und das sind meine 3 ersten....

Diskutiere und das sind meine 3 ersten.... im Stempeln Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; ohhhhh da ist das Suchtpotenial ja wieder voll und ganz gegeben,.... das grüne Bärchen hab ich zum Schluß gemalt... da hat das colerieren schon...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ohhhhh da ist das Suchtpotenial ja wieder voll und ganz gegeben,....

das grüne Bärchen hab ich zum Schluß gemalt... da hat das colerieren schon ganz gut hingehaun....

ganz fertig sind die noch net... hab keine Sticker mehr.... grummel muß erstmal los welche kaufen....denn sonst sieht das doch sehr nackig aus
 

Anhänge

bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
super das wird schon, ja immer fehlt material ich war auch gerade unterwegs und
siehe da in dem laden in dem ich immer bastelmaterial gekauft habe der gibt die abteilung auf.
hab zwar deshalb ein paar schnäppchen gemacht aber wo soll ich jetzt wohl einkaufen. *heul*
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
welches Material fehlt dir???? die Stempel???? oder das Papier?????

ich hätte da nen heißen Tipp wenns die Stempel sind.... die brauchste nämlich fast net zu kaufen.... das geht auch gaaaaaaanz anders......
kannste glauben... ich bin heute im Pseudostempelwahn...........

aber ich weiß net ob ich das hier verraten darf... ich möchte kein Ärger haben nicht das ich das Stempelimperium verärger.....

lachende Grüße Steffi
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
kann es mir schon denken steffi ...nichts schreiben.
nein mir fehlt papier für die kästchen usw.
ich bin eigentlich kein stempler das liegt mir nicht so,
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach Ingrid............ lach....
ich schreibs doch..... oder warte..... ich schreibs net.....
ich zeigs euch was für schöne Motivel ich seit heute hab..... sind die net wunderschön???????????????

und mit dem Colorieren geht immer besser.... das ist wirklich nur Übungsache
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
WOW Steffi 8o und gleich so fleißig gestempelt :flirt:
Deine Karten sind schön geworden. Ich persönlich finde anstelle von Stickern lohnen sich Stempel wirklich, da konnst ohne Ende stempeln und immer in der passenden Farbe, okay, die Sticker passen auch immer, aber es hab mich genervt das immer was gefehlt hat.
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
die sind net gestempelt... grins.............
ich hab beschiß gemacht...... aber der Beschiß geht wunderbar... und da braucht man die teueren Stempelchen gar net.... ich hab hier eh keine Möglichkeit etwas zu kaufen... wir haben hier keinen großen oder kleinen Bastelladen.... ich muß alles übers Web machen.....

mein beschiß geht wie folgt: (Ingrid: halt die Ohren und Augen zu...lach)

und zwar hab ich diese http://www.nicoles-funworld.de/windowcolor/malvorlagen.php
diese http://www.gratis-malvorlagen.de/Ma.rchen/1/10_maerchen_mp/
und diese Seite http://www.peppitext.de/WiCoSarahKay/ im Web gefunden....
dort hab ich mir verschiedene Bildchen gespeichert....
dann in Words ein Blatt in Querformat genommen und die Bildchen auf gewünschte Größe reduziert eingefügt....
dann hab ich Aquarellpapier genommen und habs ausgedruckt......
fertig ist das Pseudostempelbildchen........... :horror:
und das Colerieren geht genau so gut als wie mit Stempelchen und Stempelkissen... habs probiert.... :thumbsup:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
:banane: .. irgendwer hat gesagt ich probiere alles aus..... warst du das net... ich hab das doch gerade irgendwo gelesen............
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
ja , aber ich habe auch nicht gleich irgendwelche Einfälle, ich teste nur die Einfälle *grins* Ingrid, kennt mich seit Jahren schon so :pfeif:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Steffi :D ich hab mir das gedacht, deshalb der Zwinkerer :flirt:
Ich glaub vor der Stempelbranche brauchst keine Angst zu haben, die haben viele viele Käufer, die kleine Vermögen für Stempel ausgeben.
Was mir momentan in der Stempelszene nicht so gefällt ist das die teilweise recht unflexibel sind, teilweise finden die es furchtbar wenn z.B. Sticker auf einer Karte benutzt werden und keine Schriftstempel als kleines Beispiel.
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ach du lieber Himmel....
ich denke das sollte doch jeden selbst überlassen bleiben was er für Schrift drauf macht........... manchmal versteh ich die Welt net....
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Steffi, Deine Karten sind schön.... :klatsch: wenn dann noch Deine Sticker drauf sind. Vor allen Dingen schönn coloriert... wo hast Du da Probleme? Und sehr schöne Stempel hast Du :flirt:
@ Sabine: ja das habe ich auch schon gemerkt, das die Stempler da sehr eingefahren sind. Jeder sollte es doch so machen, wie es ihm gefällt und nicht jeder will so viel Geld für Schriftstempel ausgeben (übrigens ich schreibe meine Schriftzüge am PC, da ich selber auch kein so großer Freund von Stickern bin, dabei habe ich von meiner Mutter so viele vererbt bekommen).Ich habe mich vor ein paar Tagen bei einem Stempelforum angemeldet und bin einfach nur platt wie viel Geld die für ihr Hobby ausgeben... hätte ich nur so eine handvoll kauffreudige Kundschaft..!
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
manche habe so um die 1000 Stempel. So viel geld habe ich gar nicht,das ich da alles auf einmal leisten kann. Habe erst alte Sachen, die nicht mehr zum Basteln hernehme bei Ebay verkauft um mir Spellbinders anzuschaffen. Da brauchst ja dann auch noch die Stempelkissen, für jede Technik ein anderes. und dann verschiedene Farben.
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ich war gestern noch unterwegs und hab paar Sticker im Pro Cent gekauft...der einzige Laden wo man bei uns da was bekommt....

also ich muß euch echt sagen, das colerieren wird von mal zu mal besser...das ist wirklich nur Übungssache---- hab gestern abend beim Fernseh gemalt und dabei merkt man ganz deutlich das es von BIld zu Bild besser wird.... ach übrigens hab ich jetzt auch mal etwas weniger Wasser genommen,... jetzt wellt sich nix mehr

und hier eine weitere kleine Auswahl meiner * neusten Stempel*...lach... die Igelchen gefallen mir super gut.... und auch der kleine Matz mit seinen Fernglas

ich weiß net soll ich euch meine Wordsdatei zum ausdrucken anhängen??? ich weiß net ob ich das darf... gibt mal nen piep dann mach ich das
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Steffi, ob das mit der Wordsdatei geht weiß ich auch nicht, das muss wohl Chris beantworten.

Deine "Stempel" sind total süß.

Mir geht das auch so mit den Stemplern, ich frag mich woher die die Kohle nehmen um das alles zu bezahlen, die Scrapszene ist ähnlich.
Irgendwo hab ich grad Probleme mit dem wahnsinnigen Kommerz und irgendwie hat das für mich gar nicht viel mit Kreativität zu tun.
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
gut da frag ich sie mal....
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
das ist schnell geklärt auch freebies sind geschützt und dürfen nicht weitergegeben werden, hier also malvorlagen,
ich sticke redwork nach malvorlagen ich würde die auch gerne einstellen ;-))) man kan einen link setzten fertig is
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Huhu Chris
anke für deine Antwort....

gut, dann müsst ihr euch das selber zam basteln.... die Links für die Bildchen habt ihr ja....

winke Steffi, die ihr ganz schön angesteckt habt
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
klasse deine karten steffi :biggrin:
ich komm ja auch auf ne menge dinge aber das mit den bildchen is
genial *lach*
 
Thema:

und das sind meine 3 ersten....

Oben