Wochenthema.... alte stickmustertücher

Diskutiere Wochenthema.... alte stickmustertücher im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Mustertücher Sehr schöne Werke!!! Hallo freddyfee,da stickst du ja noch ewig dran,zeig es uns wenn es fertig ist!!! Liebe Grüße Erika 49
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
Mustertücher

Sehr schöne Werke!!!


Hallo freddyfee,da stickst du ja noch ewig dran,zeig es uns wenn es fertig ist!!!


Liebe Grüße

Erika 49
 
F

freddyfee

Schüler
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
173
Hi
ja klar mach ich...

hab irgendwo letztes jahr mal ein bild von den Anfängen eingestellt...

*suchenmuß* :D

Gruß Sanne
-----

hier hab ichs gefunden: http://www.hobbiefrau.de/kreuzstich/club/thread.php?postid=6457#post6457


is aber allerdings im Club drinne...hab da mal nen Tread über das Mustertuch eröffnet, habs in meinen Dateianhängen in meinem Profil gefunden :D
bin aber schon ein wenig weiter muß mal ein neues Foto machen

hänge es dafür nochmal hier an
 

Anhänge

Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Da bist du ja schon ganz gut fortgeschritten.

Ich habe die Vorlage auch aber ob ich sie jemals komplett sticken werde...? Das ist wirklich riesig :D
Was wirst du denn damit tun, wenn es fertig ist? Etwa einen riesen Rahmen anfertigen lassen? Oder doch eher einen Wandbehang draus nähen?

LG
Kissy
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Echt stark! :applause:
 
F

freddyfee

Schüler
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
173
Original von Kissy

Was wirst du denn damit tun, wenn es fertig ist? Etwa einen riesen Rahmen anfertigen lassen? Oder doch eher einen Wandbehang draus nähen?

LG
Kissy
Ich habe vor es eventuell mal zwischen 2 Plrxiglasscheiben zu machen oder auch als Wandbehang fürs Schlafzimmer.....
aber ich denke das wird no ne weile dauern.... *gg*

Gruß Sanne
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Eure Mustertücher sehen klasse aus. Das Bunt würd mich nicht zwingend stören, muß ich sagen, weil es von der Motivwahl einfach so ist.

Sanne, da hast doch schon gut Fortschritte gemacht, aber ich kenn das mit den großen Dingens...LOL

Winke Nici :hello:
 
F

freddyfee

Schüler
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
173
Hi

ja stimmt
und dann kommen immer mal wieder neue dazu mal was kleineres dazwischen machen Geburis oder so...

wird au langweilig immer nur an einem Projekt sticken... :D
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
:huhu: Freddyfee!
Oh mann "die holländische Schöne" ist aber wahrhaftig eine Schöne!
Mit ist diese Vorlage auch schon mehrmals untergekommen (im Netz) aber ich trau mich über so was Großes nicht drüber. Da hätte ich Angst, dass es nie fertig wird.
Umso lieber schaue ich mit, wenn jemand anderer das macht .... also bitte bitte, zeig uns immer wieder mal deine Fortschritte.

Liebe Grüße
Hilda
 
Thema:

Wochenthema.... alte stickmustertücher

Oben