Homedekorationen häkeln, Fotogalerie

Diskutiere Homedekorationen häkeln, Fotogalerie im Fotogalerien Forum im Bereich Häkelforum; :hallo: da ich noch neu bei euch bin, moechte ich euch grene ein paar meiner bisherigen arbeiten vorstellen. die ideen dafuer stammen...
E

elketriplat

Guest
:hallo: da ich noch neu bei euch bin, moechte ich euch grene ein paar meiner bisherigen arbeiten vorstellen.

die ideen dafuer stammen aus"filethaekeln leicht gemacht", "lea sonderheft", "kastners haekelanleitungen die Narzissen, forsytien und primelchen sind eigene hirngespinste", "diana dekoratives haekeln", sowie

"ana special filethaekeln und lena schoene handarbeiten die beiden rosenmuster in der Tischdecke der rest um die rosen ist meinem geist

entsprungen.
 

Anhänge

M

Maghan

Anfänger
Mitglied seit
17.03.2009
Beiträge
34
Kuscheldecke

Entstanden aus meinen Wollresten. Meine Omi machte immer solch bunte Sofakissen. Nach ihnen entstand die Idee.

 
W

Wonder

Anfänger
Mitglied seit
07.06.2009
Beiträge
7
Häkeldeckchen

Haekeldeckchenrose.jpgHier auch mal was von mir, ist endlich nach fast drei Wochen fertig geworden. Auf dem Bild noch nicht vernäht und gespannt, wollte es nur mal schon zeigen.
 
M

Mücke1412

Anfänger
Mitglied seit
20.08.2009
Beiträge
21
Filethäkeldeckchen mit Vogelmotiv

Ein liebes Hallo an alle :-)



habe mal eine Tischdecke gehäkelt mit einem wunderschönen Vogelmotiv.Die Decke hat ca die Masse 80x80.

Das Motiv war mal von einem Gardinenmuster,habe es einfach umgearbeitet als Tischdeckenmuster.



Liebe Grüsse



Mückchen Nicole :-)
 

Anhänge

B

BastelELA

Guest
Häkelkunstwerke :-)

Hallo :-)

hier seht ihr ein Paar Kunstwerke die bei mir so in der Wohnung zu finden sind aber auch bei meiner Mama (sie liebt handgemachte Sachen, deswegen ist sie auch meine beste abnehmerin *lach*), nicht alles habe ich gemacht, einiges habe ich auch geschenkt bekommen von guten Freundinen die genauso begeistert Handarbeiten machen wie ich.


DIE ANLEITUNGEN SIND AUS SÄMTLICHEN HÄKELZEITSCHRIFTEN UND BÜCHERN GENAU WEIS ICH DES NIMMER WEIL ICH ZUVIELE DAVON HAB

EINIGE DECKCHEN SIND AUCH GESCHENKT (SIEHE TEXT OBEN)


LG

BastelELA
 

Anhänge

B

BastelELA

Guest
hier noch ein paar Deckchen

so, hier sind noch ein paar Deckchen

ANLEITUNG SIND AUS SÄMTLICHEN HÄKELHEFTCHEN, WELCHE GENAU WEIS I NIMMER
 

Anhänge

B

BastelELA

Guest
Christbaumschmuck

Meine Eltern haben Ihren ganzen Christbaum mit selbstgehäkelten Werken geschmückt, ein echtes Kunstwerk in Weiß/Gold

Der Wandbaum ist eigentlich ein Adventskalender wurde nur ugeändert als Nikolausbaum :-)

MANCHE SACHEN WURDEN AUS ANLEITUNGEN VON ZEITSCHRIFTEN GEMACHT OFT ABER AUCH ETWAS UMGEÄNDERT
 

Anhänge

Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Hier mein neuestes Werk(Muster sieht man hier nicht sogut,aber am Fenster :D ).Das habe ich selber kreiert(quasi mein 1.Versuch)
Die Hello K*tt* Gardine(2 fache Ausfertigung) für meine Tochter:
 

Anhänge

L

Liane1963

Anfänger
Mitglied seit
31.01.2010
Beiträge
21
Ich habe das Vogelhäuschen von Steffi nachgehäkelt. Aus " Ideen aus der Natur".

Wollte es euch mal zeigen. Habe schon zwei gehäkelt, eins für meine Schwester und eins für mich.Meine Schwester bekommt es nächsten Monat zum Geburtstag. Meins ist heute fertig geworden und da habe ich natürlich gleich ein Foto gemacht. Mir gefällt es super gut. Werde mir wohl noch eins häkeln für die Küche :-)
Vogelhaus.jpg
Liebe Grüße, Liane
 
D

diefreudige1

Anfänger
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
8
Hallo ich habe die neue Decke schon fertig die ich gesucht hatte.
Sie ist 60cm lang und die höchste Stelle ist 36 cm.
Die Decke ist aus dem Heft Anna Spezial 584 Nr:40
Ich hoffe sie gefällt Euch,eigentlich ist es ein smaragd grün kommt leider nicht so durch bei dem Bild.
 

Anhänge

Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich war mal wieder fleißig:

Meine Edelweissgardine,erster Versuch,ich finde es ganz schön.Die habe ich selbst erstellt!
Die Gardine auf dem 1.Foto,stammt von einer Kopie,die ich geschenkt bekommen habe(vermute es stammt aus einem Heft des OZ-Verlages)
Die Gardine auf dem 3 Foto entstammt dem Heft:"Dekoratives Häkeln - Die schönsten Bistrogardinen DE 268"
 

Anhänge

N

Nillay

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
439
Mein Teppich ist gestern Abend erst fertig geworden, mir ist zu der Wolle nix anderes eingefallen
 

Anhänge

Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.167
Fensterbild

Heute hab ich für mich ein Fensterbild gehäkelt. Anleitung aus der LEA lh 876, daraus hab ich mir das Fensterbild abgeändert.
 
Thema:

Homedekorationen häkeln, Fotogalerie

Oben