Ich besticke eine Damast Meterwaren-Decke

Diskutiere Ich besticke eine Damast Meterwaren-Decke im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Das sieht doch richtig gut aus. Ich kannte es auch nur so, dass es größere Aidafelder sind. Aber so, nur das Muster gestickt, ohne "Hintergrund"...
B

BlackCat

Guest
Das sieht doch richtig gut aus.

Ich kannte es auch nur so, dass es größere Aidafelder sind. Aber so, nur das Muster gestickt, ohne "Hintergrund" ist es viel schöner.
 
S

ska_manu

Anfänger
Mitglied seit
26.02.2009
Beiträge
61
Das schaut ja richtig gut aus und danke fürs Zeigen.
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Das ist interessant, wievieleOornamente zieren denn die Decke?
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Dank für Euer Lob.

Ja, mir gefällt es auch richtig gut. Aber wie bereits geschrieben, die Decke dauert wohl etwas länger.

Der Damast ist schon älter. Als meine Mutter vor 2 Jahren verstarb habe ich den Stoff (und noch viel mehr. Meine Mama war gelernte Schneiderin und auch Handarbeitssüchtig - der Apfel fällt eben gottseidank nicht weit vom Stamm) bei ihren Handarbeitssachen entdeckt. Die Größe passt auch für unseren Esstisch und wegschmeißen kann man so etwas nicht. :schuettel: Also habe ich mich entschlossen - dank Manja, die mich zum Kreuzsticken verführt hat :kiss: -
mir die Arbeit zumachen. Es hat ja etwas Zeit, die Decke muß ja nicht gleich morgen fertig sein. :quer: Obwohl ich gestern abend gleich weitergemacht habe. Ich muß den Anfangselan nutzen. Das läßt bestimmt nach.

Ich werde Euch in Abständen immer mal wieder Bilder vom Fortschritt der Decke zeigen.

Bis bald
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
:wink1: Karin ,ich schließe mich an,mir gefällt das Muster auch und ein sehr schöne Farbwahl.Das wird eine wunderschöne Tafeldecke.

Lieben Gruß
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
annette ich hab dir nochmal ein bild hochgeladen im beitrag mit dem service .. kannste das sehen.. angehängt
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ich kann auch keine Fotos sehen bis auf ein kleines in Beitrag 19. An den restlichen Fotos hängt ein Schloß. :wink1:

LG, Margret.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Hallo Chris,

habe ich mit den Bildern etwas falsch gemacht?

Mein Computer ist den Tag abgestürzt und war gesperrt. Liegt es vielleicht daran?.

Soll ich die Bilder nochmal hochladen?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich weiss net woran es liegt das kleine ist dann von mir, annette hatte das letztens schon mal ich weiss nur nicht bei wem
ich hab dein foto nur gespeichert und wieder hochgeladen nicht verändert
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Danke Chris,

ich lade die Fotos heute nachmittag noch einmal hoch.


Wünsche Dir und Deinen lieben einen schönen Himmelfahrtstag
 
B

BlackCat

Guest
Karin, ich denke, es liegt nicht an deinem PC oder deinen Uploads. Ich bekomme deine Bilder ordungsgemäß angezeigt und in Beitrag #19 auch noch das von Chris zusätzlich. Also da ist das mit der Tasse bei mir doppelt.

Ich würde erstmal abwarten. Chris kümmert sich ja auch darum.
 
S

ska_manu

Anfänger
Mitglied seit
26.02.2009
Beiträge
61
Hallo Karin!
Ich sehe es genauso wie Lieselotte. Deine Anhänge und den Anhang von Chris. Also ich habe keine Probleme.
 
A

AnnetteH

Guest
:hello:
Cris, eins kann ich sehen, aber kann es nicht vergrößern. :unwissend:
[font='Comic Sans MS, sans-serif']LG Annette
[/font]
 
B

BlackCat

Guest
Ich will euch jetzt nicht noch mehr verwirren. Wie gesagt, ich sehe alle.

Die von Krümel lassen sich auch vergrößern, dass von Chris dageben nicht. Obwohl im grauen Balken die gleiche Dateigröße angegeben wird.
 
A

AnnetteH

Guest
:hello:
[font='Comic Sans MS, sans-serif']......ja, solche Decken habe ich ganz viele, die hat mir damals
alle meine Mutter noch gestickt.[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif'] Passend zu meinen
Service.
LG Annette
[/font]
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Karin,das wird ja ein edle Decke :applause:

Gefällt mir supergut.......
wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Sticken und freue mich auf deine nächsten Fortschritte :wink1:
 
T

Teipu

Anfänger
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
4
Sieht wirklich total schön aus!
 
Thema:

Ich besticke eine Damast Meterwaren-Decke

Oben