Tuch-Knitalong 2008: Winterhauch - Hinweise/Vorlagen/Galerie

Diskutiere Tuch-Knitalong 2008: Winterhauch - Hinweise/Vorlagen/Galerie im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; :hello: mein Tuch ist seit Samstag fertig :banane: allerdings ist der Farbton etwas dunkler
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
:hello: mein Tuch ist seit Samstag fertig :banane: allerdings ist der Farbton etwas dunkler
 

Anhänge

Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Mein Tuch ist auch fertiggeworden....wer mehr Bilder sehen möchte kann ja meinen Blog besuchen.......
Danke nochmal an Brina für die Mühe die ihr euch gemacht habt :welle:
 

Anhänge

B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Ich habe es geschafft FERTIG :h50: darauf ein :sekt:
Bilder bei Tageslicht
Links, Mitte Rechts:

So richtig gespannt ist es noch nicht, nur etwas in Form gezogen.

Ich weiß allerdings nicht wie es getragen wird...es ist so groß...
 

Anhänge

N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Ankündigung Abstimmung

Liebe Mitstrickerinnen & Mitstricker des Winterhauchs...

wie in der 1. Anleitung angekündigt, möchten wir gerne unter den fertigen Tüchern eine Abstimmung veranstalten. Brigitte und ich haben uns einige kleine Preise ausgedacht bzw. zusammengestellt.

Damit das Projekt "Winterhauch" in diesem Jahr "technisch" abgeschlossen werden kann, möchten wir allen, die an der Abstimmung teilnehmen möchten, noch ein paar Tage Gelegenheit geben, ihre Tücher fertig zu stricken.

Deshalb wird die Abstimmung am kommenden Wochenende vom 05. - 07.12.2008 erfolgen - Eure Bewertungen sollen dann per eMail oder PN an mich geschickt werden - aber Genaueres werden wir noch bekannt geben.

Also - all die von Euch, die noch nicht fertig sind, aber teilnehmen möchten, sollten die Nadeln glühen lassen und - wichtig - ein Foto in der Galerie der fertigen Tüchern einstellen. Nur die Tücher, die dort eingestellt sind, können an der Abstimmung teilnehmen.

Liebe Grüße

BriNa
 
Frau Wolle

Frau Wolle

Anfänger
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
21
Tuch Winterhauch

ich wollte das in die Winterhauch-Tuchgalerie stellen.

Gruß
Frau Wolle
 

Anhänge

N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Abstimmung

Liebe Fans unseres Herbst- / Winter-KALs "Winterhauch",

es hat uns sehr gefreut, dass doch einige bei unserem KAL mitgestrickt haben - und viele "zugeguckt" zu haben scheinen ...

Wie angekündigt, möchten wir unter den fertigen Tüchern einige kleine Preise verteilen. Für eine entsprechende Strukturierung sind nun ALLE Forum-Teilnehmer gefordert, für ihre Lieblingstücher abzustimmen.

Um es nicht komplizierter zu machen als nötig, schlage ich vor, dass jeder, der abstimmen möchte, eine eMail (links unter meinem Foto klicken) oder eine PN an mich schickt und "seine" Plätze 1 - 3 benennt (z.B. "3. Platz = Tuch Kunigunde"). Es kann nur für Tücher gevotet werden, die bis spätestens Sonntagnacht in der Galerie der fertigen Tüchern vorgeführt wurden.

Es werden alle Stimmen gezählt, die ab JETZT bis Sonntag, 07.12.2008, 24:00 Uhr, bei mir eingehen. In den Folgetagen werte ich dann aus und wir verschicken vor Weihnachten unsere kleinen Preise.

Habt Ihr Lust daran ??????

Viele Grüße

BriNa


P.S.: Bitte keine Votings für Brigittes und Nadjas Tücher....
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.264
Standort
Pforzheim
So, ich bin auch fertig - aber noch ungespannt.
 

Anhänge

S

Sybille S.

Anfänger
Mitglied seit
01.05.2008
Beiträge
69
Seit Ende Dezember liegt das Tuch fertig hier, jetzt endlich bin ich zuzm fotografieren gekommen. Leider kommt die Farbe und der Glitzereffekt nicht richtig raus. Die Farbe unter den Fortschrittsanzeigen trifft es besser.
Danke für die sehr gute Anleitung!

Sybille

Winterhauch.jpg
 
D

Daiquira

Anfänger
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
68
spät aber doch

Hallo!


Ich freu mich so, dass ich nun auch fertig bin. Seit ca. einem monat strick ich dran. Ich möcht mich nochmal für das tolle design und die anleitung bedanken. Liebe Grüße LISA
 

Anhänge

hischulte

hischulte

Profi
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
700
Spät aber doch

Hallo,
lange hat es gedauert, aber dennoch auch ich bin fertig.
Länger schon, aber jetzt erst zum Ostfriesentreffen bei Lotte gewaschen und Fotografiert.
Euch beiden einen Herzlichen Dank für Eure Mühe. Es hat Spaß gemacht.

Grüße Hilke
 

Anhänge

E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
Hier ist es,das Tuch meiner Kollegin.Sie hat allerdings eine etwas dickere,melierte Wolle genommen und ich habe es ungespannt fotogrfiert.Es sind rote Perlen eingestrickt.

Lieben Gruß Erika 49
 

Anhänge

M

Martina S.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
376
Mein Winterhauch ist auch fertig :banane: Wurde heute schon bewundert, als er, eigentlich es, draußen zum Trocknen "stand" auf Styropor. Danke an Nadja und Brigitte
IMG00191_480x360.JPG IMG00194_480x360.JPG IMG00195_480x360.JPG
LG Martina
 
B

Bille

Schüler
Mitglied seit
08.06.2006
Beiträge
211
Endlich geschafft!!!

Ich hab' das schöne Wetter heute genutzt, um zu spannen. Dafür habe ich den Spielteppich meiner Tochter genommen, das ging ganz gut.
 

Anhänge

mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Hier nun auch "mein" Winterhauch. Am 30. September wird er das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter.
 

Anhänge

marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Orange Nr 3 :hello:

Das Tuch ist schon lange fertig, nur kein Foto gemacht.
 

Anhänge

Thema:

Tuch-Knitalong 2008: Winterhauch - Hinweise/Vorlagen/Galerie

Oben