Teebox

Diskutiere Teebox im Boxen und Schächtelchen Forum im Bereich Papier-Ecke; Ich hab am 1. Mai im Internet gestöbert und ne ganz tolle Anleitung für eine Teebox bei Bastel-Elfe gefunden. Jetzt weiß ich auch, wo ich meinen...
P

Peters_Mama

Anfänger
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
16
Ich hab am 1. Mai im Internet gestöbert und ne ganz tolle Anleitung für eine Teebox bei Bastel-Elfe gefunden.

Jetzt weiß ich auch, wo ich meinen Stilltee aufbewahre :)

Auf dem Foto sieht sie ein bißchen "nackig" aus. Ich weiß auch nicht, ich trau mich nie an mehr Deko ran, weil ich Angst hab, ich übertreib´s... :kopfschuettel:



Hier noch der Link

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=12955
 

Anhänge

#
Hallo Peters_Mama,

Schau mal hier: Teebox. Dort wird jeder fündig!

Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
nackig... wo????????????? die ist wunderschön......was haste da für ein süßes Motiv............ das ist ja tolll... voll niedlich der Kobold....
 
P

Peters_Mama

Anfänger
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
16
Das ist ne Vielseidig (bzw. jetzt Safuri)-Serviette... Ich und meine Servietten!

Naja, im Vergleich zu Deinen Werken sind meine immer a bissle "nackig". ich find das bei Dir immer so schön und wenn ich´s ausprobier, dann find ich´s immer zu viel... Ich hab da wohl das gewisse Maß noch nicht raus. Bin ja aber auch noch Anfänger :)
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ne Serviette?????????????????? wau das hatte ich net gedacht...... also so schöne servietten kennt man hier auf dem Dorf net... (scheißkaff)

also ich finde deine Box super... weniger ist mehr... ich steckt manchmal zu viel klimbim rein............... lach... aber ich muß auch noch lernen..... grins......
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
das schaut total gut aus...und meistens ist ein bißchen weniger mehr...du willst ja keine KJ werden oder? :flirt:

Das Motiv mit den Windeln ist passend für den Stilltee :klatsch:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
KJ???????????????? was bedeuet das???
 
P

Peters_Mama

Anfänger
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
16
Danke :)

Hmm... zu viel klimbim, Steffi? Find ich überhaupt nicht!!!

Und übrigens, ich wohne auch auf dem Dorf, aber die grooooße weite Welt des Internets hat sich mir vor einiger Zeit geöffnet. Vielseidig ist mein absoluter Lieblingsverlag. Durch Zufall bin ich damals draufgestoßen und bin süchtig ;)
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Deine Teebox sieht klasse aus, der Kobold ist süße, hätt``nìè und nimmer an ne Serviette gedacht
:applause: :applause:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
super schön deine box :biggrin:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Peters_Mama schrieb:
Ich hab am 1. Mai im Internet gestöbert und ne ganz tolle Anleitung für eine Teebox gefunden.
Sonja, der Link ist fällig sonst gibt ers doch Ärger
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
ich möcht' es auch wissen.... :traene: wo der link ist!!!! schluchz
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
Steffi schrieb:
KJ???????????????? was bedeuet das???
steff i die mädels lästern nur.. das is eine Moderatorin aus Fernsehsender Basteln und Verkaufen hier jetzt ganz ohne werbung :-)))

du kennst sie auch von der Creativa.. massig Körbe mit Bastelmaterial am Anfang direkt auf der Erde später Tische aber sieht ziemlich wüst aus.. ich hab damals nen Artikel über die Creativa geschrieben .. das mache Stände eher einen Flohmarktkarakter haben .. im Jahr drauf gabs Strafe/ Belohnung und Bewertungen
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Danke Sonja! Bist ein Scharz! :bussi:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach........ orr ihr seit ja richtig gemein ... jetzt weiß ich aber wen ihr meint................ :D

lach.....
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
danke sonja fürs raussuchen....
 
P

Peters_Mama

Anfänger
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
16
Jetzt ist mir doch tatsächlich mein Rechner abgestürtzt... *grummel*



Sonja, die Box ist ja echt toll. Aber es ist ne andere. Ich muss den Link mal schnell raussuchen...



Hmm... das ist ein anderes Forum, darf ich den Link überhaupt reinstellen? *schäm*
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
sonst schreib oben in deinem beitrag bei woher du das hast das ist dann nur fair ... wenn es ein offenes Forum ist kannste verlinken aber bei geschlossenen/anmeldepflichtigen ist ja zwecklos
 
Thema:

Teebox

Oben