diesen einem Link, der hier so "aufstößt", nicht ersehen, das es sich dabei um dies handelt......

Aber gut, ich sagte ja, "ich werde mich kümmern"....
Es war schon lange geklärt....
Versteh nicht, warum da jetzt hier wieder so drauf rumgeritten wird.....
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Natürlich muss so lange " darauf rumgeritten werden", bis es auch der letzte verstanden hat, schliesslich hängen auch die hier fürs Forum Verantwortlichen gleich mit drin, im straf- und auch im zivilrechtlichen Sinn!
Gruß Ursula
 
Thema:

Suche B.Blümchen....

Oben