Gemeinsam Rosendeckchen, -laeufer, - tischbaender designen und haekeln/ Anleitungen im Tread

Diskutiere Gemeinsam Rosendeckchen, -laeufer, - tischbaender designen und haekeln/ Anleitungen im Tread im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Elke, die Decke sieht einfach hammermässig aus.
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.170
Elke, die Decke sieht einfach hammermässig aus.
 
E

Elke28

Guest
Haaaalllloooo! Wo seids denn alle, keiner Lust auf ein Rosendeckchen :unwissend: .... ich hab noch eins fuer Euch, aufbluehende Rosen :-) ca. 48 x 24 cm, Anleitung folgt wenn ich sie geschrieben habe :-)

Medium 6112 anzeigen
 

Anhänge

Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich hatte mich schon mal an eine neue Anleitung gesetzt,bin aber bislang an meiner eigenen Idee gescheitert.Im Kopf sehe ich es fix und fertig gehäkelt vor mir,aber an der Umsetzung hapert es derzeit noch...
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Hallo Elke,
dein Deckchen ist dir auch wieder super gelungen.
 
E

Elke28

Guest
Katrin Danke! :-)
Angela ja so gehts mir auch oft, das hier hab ich auch erst ein paar mal geribbelt zwischendurch, weils halt auf dem Papier immer anders aussieht als gehaekelt :-))).... nicht aufgeben das wird schon !! :tagebuch4:
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
elke, das ist ja auch wieder sehr schön geworden.
ich bin zur zeit eher am stricken, aber auch langsam.... mal schauen, wann ich die häkelnadel mal wieder auspacke ;)
 
E

Elke28

Guest
An Dankeschoen, bin gespannt wann Du die Haekelnadel auspackst :wink1:
.. ich hab Euch die Anleitung unters bild gestellt, groesser ging nicht sonst waer sie wieder zu gross geworden :-)
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
Hallo Elke,

das Deckchen ist sehr schön geworden, Danke für die Anleitung :danke:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Danke Dir! :wink1:
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
leider doppelt
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
sehr schön Elke Danke für die Anleitung :wink1:
 
M

Martina S.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
376
Sehr schön, Elke, wie immer :applause:
LG von Martina
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
Danke Elke
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.951
Erika sieht das super aus einfach spitze :applause:
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
Rosendeckerl Anleitung von Elke
 
Thema:

Gemeinsam Rosendeckchen, -laeufer, - tischbaender designen und haekeln/ Anleitungen im Tread

Oben