und noch ein Poncho

Diskutiere und noch ein Poncho im Mode und Accessoires Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; Was passt denn bei deiner Häkelschrift nicht? Du könntest natürlich auch erstmal einen anderen Poncho machen. Wie wäre es mit Filetmuster oder...
S

smui

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
484
Was passt denn bei deiner Häkelschrift nicht?

Du könntest natürlich auch erstmal einen anderen Poncho machen. Wie wäre es mit Filetmuster oder nur halben Stäbchen? Oder Muschelmuster? Hauptsache zwei Rechtecke ;)

Hast du einen Real-Markt in deiner Nähe? Dort gibt es wunderbare 400g Polyester-Knäule, daraus kriegst einen Poncho ;-)
 
L

Lemon

Guest
Danke für den Tipp - da fahre ich heute wahrscheinlich sowieso hin, da schaue ich mal! :tagebuch4:
Habe mir jetzt erstmal einfache schwarze Wolle besorgt und gestern schon mal ein bisschen mit Mustern herumprobiert - vielleicht wird es ja endlich dieses Wochenende was :]
 
S

smui

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
484
Also diese Knäuel von Real-Quality sind echt toll. Daraus will ich für mich auch noch einen grossen Poncho machen.

Für die Nichte meines Liebsten hab ich vergangene Tage daraus einen kleinen Sommerponcho gemacht. Wirklich sehr schön zu tragen ;)
 
L

Lemon

Guest
Danke für den Supertipp! Hab gleich zugeschlagen und nun für den Poncho ein vanillegelb passend zum luftigen Muster auserkoren. :tagebuch4:
 
S

smui

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
484
Freut mich, dass du was gefunden hast!

Dann mach mal schnell und zeig die ersten Ansätze ;)
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
smui schrieb:
Also diese Knäuel von Real-Quality sind echt toll.
stimmt, das ist echt ein super preis leistungs verhältnis. muß mal schauen, ob meine maus evtl. auch noch nen poncho braucht? :rolleyes:
 
S

smui

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
484
Braucht sie ganz sicher!!!!

ich hab gestern den Sommerponcho verschenkt in mintgrün und der ist super angekommen. Echt toll :)
 
Thema:

und noch ein Poncho

Oben