gehÀkeltes Sommer-Mysterie

Diskutiere gehĂ€keltes Sommer-Mysterie im Klönstube Forum im Bereich HĂ€keln; Gerne 😬
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.494
Gerne 😬
 
  • Like
Reaktionen: kex
G

Gelöschtes Mitglied 31283

Guest
Danke fĂŒr die Anleitung auch wenn ich es noch nicht gemacht.xD
 
  • Like
Reaktionen: kex
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.494
Gerne 😬
 
  • Like
Reaktionen: kex
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
BeitrÀge
4.908
Standort
OÖ
Ich habe heute wieder gehĂ€kelt, bin aber immer noch beim 2. Teil. Immerhin sind es schon 39 cm. Und ich bin am Überlegen, ob ich bis 45 cm weitermachen kann, bin mir nicht sicher, ob sich die Wolle ausgeht. Obwohl es 400 Gramm sind :S_gruebel:. Ich werde morgen die Scheibe und die Wolle wiegen, dann entscheide ich mich. GrundsĂ€tzlich wĂ€re sie fĂŒr mich auch jetzt schon groß genug.

Ich schließe mich den VorgĂ€ngerinnen an, ich mag die Anleitung auch, danke @Anne Rother . Vielleicht mache ich sie sogar nochmal mit anderer Wolle und Farben.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.494
Gerne 😬
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.494
Gerne 😬
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
BeitrÀge
13.844
Standort
Wien
Ich habe fertig ;) Bild ist im Album und in der Galerie. Habe dafĂŒr das Strandtuch im Wohnzimmer ausgebreitet - Summerfeeling pur! â›±đŸđŸ– Die Übergabe an meine Tochter erfolgt demnĂ€chst - werde euch dann berichten wie sie ihr gefĂ€llt.

@Anne Rother : Liebe Anne! Vielen lieben Dank fĂŒr diese tolle Anleitung - es hat viel Spaß gemacht an der Aktion teilzunehmen und das Ergebnis gefĂ€llt mir sehr gut!

:danke:

Den MithĂ€klerinnen wĂŒnsche ich weiterhin viel Spaß und Geduld - es lohnt sich!
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
BeitrÀge
10.695
@celtic lady Deine Strandtasche ist wunderschön geworden, die Farben gefallen
mir sehr gut.

Ich muss noch den Henkel hĂ€keln, war schon am ĂŒberlegen ob ich den stricke.
Finde aber leider die Anleitung dafĂŒr nicht wieder und im I-net habe ich auch
nichts gefunden.

Versuche es dann mal mit dem hÀkeln.

LG Birgit
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
BeitrÀge
13.844
Standort
Wien
@Boxermama und @Sabine B. : Danke!

Birgit, ich denke hÀkeln ist besser weil es kompakter ist. Ist zwar etwas "langweilig", aber du bist ja ein sehr geduldiger Mensch. Freue mich schon auf deine Version!
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
BeitrÀge
5.080
Standort
NRW
@Anne Rother

Du benutzt bestimmt wenig Emoticons. Das Emoticon bedeutet Unzufriedenheit. Wir wissen, was du meinst.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.494
@celtic lady Deine Tasche sieht klasse aus. Da wird sich das Tochterkind sicher freuen :)

Ich hatte selbst viel Spaß am Entwerfen der Anleitung, wobei HĂ€keln ja nicht so meine Passion ist (und auch nicht wird). Und ich freue mich sehr, dass ihr so viel Spaß am HĂ€keln habt.

Das mit dem Smilies versteht ihr schon alle richtig ... ich wollte meine Freude damit ausdrĂŒcken :)
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
BeitrÀge
13.844
Standort
Wien
Danke Anne!

Ja, das mit den Emoticons ist so eine Sache. Offiziell heißt es "Grimasse schneidendes Gesicht", was immer das bedeutet. Ich finde es sieht aus wie eine Ente :quer:, aber natĂŒrlich wissen wir was du gemeint hast ;)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.494
Dann passt es doch Andrea, ich habe ja eine freudige Grimasse geschnitten :quer: sieht man doch, oder????
:p046:
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
BeitrÀge
1.646
Standort
Wien
@celtic lady Deine Tochter kann sich echt auf ihre Tasche freuen. Die sieht einfach klasse aus mit den Farben.

@Anne Rother Vielen Dank fĂŒr deine Anleitung, ich muss zwar nochmal anfangen, aber die ich weiß ja schon, das die Anleitung viel Spaß macht. Und das HĂ€keln nicht deine Passion merkt man bei der Anleitung kein bisschen. đŸŒș
 
Thema:

gehÀkeltes Sommer-Mysterie

Oben