Weihnachten wir häkeln gemeinsam Deckchen/Sterne/Deko nach freien Anleitungen oder unseren

Diskutiere Weihnachten wir häkeln gemeinsam Deckchen/Sterne/Deko nach freien Anleitungen oder unseren im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Danke für die Antworten. Ich hab an Bahl eine E-Mail geschrieben, bisher kam noch keine Antwort. Die Ausgabe der Zeitschrift würde ich auch gern...
L

Laurii

Anfänger
Mitglied seit
18.11.2017
Beiträge
2
Danke für die Antworten.
Ich hab an Bahl eine E-Mail geschrieben, bisher kam noch keine Antwort.
Die Ausgabe der Zeitschrift würde ich auch gern wissen, dann kann ich da gezielt nachfragen.
 
D

Dogsitter

Anfänger
Mitglied seit
26.12.2018
Beiträge
2
Hallo
Ich bin neu in der Gruppe und suche nach der Anleitung für das rote Sternendeckchen von Chris / Handarbeitsmausi
Kann mir jemand helfen ?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu welches genaau meinst du denn?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
den von Bahl, ich hab die öfter gemacht, auch mal in stoff eingesetzt? von bahl gibts den nicht mehr, aber ich habe ihn sofort gefunden, google suche

weihnachtstern von bahl eingeben dann auf bilder bei mir in der dritten reihe, ein diagramm
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.096
chris hatte ja geschrieben, dass sie bei pinterest zu finden ist. dort mußt du selbst suchen, wir verlinken nicht zu pinterest.
 
Thema:

Weihnachten wir häkeln gemeinsam Deckchen/Sterne/Deko nach freien Anleitungen oder unseren

Oben