Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Danke, Christa. Ich leide da drunter auch, wobei ich es nicht leiden finde.
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.731
Danke, Christa.
Ich leide da drunter auch, wobei ich es nicht leiden finde.
 
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.923
ich habe es dann auch,aber mein Leiden hält sich in Grenzen
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.784
Standort
Wien
Ich bekenne mich auch zur Startitis - ist für mich aber Vergnügen und eine Bereicherung.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.879
Standort
'm Vuchtland
Ich würde das nicht als Krankheit sondern Bereicherung sehen .... zu Hause strick ich derzeit am Tahiti-KAL, unterwegs strick ich immernoch an den Blue Sea Shell Socken und irgendwo liegen noch 2 angefangene Tücher rum. Die Projekttasche für den Orm ist auch schon zusammen gepackt.
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.923
ich sehe es auch nicht als Krankheit,für mich ist es eine notwendige Abwechslung. Immer nur an einem Teil zu arbeiten,gefällt mir einfach nicht
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.453
Standort
Karlsruhe
Ich bekenne mich auch zur Startitis.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.392
Stricken, häkeln, knöpfeln, basteln, malen usw. Bei so vielen unterschiedlichen Sachen lässt es sich nicht vermeiden, mehrere angefangene Stücke gleichzeitig zu produzieren. Jeweils ein Teil zu beginnen und fertig zu machen, das schaffe ich nicht...
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.459
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Dazu gehöre ich wohl auch ,so zwischen stricken ,häkeln ,sticken und basteln ,lässt sich das ja gar nicht vermeiden, aber leiden tu ich darunter auch nicht, so immer ein bisschen an allem ,und man kommt trotzdem nicht schlecht voran !
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.097
Standort
Buttenwiesen
Ich leide nicht unter Startitis.
Liegt zuviel rum, nervt es mich und ich verliere die Lust überhaupt was zu machen.

Zur Zeit nur das Tuch auf Nadeln und die Decke.
Wolle für die nächsten Sachen liegt in Augenhöhe. Aber erst muss was fertig werden....

Das Tuch hat im Moment Vorrang. Am Sonntag ist Muttertag, da wird es verschenkt.

Die Decke ist zur Zeit das Großprojekt und daher darf was anderes nebenzu gestrickt werden und daher darf sie auch mal liegen.
Aber die muss! Jetzt bald fertig werden weil ich sie nicht mehr sehen kann.
 
Philinchen

Philinchen

Irene
Mitglied seit
27.01.2024
Beiträge
75
Standort
Wien
Bei mir ists auch ein Dauerzustand, ein seeehr angenehmer, weil ich je nach Laune bzw. Dringlichkeit oder Schmerzlokalisation an den Händen wählen kann, was weitergehen kann. Manch ein Muster ist nicht kompatibel mit Filmen, also bleiben solche Stücke gern länger und öfter liegen.
Der einzige, der es hier ziemlich entbehrenswert hält, ist wohl mein Mann, weil ich die Werkstücke nicht nach Sorte in Säcke packe, sondern sie liegen überall rum, auf dem Schreibtisch, Wohnzimmertisch, Fensterbank, in div. Kastln oder Fächern oder Boxen…….
 
Philinchen

Philinchen

Irene
Mitglied seit
27.01.2024
Beiträge
75
Standort
Wien
Naja, so krass seh ichs (noch) nicht :quer: , noch lässt sichs bei Besuch schnell wegräumen :p046:, und Socken sind auch wieder schnell abgearbeitet (wobei ja jedes Paar 2 Stück sind, die parallel gestrickt werden, derzeit sinds 4 Paar und 1 Pulli, der noch immer aufs Zusammennähen wartet :red:
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben