Überraschungspaket 2012

Diskutiere Überraschungspaket 2012 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; ....freu mich schon soooooooooooooooooo auf das Paket........................................aber das dauert ja noch ne ganze Weile, bis es zu mir...
S

streugecko

Anfänger
Mitglied seit
01.02.2012
Beiträge
12
[font='Comic Sans MS, sans-serif']
....freu mich schon soooooooooooooooooo auf das Paket........................................​
aber das dauert ja noch ne ganze Weile, bis es zu mir kommt, dabei bin ich doch so ein ungeduldiger Mensch, vor allem, wenns um Überraschungen geht!!!!​
Gruß Sandra​
:habenwollen:
[/font]
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Das Überraschungspaket ist angekommen, freu. Jetzt muss ich erst mal in den Schätzen wühlen!
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
Ui, da bin ich ja bald dran. Freu mich schon drauf :banane:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Ja stimmt, Adresse habe ich soeben versendet.
Das geht ja ruck zuck.
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Adresse ist angekommen, jetzt muss ich aber erst mal in mich gehen. Es sind viele wunderschöne Sachen drin.
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
laß dir Zeit, Ursula, nur keine Hektik
ich hab noch ein kleines bissel zu werkeln, aber das schaff ich über´s Wochenende
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Es hat jeder zwei Wochen Zeit bis das Paket weiter geschickt werden soll, damit man noch etwas werkeln kann. Ulrike, lass Dir Zeit, es muss wirklich nicht schnell weiter versendet werden.
Ich weiss, jeder möchte wissen, was drin ist, ich eingeschlossen.
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
Ach, da bin ich ja beruhigt, dass mein Paket unversehrt mit der gelben Rennschnecke angekommen ist... :whistling:
Bin mal gespannt wie ein Flitzebogen, was du dir aussuchst !
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
ach nö, Eva, Hektik mach ich keine
was noch zu beenden ist, war eigentlich immer meine "Montagsarbeit", hatte es immer dabei, wenn ich mich montags mit meinen Mädels zum Handarbeiten treffe
jetzt sind nur noch "Restarbeiten", die schaffe ich bestimmt am WE
aber vielleicht fällt mir noch was ein, das noch mit in die Kiste könnte, und das werkel ich dann am nächsten Montag
außerdem muß ich die Zeit noch nutzen, werde am 14.5. am Auge operiert, da fällte das handarbeiten bestimmt erst mal aus

jetzt laß ich mich aber erst mal überraschen und freu mich auf das Paket
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Huhu Ursula,
hast Du Dir schon etwas ausgesucht?
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Ja hab ich es war ganz schön schwer und ich war ziemlich gierig, Bilder gibts spätestens morgen. Das Paket werde ich Ende der Woche wieder weiterschicken, denn ich muss wegen meiner Gier noch was fertigmachen :p046:
 
LaLuna

LaLuna

Profi
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
957
Da bin ich aber wirklich neugierig wie das wohl wird. Ich bin ja die Letzte im Bunde und muss noch ganz lange warten.... Ich werde dann schon mal ausreichend Tauschmaterial herstellen :O
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Es scheint sich richtig gelohnt zu haben für Dich Ursula. So soll es auch sein.
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Ja das hab ich ;)
Ich hoffe nur, dass die nach mir genauso viel Spaß und Freude an dem Paket haben wie ich!
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Da hast Du aber viele tolle Sachen " eragttert "
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.025
Standort
Lübbecke
Schöne Sachen hast du dir ausgesucht, Ursula :thumbsup: - ich hab aber keine Bedenken, dass irgendwann nur "nichtschöne" Dinge im Paket sind! Und jetzt muss ich wohl auch mal sehen, dass ich ein paar Teile fertigbekomme, es sind ja nur noch drei vor mir dran...
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Sehr schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht Ursula.
Ich habe sehr viel Spass mit dem Verlauf des Paketes.
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
Hallo Ursula, die tollen Socken hätte ich auch am liebsten behalten...habe ja selbst genug. Da ich absolut nicht mit der Nähmaschine umgehen kann, freute ich mich umso mehr über die große Auswahl an Sachen, die mit so einem Teil gezaubert wurden :D
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Ja, an den Socken konnte ich wirklich nicht vorbei, ein Paar ist doch tasächlich für mich, denn ich komme meist nicht dazu, mir selbst welche zu stricken, das andere Paar ist für mein Töchterle, sie durfte sich auch was aussuchen, die Sockenwolle wird zu einem schönen Sommertuch verarbeitet, die genähten Täschchen: darin verstaue ich in Zukunft meine Nähsachen für unterwegs, bin ja oft mit der S- und U-Bahn in Berlin unterwegs, und da muss ich immer alles von Nadeln über Fäden und Schere beisammen haben.
Und keine Angst, es sind noch sehr schöne Sachen drin und an jeder Station kommern neue schöne Sachen dazu.
 
Thema:

Überraschungspaket 2012

Oben