Suche Fußball-Perlen "Dringend"

Diskutiere Suche Fußball-Perlen "Dringend" im Perlenarbeiten und Schmuck Forum im Bereich Andere Basteltechniken; Hallo, ich suche schon seit einigen Wochen von der Firma Knorr Prandell die Fußballperlen, rd. 16 mm, mittig gelocht, Best-Nr. 2209 640. Es...
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,

ich suche schon seit einigen Wochen von der Firma Knorr Prandell die Fußballperlen, rd. 16 mm, mittig gelocht, Best-Nr. 2209 640.
Es gibt sie in Beuteln zu 10 Stück.

Wäre echt super wenn mir jemand sagen könnte wo ich diese evtl. kaufen kann.

Während der Weltmeisterschaft gab es diese in einem großen SB Warenhaus in unserer Nähe, aber leider ist alles ausverkauft. Ich habe auch schon über die HP der Firma versucht, geht aber auch nur für Händler. Andere Bezugsquellen habe ich leider nicht gefunden. :unwissend: ;(
 

Anhänge

B

bernadette

Guest
hallo anne,

wieviel brauchst den ?( kann am montag in meinem bastelladen schauen und am freitag fahr ich in einen großen in villach, da kann ich auch gucken.

lg, berfi
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Habe noch welche da, allerdings lose...sind von einem Kurs mit den Kids übriggeblieben. Eine neue Knorr - BEstellung für den Laden mache ich momentan nicht. Habe erst vor kurzem meine Weihnachtsbestellung getätigt.

Also, wie viele brauchst Du denn?
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
@ Stine,

also ich brauche mindestens 25 Fußbälle. Kannst mir ja mal mitteilen, wieviele du noch hast und was die kosten.



@ Bernadette

evtl. hat Stine ja genügend da. Wenn nicht, melde ich mich nochmal kurz bei dir per PN.


Euch beiden recht herzlichen Dank.
 
B

bernadette

Guest
@stine,

wenn du mehr hast wie anne nimmt, den rest würde gerne ich nehmen.

lg, berfi
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Hallo Ihr beiden,

ich habe momentan nur noch 18 STück! Sind vonm einer Aktion mit Kids übrig... Armbänder!
Diesen Monat werde ich nichts mehr bei Knorr bestellen.
Nächsten Monat wieder, allerdings erst gegen Ende. Je nachdem was fehlt. Würde dann nochmal Fussball-Perlen bestellen vorausgesetzt sie gibt es noch bei Knorr. Kann ja sein die sind dort auch ausverkauft.
Solange müsstet Ihr Euch halt gedulden.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Stine,

wenn du nur noch 18 hast dann würde ich mit Bernadette teilen.

Bernadette, biste einverstanden? Du 9 und ich 9?


Und Stine, wenn du dann noch nachbestellen kannst, ich würde dann noch 25 Stück nehmen oder 30 wenn zu 10 abgepackt.
Schicke mir bitte eine PN mit deiner Bankverbindung und dem Preis. Ich werde dir dann auch meine Addi durchgeben.
 
B

bernadette

Guest
hallo ihr beiden,

super danke, nehme gern die 9, bitte bankverbindung und gesamtbetrag.

lg, berfi
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Stine,

Bernadette und ich teilen uns die Perlen. Jede nimmt 9.
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Hallo Ihr beiden,

dann schickt mir mal Eure Adressen! Pack sie dann in ein Kuvert.
Morgen werde ich mich mal bei Knorr erkundigen, ob es die Fussballperlen noch gibt. Habe sie im Katalog nicht mehr gesehen. Sondern nur als Bastelpackung für ein Armband oder schlüsselanhänger. Sobald ich näheres weiß melde ich mich wieder bei Euch.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu Stine,

die Bastelpackung als Armband wäre auch okay. Da sind immer 8 Fußballperlen drin und noch einige schwarze Perlen.
 
B

bernadette

Guest
hallo stine,

da du gestern geschrieben hast sie sind nicht mehr im katalog, habe ich mir heute welche aus villach mitgebracht, du kannst jetzt gerne alle an anne senden.

lg, berfi
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Hallo Bernadette,

okay.Es gehen alle an Anne.
Ich weiß nicht,ob es noch welche gibt. wollte heute eigentlich mal anrufen und nachfragen, aber es war so viel los im Laden. Werde mich auf jeden Fall mal erkundigen, auch wenn es zur Zeit etwas dauert. Es gibt viel zu tun. Die Schaufenster muss ich noch auf Herbst umdekorieren, sonst lohnt es sich nicht mehr und dann stehen Muster für weihnachten an und die Weihnachtsware muss ich auch noch auszeichnen. Momentan kann ich solche Dinge noch ganz gut machen, aber der Bauch wird immer dicker, sind ja auch nur noch 13 Wochen.
Also es dauert zur Zeit etwas. Tut mir leid.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu Stine,

nur keine Hektik und kein Streß. Der "Dicke Bauch" :) geht auf jeden Fall vor. Drücke ganz fest die Daumen.

Danke Bernadette. Dann nehm ich die 18.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu Stine,

heute sind die Perlen angekommen. Habe mich sehr darüber gefreut. Vielen Dank. Wenn du nochmal von diesen Perlen hast, sag Bescheid.

P.S. Ich hoffe es geht dir gut und drücke dir für das "Bevorstehende" ganz fest die Daumen. :)
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Hallo Anne,

freut mich, dass sie angekommen sind. Jetzt habe ich keine Perlen mehr und iwr werden auf den nächsten Messen auch sicherlich keine Fussball-Armbänder mehr machen.
Werde aber sicherlich nächsten Monat eine Bestellung bei Knorr aufgeben, wenn noch die Sets da sind, betell ich für Dich welche mit. Ist das Okay?

Mir geht es soweit ganz gut, der Bauch wird immer dicker, dem Wurm geht es auch gut. Hat sich allerdings noch nicht gedreht. Nun, hat ja noch 10 Wochen Zeit, allerdings wird es dann immer enger. Nun ja, es kommt wie es kommt. Die Kleinen haben halt schon im Bauch ihren eigenen Kopf.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
:huhu: Stine,

freue mich, dass es dir gut und dem/der Kleinen gut geht.

Wäre super wenn du bei deiner nächsten Bestellung an mich denkst. Eilt aber nicht.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Sonja,

danke für den Hinweis. Ich habe nur den alten Katalog. Werde mir den neuen doch mal zusenden lassen.
 
Thema:

Suche Fußball-Perlen "Dringend"

Oben