Ich besticke eine Damast Meterwaren-Decke

Diskutiere Ich besticke eine Damast Meterwaren-Decke im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Ich habe auch Schwierigkeiten. Ich muß mich extra neu anmelden, um die Bilder zu sehen und den Beitrag zu schreiben. Aber was ich dann gesehen...
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Ich habe auch Schwierigkeiten. Ich muß mich extra neu anmelden, um die Bilder zu sehen und den Beitrag zu schreiben.

Aber was ich dann gesehen habe, gefällt mir gut. Das wird bestimmt eine schöne Decke. Damast sieht wirklich immer gut aus. Ich habe auch schon einige Decken in der Art gestickt.
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Jaaa, jetzt sind die Bilder da, Chris. Danke. :hello: :hello:

Sehr schön sieht das aus, Krümel. :applause: Ich sticke ja nicht, nur mal winzige Sachen. Ich war aber neugierig, da ich auch noch solche Meterware liegen habe. Bei mir sind aber eingewebte Zählfelder drin. :hello: :hello:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Hallo,

so, dann will ich Euch mal meinen kleinen Fortschritt zeigen.

Damanst Decke.jpg


So viel habe ich leider noch nicht geschafft.
Aber die Seiten sind genäht (Briefecken) und es sind 2 Ornamente gestickt. Ich muß also noch 22 sticken. :whistling:


Habe im moment einfach zu viele Ufos. Ach, man müßte mehr Zeit haben oder 4 Hände.

Und dann ruft da immer noch das Unkraut im Garten. Hol mich raus. :quer: die Erdbeeren wollten auch unbedingt Marmelade werden. :quer:
Da schafft man einfach keine Handarbeiten.

Aber versprochen es geht vorran. Die Decke soll ja schließlich auch mal auf den Tisch (vielleicht zu Weihnachten?) :O

Weitere Erfolge folgen.....................
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Liebe Karin.... ^^
Immer schön Stück für Stück, aber tu`es, bitte! ;o)
Das wird eine wunderbare, schicke, einzigartige Kaffedecke!!! :thumbsup:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:thumbsup:
 
K

~Kathrin~

Anfänger
Mitglied seit
12.08.2007
Beiträge
74
Die Decke wird wirklich schön! Meine Oma hat früher auch etliche solcher Decken gestickt. Die ganze Verwandschaft hatte welche. Ich habe selber leider keine, vielleicht mach ich mir irgendwann selber die Arbeit. Vorher wartet aber noch eine Weihnachtsdecke mit Weihnachtsgeschichte auch mich. Freu!

Viel Spaß beim Weitersticken.

lg, Kathrin
 
Thema:

Ich besticke eine Damast Meterwaren-Decke

Oben