Weihnachtliche Wichtelaktion

Diskutiere Weihnachtliche Wichtelaktion im Weihnachten Forum im Bereich Saisonales Basteln; Wenn du eine idee hast für eins, danb kommen die anderen von ganz alleine, also zumindest mir ging es so und des Macht echt spass
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Wenn du eine idee hast für eins, danb kommen die anderen von ganz alleine, also zumindest mir ging es so und des Macht echt spass
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ein kleiner Denkanstoß für Dich, liebe Trucy: Weihnachtsglöckchen, Engel, Nikolaus, Tannenbäumchen und Schlitten machen sich sehr gut auf den Klemmis.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:bussi: :knuddeln: :treff1:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Heute ist ein Päckchen von Sabrina bei mir angekommen - was drin ist, kann ich mir denken, denn ich habe ja (gemeinsam mit meinem Mann) die Auslosung fürs "Klemmentini-Wichteln" vorgenommen. Ich werde das Packerl noch bis zum Martinstag zulassen - aber dann wird's geöffnet und der Inhalt fotografiert, damit ich Euch zeigen kann, was drin war.

Mein Päckchen geht spätestens am Montag auf Reise.

Ich bin echt gespannt, was Ihr für verschiedene weihnachtliche Wäscheklammern gebastelt habt.
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Jetzt hibbel ich mit, denn ich bin so gespannt, ob sie dir gefallen hihi
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Oooh...da habe ich was falsch verstanden...Ich dachte wir verpacken die Klemmis einzeln ... je eins für die 4 Adventssonntage, eins am Nikolaustag und eins an Heiligabend zum Auspacken??! Hätte ich spannender gefunden, aber egal, so kann man alle auf einmal zeigen :treff1:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ja, liebe Trucy, Du hast ja Recht, ich werde also artig bis zum 1. Adventssonntag warten und dann die kleinen Päckchen der Reihe nach öffnen (1. Adv. - Nikolaustag, 2. Adv., 3. Adv. 4. Adv. und dann ... heiliger Abend); somit hält der Dezember für uns 6 Überraschungstage bereit - ist doch wunderbar.

Wer es aber anders halten möchte - kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
AAAAAAAAh...so ist das :auslach: - ok, also ich werde mich in Geduld üben und schön einzeln auspacken :treff1:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Also ich nicht, ich will alle gleivh hehe
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Mein Klemmentinie-Päckchen ist auch auf dem Postweg; wenn es eintrifft erbitte ich eine kurze Meldung, denn ich möchte gerne noch einen erklärenden Hinweis auf den Inhalt machen.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Jippiiiieh...mein erster Klemmi ist heute entstanden :banane:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
meins auch Trucy *tschakka* wir schaffen das :treff1:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
:ironie: Na, geht doch
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Mein Klemmentinie-Päckchen ist auch auf dem Postweg; wenn es eintrifft erbitte ich eine kurze Meldung, denn ich möchte gerne noch einen erklärenden Hinweis auf den Inhalt machen.
Mölli dein Päckchen habe ich erhalten :girl: , da ich im Urlaub war habe ich es erst heute bekommen, vielen Dank. Jetzt muss ich aber noch solange warten :nikolaus8:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Meine Klementinis sind zwar schon fertig, aber mein Wichtelpartner muss sich noch etwas in Geduld üben.
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
:huhu: ihr lieben,

ich habe vorhin mein Wichtelpakerl bekommen von der lieben Helga*** und musste es gleich aufmachen und gucken, denn ich war so neugierig. Ich konnte nicht mehr warten, Hihi.

Liebe Helga***, vieln vielen lieben Dank für die super schönen Sachen und die Schoki.

Und ich habe eine kleine Häkeleule bekommen, die ist soooooooooo süß. Danke Danke :bussi:

Nun noch eine kleine Frage, wo machen wir die Fotos denn hin???
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Unsere liebe Sabsal ist nicht nur "bastelsüchtig" sondern auch ein wenig neug...... :horror: und hätte mich fast dazu verleitet, mein Wichtelpäckchen auch zu öffnen; aber nein, ich will jetzt mal eisern gegen mich selbst sein. Es bleibt zu (noch) Was das Zeigen der Bilder betrifft: Sabine wird uns schon ab 1. Dezember ein Album für die Bilder hier eröffnen - gelle, liebe Sabine?!

Aber Deine Freude, liebe Sabrina, über Deine erhaltenen Klemmis macht uns mit Sicherheit auch hibbelig auf den Inhalt unserer Päckchen. Ich jedenfalls fiebre dem 1. Advent entgegen.
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Ach liebe Mölli- Helga, bei uns kann ausser zu Geburtstag, nicht einfach ein Päckchen hier rumstehen. Dasgeht eeinfach nicht hihi, Ja ich bin sehr neugierig. Wie gesagt, ausser zum Geburtstag, da wird gewartet.
Danke dir für die Antwort
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
tztztz Sabrina, sowas von ungeduldig :auslach:
Na dann mach ich mal gleich ein Album falls hier schon jemand was zeigen
will oder vor Ungeduld platzt :horror:
 
Thema:

Weihnachtliche Wichtelaktion

Oben