Kleines Weihnachts-Mystery

Diskutiere Kleines Weihnachts-Mystery im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Bin schon gespannt, Erika. Ich habe auch einen Wandbehang gemacht. Ist in meinem Blog zu sehen. LG Kissy
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Bin schon gespannt, Erika.

Ich habe auch einen Wandbehang gemacht. Ist in meinem Blog zu sehen.


LG
Kissy
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Huhu liebe Weihnachts-SAL-Stickerinnen!!

Seid ihr schon fertig?
Ich habe schon länger nichts von euch gehört.

Marion, du warst doch sonst immer so schnell fertig. Hoffentlich bist du nicht krank!

Ich habe schon eine Menge schöner Bilder eingesammelt. Und möchte eure doch auch gerne dabei haben wenn ich sie alle zeige.
Zwar dauert das noch ein Weilchen - vielleicht Mitte Dezember - aber die Zeit vergeht ja so schnell.

LG
Kissy
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Leider hab ich noch nicht fertig, für mich ist das sehr mühsam zu sticken, ich hoffe ich schaff es bis Mitte Dezember
Liebe Grüße
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
;( Ich bekomme keinen Rahmen dafür............Bin ganz unglücklich...


Bin "fast" fertig, und habe immer schon nach einem Rahmen geschaut, aber ich bekomme nirgends einen... :S

Mein Maß ist 31x37cm...
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Oh je Manja, das ist weil du diesen gröberen Stoff hast.
Bei 11 oder 12 fädigem hätte es genau in diese 24x30 Rahmen gepasst :(

Vielleicht nähst du auch einen Wandbehang daraus, das haben einige gemacht. Auch ein Kissen gab es.
Oder du sägst dir einen Rahmen selbst aus einer dünnen Holzplatte und leimst dann hinten Leisten auf.
Solche Rahmen habe ich eine Zeitlang selbst gemacht schau mal.
http://kissycross.twoday.net/topics/Fremdgestickt/?start=10
Runterschieben, da kommen noch welche.
Man kann die dollsten Formen sägen und bemalen oder lasieren.

Aber natürlich nehme ich auch ungerahmte Fotos ;)

Würde mich freuen, Ursula, wenn du es auch schaffst. Ich fand eigentlich es stickte sich sehr gut, da es ja nur eine Farbe ist.


LG
Kissy
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Manja,

Soweit ich informiert bin kannst du bei www.stickteufelchen.de dir einen Rahmen nach deinen Vorstellungen anfertigen lassen. Vieleicht hast du dort ja Glück.

Winke Nici
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hallo Kissy & Nici... :hello:

Nici, bei Stickteufel war ich grad...`Hab aber nix von Maßanfertigung gefunden?? :S

Kissy, *hmgrummel*...`wird wohl auf "was selberbauen" hinauslaufen...`Hab grad schon mein Männel "angeschnurrt".... :love:

`Werd mal gucken...Fertig stellen möchte ich es doch auf jeden Fall...
Es war eine tolle Aktion, auch wenn`s hier bissi ruhig geworden ist... :S
Aber das Motiv und das sticken an sich, war und ist ja immer noch ganz super... :thumbsup:
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Manja,

Wenn du bei Bilderrahmen auf die Holzrahmen gehst, dann hast du die Wahl zwischen 3 verschiedenen Rahmenbreiten. Wenn du dann dort drauf gehst auf das Produkt kannst du einstellen, welche Farbe und welche Größe es sein soll. Hier mal der Link zur mittleren Rahmenbreite:

http://www.stickteufelchen.de/bilderrahmen-holz-leistenbreite-p-13806.html

Ich denke, da wirst du sicher eine passende Größe im Angebot finden.

Winke Nici
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Nici, ich danke dir für deine Mühe... :)
 
E

*Erika*

Schüler
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
101
Ich werde heute meinem Frl. Tochter auf die Füße treten müssen, damit sie endlich mit ihrer Digi ein Foto macht und ich es hier zeigen kann. Der Wandbehang hängt in der Küche und ist schon viel bewundert worden.

Viele Grüsse

Erika
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Hi Kissy, bei mir ist das Problem v.a. in der Farbe des Stoffes (Schwarz) und dem Garn (silbernes Metallicgarn) zu sehen. Da hab ich in meiner Unwissenheit zum total Falschen gegriffen, ich geb die Hoffnung aber noch nicht auf
liebe Grüße von Ursula
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Oh, auf Schwarz, das ist schwierig, das stimmt. Und dann auch noch Metallic Garn.
Aber es wird bestimmt klasse aussehen und ganz was besonderes.
Wie weit bist du denn?

Bis zum 20. hast du ja noch Zeit. Würde mich sooo freuen wenn du es schaffst.

Vielleicht kann ich dich ja hiermit :schokolade: zu ein paar "Überstunden" überreden.


LG
Kissy
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Hallo....

Sooo, heute nun hab`ich einen Rahmen auf *Maß-Anfertigung* bestellt... :huh:
Was anderes ging nicht...

Mit "Rahmen nähen"...Hmmm neeee, ditt`mog`ich `net sooo...;)

Also blieb nur`ne Maßanfertigung übrig....Denn hängen muss das Teil, war ja auch Arbeit und mit Liebe gestickt... :D
Tolles Motiv obendrein... :thumbsup:

Die Lieferung dauert allerdings ca. 14Tage... :ops: ... :auslach: Da iss`Weihnachten vorbei... 8|

Macht nischt!! Nächstes Jahr iss`och wieder Weihnachten... ;)
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
ich bin schon so neugierig, Manja...wie dein fertiges Bild dann aussieht. :hello:
 
B

BlackCat

Guest
@ Manja.

Tröste dich, mein frz. Mystery wird auch erst fürs nächste Jahr gerahmt. Der Rahmen, den ich mir bestellt hatte, ist um 1 cm zu kurz. X( Ich habe glücklicherweise soviel Stoff aussen herum stehen lassen, dass ich auf die nächste Standardgröße ausweichen kann. Nur zeitlich schaffe ich es momentan nicht, mir einen neuen zu besorgen.
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Manja, dann mach doch wenigstens ein Foto ohne Rahmen.
Nicht alles was ich in der Galerie habe ist gerahmt, das sieht trotzdem schön aus.

Und Erika, du wolltest auch noch knipsen (lassen).


LG
Kissy
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: Heike & Lieselotte...;)

Jupp Kissy...`Mach ich am WE! Versprochen...;)
 
S

Stickerin M.B.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
311
Liebe Kissy!

Vielen lieben Danke für diese wunderschöne Vorlage von deinem Weihnachtsmystery, welches du uns kostenlos zur Verfügung gestellt hast.
Es hat wirklich viel Spaß gemacht daran zu sticken, obwohl es bei mir lange gedauert hat bis mein letzter Teil fertig wurde.
Doch hier mein fertiges Werk:
mystery_marion.jpg
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Hallo Marion...

:applause: Dein Bild ist toll geworden...Der Rahmen ist auch klasse!! :thumbsup:

Ich muss morgen bügeln... :huh: Da mach `ich dann wenigstens schon mal so ein Bild...;)

Auf den Rahmen muss ich ja noch warten... :whistling:
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Das sieht aber schön aus Marion, super dass du es geschafft hast :]
Danke für deine Nachricht, ich bin gleich hierher geflitzt um zu schauen.

Ich freue mich zu hören, dass dir die Vorlage gut gefallen hat und du es gerne gestickt hast, und ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest :weihnacht1:

LG
Kissy :hello:
 
Thema:

Kleines Weihnachts-Mystery

Oben