Topp Buch "1001 Kreuzstich - Motive" (Die große Vorlagensammlung)

Diskutiere Topp Buch "1001 Kreuzstich - Motive" (Die große Vorlagensammlung) im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Ich hab soeben vom Postmann das Paket bekommen, mit dem bestellten Buch 1001 Kreuzstich- Motive von Topp Handarbeiten. Und ich muss sagen, ich bin...
H

hexi

Guest
Ich hab soeben vom Postmann das Paket bekommen, mit dem bestellten Buch 1001 Kreuzstich- Motive von Topp Handarbeiten. Und ich muss sagen, ich bin total begeistert, es sind Vorlagen für Blumen, alle Arten von Bäumen, Blätter, Obst, Gemüse, Pilze, zum Thema Urlaub auch der Eifelturm drinnen. Aber am besten find ich die Rubrik Hobbys mit Wolle, Stricknadeln, Nähmasche, Häkelnadel etc. Ich kann das Buch nur empfehlen, habs über Buttinette bestellt
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: Danke, für den Tipp, Hexi... ;)
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Hexi...

*malneugierigfrag* :horror:

Hast du schon was aus dem tollen Vorlagenbuch gestickt????

Ich bin noch mit mir am "ringen"...

"Manja, brauchst du das wirklich auch noch, oder hast du nicht schon genug...??!!" .keule:
 
L

Lidenbrock Sonja

Schüler
Mitglied seit
22.09.2008
Beiträge
162
Ja genauso geht es mir auch! .keule: Ich kann mich auch nicht entscheiden.
Bisher habe ich das Buch auch noch niergens gesehen um mal reingucken zu können.
Vielleicht auch besser so, jedenfalls für meinen Geldbeutel ;)
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,
ich hatte dieses Buch auch schon in der Hand und muß sagen es ist SUPER!!
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
...ich hab's schon und bin ganz begeistert !!!
 
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
Hallo Hexi

Anne schreibt: Das Buch ist Super 8)

Dabei streitet mein "Schulterengel" schon so lange mit meinem "ich muss das haben Schulterteufelchen".... ich bekomme ja alle 2 Monate ein Stickheft (im Abo für 20 Euroten im Jahr - echt billig) und ich kauf ja auch immer die Hefte von Rico (Heinz will schon anbauen :O )

Aber mich tät es auch mal interessieren, was Du schon so aus diesem "herrlich aussehenden und wundervoll nach mir schreienden" Buch gestickt hast

Bütte melden bütte poasten ---- nimm uns die Spannung ob es in unseren Regalen stehen sollte :kiss:

das EvaEulchen
 
L

Lidenbrock Sonja

Schüler
Mitglied seit
22.09.2008
Beiträge
162
Ist es die Maxxina die Du im Abo hast? Ich hab mir gerade vorgestern die neue Ausgabe gekauft!
Wieder sehr schön, finde ich. Hoffentlich wird die Märchenreihe fortgesetzt!
Im Abo habe ich sie nicht, mich stören immer die Anschriften- Aufkleber auf der Zeitung.
So ich hab das Buch jetzt mal auf meinen Weihnachtswunschzettel gestellt. Mal sehen was das Christkind
davon hält. :weihnacht4:
 
H

hexi

Guest
Hallo Eulchen, das Buch ist spitze, aber ich hab ehrlich gesagt noch nichts nachgestickt, bin aber auch nicht so die große Kreuzstichstickerin....es sind viel tolle Vorlagen drinnen, von Bordüren, bis zu Hobbys, Blumen, Blüten etc....
 
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
:kiss: danke für die Antwort Hexi

ich hab mich heute für die "abgespeckte Variante" entschieden. Es ist das Sonderheft der Lea "101 farbige Stickmotive" kostet nur 2,90 Euroten (bleibt mehr für Tuch und Garn ;) - ist nicht so dick wie ein Buch und braucht deshalb nicht soviel Platz ... gegen diese Argumente hatte Heinz kein Gegenvotum :D 8)

das EvaEulchen
 
L

Lidenbrock Sonja

Schüler
Mitglied seit
22.09.2008
Beiträge
162
Hihi! Genau das hab ich heute auch gekauft! Wieder eine feine Ausgabe.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Eva & Lidenbrock...

`Schön, das ihr mir dieses Heft nun auch noch schmackhaft macht... :whistling:
 
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
*Manja* schrieb:
Eva & Lidenbrock...

`Schön, das ihr mir dieses Heft nun auch noch schmackhaft macht... :whistling:
:D gern geschehen Manja..... ist wirklich toll das Heft..... musst halt nur ein Knäulchen Wolle weniger kaufen, dann passt ´s scho wieder (lach) :whistling:

das EvaEulchen
 
L

Lidenbrock Sonja

Schüler
Mitglied seit
22.09.2008
Beiträge
162
Ja gern geschehen.
Wir wollen doch das auch euer Bücher und Hefte Sammlung schön wächst und gedeiht! :D
 
S

Stickparadies

Anfänger
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
28
Sabsi schrieb:
...ich hab's schon und bin ganz begeistert !!!
Also ich finde das Buch auch klasse und der Preis ist völlig OK

Ihr könnt das doch auch über Weltbild bestellen und in eine Filiale schicken lassen, falls eine in Eurer Nähe ist.

Dann könnt ihr vor Ort reinschauen und entscheiden.

LG

Jutta
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Lidenbrock schrieb:
Ja gern geschehen.
Wir wollen doch das auch euer Bücher und Hefte Sammlung schön wächst und gedeiht! :D
.......noch mehr??? 8|
 
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
*Manja* schrieb:
Lidenbrock schrieb:
Ja gern geschehen.
Wir wollen doch das auch euer Bücher und Hefte Sammlung schön wächst und gedeiht! :D
.......noch mehr??? 8|
FRAU / MANN hat nie genug.... :D findest Du nicht auch Manja ??? Also ich kann nie genug bekommen (wie ne Sucht :O ) sagt mein Mann ;)



@ Jutta

Supertoll, Du hast es und findest es gut... es geht mir ja nicht um den Preis, der ist es sicherlich Wert... nur mein Mann meint: ich muss bald anbauen Schatzi, soooooooooooo viel hast du schon, ist das nicht oft doppelt ??? Und da er der Herr, Meister und Ernährer ist ... muss ich ihm das zugestehen. Also auswählen und aus wenig mehr machen ;) Vielleicht zeigst Du uns ein oder zwei Stücke aus diesem Buch, was Du nachgewerkelt hast ? (neugierig frag)

das EvaEulchen
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Eva....

Nöööö, genug kann frau nieee haben... :whistling:
Ich denke mir, wenn ich es irgendwo mal zwischen die Finger bekomme,
und rein schauen kann, nehm ich es dann auch bestiiiiimmmmt mit...

Nur weißt`e?? Soooo viel man auch hat, ABER das passende hat man dann doch nie da... *grübel*....
Uuund man braucht wieder was neues... :quer:

Ja, ich würde auch gerne mal, ein fertig gesticktes Motiv, aus diesem Buch sehen...
 
S

Stickparadies

Anfänger
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
28
Huhu,

mach ich! Habe mir da einige Sachen für's Kinderlächeln-sticken

vorgenommen.

Sobald ich die fertig habe zeig ichs Euch.

LG

Jutta
 
Thema:

Topp Buch "1001 Kreuzstich - Motive" (Die große Vorlagensammlung)

Oben