Suche Burda Heft weihnachtsausgabe

Diskutiere Suche Burda Heft weihnachtsausgabe im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Suche das Burda Special E287, da ist so ein toller Engel drin aber meine Schwiegermutter findet das Heft nicht mehr !!! Vielleicht kann mir wer...
C

Cindy2009

Anfänger
Mitglied seit
04.11.2012
Beiträge
23
Suche das Burda Special E287, da ist so ein toller Engel drin aber meine Schwiegermutter findet das Heft nicht mehr !!! Vielleicht kann mir wer Helfen :wink1:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Cindy,

ist der Engel gehäkelt, gestrickt, gestickt oder gebastelt? Vielleicht kannst du nähere Angabe zum Aussehen machen.
 
C

Cindy2009

Anfänger
Mitglied seit
04.11.2012
Beiträge
23
er ist gehäkelt, auf der vorderseitevom Heft sind Engel und S :grins: terne oben !! Könnte auch sein das es ein Sonderheft ist . Der Engel ist ein 3D Engerl den man hinstellen kann.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Cindy, ich habe zwar das Heft nicht, aber es gibt so viele Anleitung für einen Engel zu häkeln.
Schau h i e r
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.497
Das ist echt schwierig, denn auf den weihnachtsheften sind ja meist engel und sterne drauf. Hast du ein foto von den engeln?
 
C

Cindy2009

Anfänger
Mitglied seit
04.11.2012
Beiträge
23
Burda E 287 Filethäkeln Geschenke häkeln Gardinen Deckchen Engel Weihnachten
Hab ein Foto gefunden .

</big>
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.497
Das heft habe ich zwar, werde es aber nicht verkaufen. Vlt. Hast du ja glueck und jmd. Verkauft es hier oder du bemuehst ne suchmaschine und findest es irgendwo zum kauf
 
C

Cindy2009

Anfänger
Mitglied seit
04.11.2012
Beiträge
23
Könntest du vielleicht die Vorlage mir per Email , per Post oder so senden? Wäre voll super die kosten würde natürlich ich tragen ??
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.047
Standort
Lübbecke
Da hast du mit Sicherheit kein Glück. Lies dir doch mal die Forenregeln durch...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.497
Du wirst von mir sicher keine kopie bekommen. Aber such doch mal im inet nach dem heft oder schreib burda mal an, vlt. Verkauft es jemand. Alles andre verstösst gegen das copyright
 
C

Cindy2009

Anfänger
Mitglied seit
04.11.2012
Beiträge
23
als wenn das so schlimm wäre dann darf ich mir von anderen auch keine kopie mehr machen !!!!!! Ihr seid doch alle nicht ganz dicht ich will doch keine Drogen schmuggeln sondern nur eine kopierte Vorlage , aber wenn ihr meint so kann man zu nix kommen wenn man sich nicht austauscht . Im inet hab ich schon genug gesucht da gibts das nicht zu kaufen .
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.016
K

Käte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
443
Hallo Cindy,
ich möchte nun auch meine Meinung zu diesem Thema kundtun obwohl ich sonst keine große Schreiberin in dem Forum bin.
Ich finde schon, dass Du Dich sehr in dem Ton vergreifst indem Du uns vorwirfst "ihr seid doch alle nicht ganz dicht usw". Aufgrund dieser Aussage von Dir fühle ich mich von Dir angegriffen.
Weißt Du überhaupt wieviel Zeit man für den Entwurf einer Anleitung und deren Ausarbeitung benötigt?
Ich selbst klöpple sehr viel und habe auch schon Klöppelbriefe selbst entworfen. Von der Idee bis zur Verwirklichung eines Entwurfes und der Ausarbeitung des Entwurfes vergeht sehr viel Zeit.
Ich finde es daher richtig, dass man in diesem Forum sehr darum bemüht, dass das Urheberrecht geschützt und nicht verletzt wird.
Es gibt sehr viele Entwerfer (egal um was für eine Technik es sich handelt) die von den Entwürfen und ausgearbeiteten Arbeiten ihren Lebensunterhalt finanzieren müssen.

Liebe Admins, wenn dies nicht hierher gehört,löscht dann bitte den Beitrag. Danke

Liebe Grüße
Käte
 
C

Cindy2009

Anfänger
Mitglied seit
04.11.2012
Beiträge
23
das mag schon sein mit den Forenregeln aber ich verstehe es nicht das es nicht geht !!!
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Cindy2009 schrieb:
das mag schon sein mit den Forenregeln aber ich verstehe es nicht das es nicht geht
Kann es sein, dass Du die Forenregeln noch gar nicht gelesen hast???? Da steht es nämlich schwarz auf weiß: aus urheberrechtlichen Gründen - und wir halten uns daran. Vielleicht machst Du Dich bei Gelegenheit mal mit diesem Thema vertraut, bevor Du uns alle hier als "nicht dicht" bezeichnest.
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.489
Hallo Cindy,
mal ein fiktives Beispiel. Du bist freiberufliche Mitarbeiterin bei Burda und bekommst pro verkauftes Exemplar 10cent. Jetzt verkauft Burda aber nur 10 Hefte, weil die Anleitungen alle kopiert und weitergegeben werden, dann hast du also 1 Euro verdient, damit musst du aber deine Rechnungen begleichen. Jetzt kannst du dir mal Gedanken darüber machen, ob wir alle nicht ganz dicht sind.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu mamje,

danke für links :smilie_girl_039_1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.497
Es ist alles gesagt und evtl. Lohnt auch mal ein besuch in der buecherei, die haben oftmals auch zeitschriften und werfen keine alten weg
 
Thema:

Suche Burda Heft weihnachtsausgabe

Oben