Weihnachtswichteln 2006 ...Das Album

Diskutiere Weihnachtswichteln 2006 ...Das Album im Weihnachten Forum im Bereich Saisonales Basteln; Herzlichen Dank liebe Ingrid für dein schönes Weihnachts-Wichtel-Geschenk! Ich habe mich sehr gefreut und wie man auch auf dem Foto sieht gleich...
KathiKreativ

KathiKreativ

Anfänger
Mitglied seit
27.08.2004
Beiträge
56
Herzlichen Dank liebe Ingrid für dein schönes Weihnachts-Wichtel-Geschenk! Ich habe mich sehr gefreut und wie man auch auf dem Foto sieht gleich die Kerze angesteckt. Der Zapfen ist vielleicht lustig...das hat ganz schön geknistert...doch leider habe ich ihn entsorgen müssen...denn er war innen total schimmelig und sah sehr unansehlich aus. Schade.... Die Kerze hat sehr nach Weihnachten geduftet.

Habe es die letzten Tage nicht geschafft online zu gehen...hatte zu viel um die Ohren!
Habe ich richtig verstanden....du hast insgesamt 2 Päckchen verschickt! Und das eine ist abhanden gekommen? Ohje....ich gebe dir Bescheid fall´s doch noch eins ankommen sollte! Vielen lieben Dank noch mal
 

Anhänge

ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
@bonnie

vielen Dank für das schöne Wichtelgeschenk,
 

Anhänge

ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
Das Wichtelgeschenk für Anne
 

Anhänge

ricki_bastel

ricki_bastel

Anfänger
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
12
Standort
Österreich/ Wien
Hallo Monika!
Herzlichen Dank für dein Wichtelgeschenk
Perlchen.....kann ich immer toll gebrauchen
Die Karte ist Wunderschön
Na und das Deckchen...da findet sich sicher ein schöner Platz in meinem Wohnzimmer!!!
 

Anhänge

B

bonnie_bastel

Schüler
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
139
Hier meine Wichtelgeschenke von meiner
Wichtelmama wakipi .
Vielen vielen lieben Dank
 

Anhänge

T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
hier kommt das wichtelgeschenk von Tueddi an Cheyenne :-)
ich hoffe das es ihr gefallen hat
 

Anhänge

Thema:

Weihnachtswichteln 2006 ...Das Album

Oben