Taschenapplikation

Diskutiere Taschenapplikation im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Griaß Uib, da meine GöGa (Göttergattin) sehr vom Design meiner Trachtenhosenträger angetan ist, habe ich mich zur Anfertigung einer...
F

Falkenstadl

Schüler
Mitglied seit
15.01.2013
Beiträge
113
Griaß Uib,

da meine GöGa (Göttergattin) sehr vom Design meiner Trachtenhosenträger angetan ist, habe ich mich zur Anfertigung einer motivgleichen Applikation entschlossen. Für eine graue Umhängetasche aus Filz, sticke ich eine runde Applikation. Nach Fertigstellung füge ich beides zu einem Ostergeschenk zusammen.

Stand der Arbeit:
 

Anhänge

Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Griaß di,

das ist ne sehr schöne Applikation und die Idee als Ostergeschenk find ich Oberklasse. Da wird sich Deine liebe Frau sehr freuen.
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Hallo,

ein super Ostergeschenk, Deine Frau freut sich bestimmt einen so kreativen Mann zu haben.
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Grins, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass dich wirklich die Sucht in der Mangel hat - du warst ja schon wieder bienenfleißig! Mit dem Motiv kaaaann das nur eine Prachttasche werden - und deine Frau freut sich sicher über Prachttasche und vor allen Dingen über ihren "Prachtkerl" :p046:
 
F

Falkenstadl

Schüler
Mitglied seit
15.01.2013
Beiträge
113
Sodala, jetzat !
Nummer eins ist fertig. Wie Nr.1 ?
Ja, ich habe mich dazu entschlossen, mir ein Pendant zu diesem Taschenaufnäher für meinen Rucksack zu sticken. Dann können GöGa und meinereiner im "Detaillepartnerlook" gehen. Wenn ich mit Nr.2 auch fertig bin, werde ich meinen SmV (Säckler meines Vertrauens) nach der Hinterlederung befagen. Denn bis dahin sind meine Hosenträger auch schon fast so weit. Danach sind die Nassfilz-Hausschuhe d'ran. Nur gut, daß die Handarbeiten nicht ausgehen, denn der Winter ist noch lang im Allgäu. Wenn der aber vorbei ist, steht schon wieder die Holzarbeit im Wald an. Dann ist erst 'mal Essig mit Sticken.
Hier Nr. 1
 

Anhänge

J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
klasse Jürgen :thumbsup:

da hst du aber wirklich Gas gegeben
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Jürgen, das schaut genial aus, deine Frau wird sich sehr darüber freuen und einen Rücksack mit Partnerdesign finde ich eine tolle Idee - freue mich schon darauf weitere Werke von dir zu sehen
 
F

Falkenstadl

Schüler
Mitglied seit
15.01.2013
Beiträge
113
Griaß Uib,
Nr. 2 habe fertig.
Trotz meiner Bemühungen einen ordentlichen Kreis zu sticken, wurde er noch eiriger. Tze tze tze. Jetzt wird ja alles noch zu Applikationen umgearbeitet, dabei werden sie dann rund.
 

Anhänge

beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
:welle: was bist du schnell und ich finde, dass dir die Rundung sehr gut gelungen ist - ganz toll gestickt!!!
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
wow, sieht toll aus.

Bin schon auf das Endprodukt gespannt.
 
F

Falkenstadl

Schüler
Mitglied seit
15.01.2013
Beiträge
113
Griaß Uib.
Heute habe ich wieder meinen SmV besucht. Die Tasche als Geschenk zu Ostern für meine Frau und mein Rucksack sind fertig.
 

Anhänge

Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.951
Wow sieht das gut aus spitze :thumbsup:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Jürgen, Tasche und Rucksack sehen super aus :welle: eigentlich beineide ich deine Frau....
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Du bist ein echtes Talent !!! Hammermäßig sehen Tasche und Rucksack aus !!!
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Jürgen, wunderschön.......da freut sich deine Frau bestimmt!
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Jürgen sehr, sehr schön, ein tolles Geschenk
 
Sylli

Sylli

Stickfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
1.481
Standort
Österreich (Steiermark)
Also das ist doch mal etwas Besonderes, wenn ein Mann seine Herzallerliebste so bestickt.
Und wunderschön ist alles miteinander geworden!
 
S

Schönlisa

Anfänger
Mitglied seit
04.10.2008
Beiträge
43
Servus Jürgen,

ich bin begeistert.
Das ist doch einmal ein persönliches Geschenk.

Gfreud ma narrisch guad. A bärige Sach.

Gruaß
Lisa
 
M

Mini28

Profi
Mitglied seit
09.10.2012
Beiträge
759
Hallo Jürgen !

Deine Geschenke sehen wirklich wunderschön aus.
 
Thema:

Taschenapplikation

Oben