Auf Socken durch die Jahreszeiten đŸŒŒâ›±đŸ‚â„ïž

Diskutiere Auf Socken durch die Jahreszeiten đŸŒŒâ›±đŸ‚â„ïž im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Ich konnte deshalb gar nicht anfangen - hab auch nur ein paar Nadeln fĂŒr Socken, Stulpen und Ă€hnliches. :quer:
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
BeitrÀge
14.326
20210106_072918_copy_1280x1124.jpg
Ich hatte ja geribbelt und nachts, als ich nicht schlafen konnte, neu angeschlagen. Diesmal mit 64 Maschen und NadelstÀrke 2,5.Ich hoffe, das es jetzt klappt
 
C

Cederike

AnfÀnger
Mitglied seit
20.10.2020
BeitrÀge
7
Hallo in die Runde, ich wĂŒrde gerne probieren mitzumachen und hoffe, dass meine StrickkĂŒnste schon ausreichend sind fĂŒr alle noch kommenden Socken. Die Januarsocken werde ich heute Abend mal anschlagen.
Liebe GrĂŒsse Tine
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.310
Huhu @Cederike

im Normalfall sind unsere Muster anfÀngergeeignet. Wenns irgendwo harkt, sag bitte Bescheid....
 
C

Cederike

AnfÀnger
Mitglied seit
20.10.2020
BeitrÀge
7
Danke Dir, das werde ich gerne tun. Ich weiß nur nicht, wie viel Strickzeit ich im Januar haben werde. Homeschooling und Homeoffice parallel ist doch sehr anstrengend.😏
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
BeitrÀge
14.326
Jetzt gefÀllt es mir besser,etwas habe ich wieder geschafft. Aber jetzt hör ich auf,meine Augen wollen nicht so wie ich es gerne hÀtte. Die Wolle ist auch recht dunkel. Aber es geht voran
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
BeitrÀge
5.801
@*Bella* deine Socken sehen klasse aus mit dem Lochmuster. Das ist eine gute Idee!👍
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
BeitrÀge
1.796
@*Bella* deine Socken sehen klasse aus mit dem Lochmuster. Das ist eine gute Idee!👍
Dankeschön Birgit!
Ok, das entsteht, wenn man eine Anleitung nicht liest, sondern nur ĂŒberfliegt und nach Chart strickt...das hĂ€tten ja gar keine Löcher sein sollen :quer:
Gut, strick ich sie demnÀchst nochmal richtig :horror:
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
BeitrÀge
1.796
Danke @Anne Rother .Ich hatte mich schon gewundert warum wir im Winter Lochmuster stricken, aber bin auch gar nicht auf die Idee gekommen, dass man die UmschlÀge vielleicht verschrÀnkt abstricken könnte
Hab mich nur gefreut, ich mag ja Lochmuster sehr gern :biggrin1:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
BeitrÀge
14.326
Ich ribbele wieder,mir ist die Wolle zu dunkel. Meine Strickzeit ist ja erst ab Kaffeezeit und da ist es schon nicht mehr so hell. Und meine Augen wollen da nicht so wie ich es gerne hÀtte
Werde morgen mal ins WollgeschĂ€ft gehen, ich glaube da ist auf weil sie eine Hermes Annahme hat. Ansonsten muß ich was bestellen
 
Thema:

Auf Socken durch die Jahreszeiten đŸŒŒâ›±đŸ‚â„ïž

Oben