Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Diskutiere Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Da ich noch reichlich Sockenwolle habe, bin ich wieder mit dabei!
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.987
Standort
Sachsen Anhalt
Da ich noch reichlich Sockenwolle habe, bin ich wieder mit dabei!
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.206

Sorry Leute, ich weiss, dass man das tolle Strickmustervon Anne nicht gut sieht, aber ich musste unbedingt farbige Socken stricken, sonst hätte ich bei diesem grauen Wetter den Koller bekommen.
Ich hab mit einem 50 g Knäuel Socken in Grösse 37 (mit kurzem Schaft) gestrickt. Sie kommen in meine Charitybox.
 
S

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.533
Wow, Andrea 😍 der Knäuel passt perfekt, wunderschöne Farben 👍
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Es gibt ja zu jeder Jahreszeit drei Muster, als nächstes ist dann @evamarie54 und @Schaefchen Silvia mit ihren Wintermustern am Start.

Ich habe schon ein Muster für den Herbst, das passte gerade und weiß schon wie der Frühling aussehen soll. Am Sommer tüftele ich noch.... ich freue mich übrigens sehr, dass Ihr alle so toll mitziehen wollt. Da macht es umsomehr Spaß, für Euch immer neue Aktionen auszudenken.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.801
Ich habe auch angestrickt. Die Wolle vom Überraschungspäckchen ging gar nicht, das wäre schade um die Mühe gewesen. Diese helle einfarbige Wolle passt besser. Das Muster lässt sich sehr gut stricken und sieht klasse aus. Vielen Dank @Anne Rother , das wir es stricken dürfen.
IMG_20210105_165020488.jpg
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.326
Ich habe einige Fehler drin,muß also ribbeln.
Muß erst was anderes machen, wo ich nicht so viel denken muß
 
Thema:

Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Oben