mal was ganz anderes.....

Diskutiere mal was ganz anderes..... im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hi Leute.... is eigentlich kein Thema für hier, aber ich bin heute unsagbar traurig da ich meinen 13 jahre alten Zwegpudel Snoopy heute um 13 Uhr...
F

freddyfee

Schüler
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
173
Hi Leute....

is eigentlich kein Thema für hier, aber ich bin heute unsagbar traurig
da ich meinen 13 jahre alten Zwegpudel Snoopy heute um 13 Uhr habe
zu den Engeln übersenden müssen....

sowas schlimmes hab ich noch nie mitmachen müssen.
Ich weiß für mich, das ich nie wieder einen Hund möchte.
Das ist, als wenn man einen Familienangehörigen verliert.....

ich hatte ihn im Arm als sein Herz aufhörte zu schlagen, und hab ihn gehalten bis er gegangen war.....

traurige Grüße Sanne
 
G

Gundi25

Schüler
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
233
Ohhh...:(

Liebe Susanne,
fühle dich gedrückt...


LG
Gundi
 
S

Siri

Schüler
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
159
Oh, Sanne, das tut mir sehr leid. So ein Tier wächst einem ans Herz und wenn man es verliert, dann ist das ganz schlimm. Aber du hast ihn im Arm gehalten und er war nicht alleine. Auch wenn das nur ein kleiner Trost sein kann.

Ich hab das schon vier Mal erlebt, und jedes Mal haben wir uns gesagt, wir wollen keinen Hund mehr.

Als unser Schäferhund im vergangenen Juli eingeschläfert werden musste, an dem Tag, als wir ihn genau zwölf Jahre lang hatten, da musste mein Vater mitgehen. Ich konnte das nicht.

Auch wenn Worte nicht trösten können, fühl dich mal ganz feste gedrückt.

LG
iris
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
:kiss: arme sanne, ich kann das auch nachfühlen
das ist immer sehr traurig
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Ach Sanne,
du hast mein aufrichtiges Mitgefühlt. Es ist schlimm, wenn man ein Haustier verliert, dass man so viele Jahre gehabt hat.

LG Evi :kiss:
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Liebe Sanne, lass dich mal ganz doll drücken von mir!

Sei dankbar, dass er dich ein Stück deines Lebens begleitet hat und 13 Jahre ist für einen Rassehund doch ein ordentliches Alter, auch wenn es immer viel zu kurz ist, denn es SIND Familienangehörige! Wirst sehen, bald möchtest du wieder einen Hund, denn solch Hundeliebenden Menschen wie du (und ich!) können nicht ohne.

Wir haben vor zwei Wochen auch bald unsere Atze verloren, Gebärmutter vereitert. Durch eine Not-OP konnte sie gerettet werden und ihr gehts nun wieder gut. Was hab ich diese Tage mitgelitten....
 
I

Ina

Anfänger
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
43
Hallo Sanne,

tut mir leid....

Knuddelgrüße von Ina
 
Martina2

Martina2

Anfänger
Mitglied seit
13.04.2006
Beiträge
76
Ooch Sanne,

das tut mir so leid für Dich. Es ist eine fürchterliche Erfahrung, ein Familienmitglied zu verlieren, ob 2-beinig oder 4-beinig.

Fühle Dich gedrückt, wir denken an dich
 

Anhänge

N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Liebe Sanne

Laß dich mal ganz fest in den Arm nehmen. Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Ein schwerer Schritt.

Tröstgrüße

Nici
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Ich kann Dich gut verstehen, so ein Tier gehört zur Familie. Und das ist so schwer. Alles Gute für Dich.
Liebe Grüsse Astrid
 
S

Sigrid

Anfänger
Mitglied seit
30.01.2005
Beiträge
76
Hallo Sanne

lass dich drücken, ich hab das auch schon 2x mitgemacht, und hatte jedes Mal kurz darauf wieder einen Hund, und wir haben auch immer gesagt wir wollen keinen mehr,
aber das hielt ich nicht aus.... ein paar Tage und es war wieder einer da
 
W

wölfchen

Anfänger
Mitglied seit
25.03.2005
Beiträge
73
Hallo Sanne,

das tut mir sehr leid für dich und deine Familie. Lass dich drücken. Ich habe das auch schon 2 x mitgemacht. Das ist echt schlimm.


Liebe Grüße

Jutta
 
petra/pipa

petra/pipa

Anfänger
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
73
Standort
Nienburg/weser
Hallo Sanne,

ich kann gut verstehen wie du dich fühlst. Mir ist es Anfang Dezember mit meiner Katze so ergangen. Sowas ist furchtbar und ich vermisse sie noch immer.

LG Petra
 
F

freddyfee

Schüler
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
173
Hi
danke für eure lieben Worte, und das Schöne Gedicht mit der Regenbogenbrücke...

es ist halt immer noch sehr schlimm, weil überall Sachen von ihm liegen.
Hab eben erst meine Spülmaschine ausgeräumt und wieder weinen müssen weil noch seine Wasserschüssel drin war.

Heute mittag waren mein Mann und mein Sohn mit dem Rad unterwegs und ich allein aufm Balkon und wieder hat er gefehlt weil niemand da war der gebettelt hat um mit auf den Stuhl sitzen zu dürfen, niemand da der in der mit in der sonne döst....
bei jede Schritt den ich tat war er hinter mir dabei...selbst bis mit aufs WC is mit und hat vor der Tür gelegen bis ich wieder rauskam....

er fehlt halt....
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hi Sanne,
ich weiß was du jetzt durchmachst, ist wirklich wie wenn ein enges familienmitglied geht
erinnere mich noch an unseren kater, es sind jetzt an die 10 jahre, wie er morgens in der küche lag, er war was ganz besonderes, konnte "sprechen" und hat mich verstanden, da gibt es ein paar seltsame geschichten
wir haben nach ein paar jahren wieder einen kater zu uns genommen und ich mag gar nicht daran denken ....
die vielen jahre der freude überwiegen aber die zeit des schmerzes und ich wünsche dir von herzen daß du dich irgendwann wieder bereit für einen neuen begleiter fühlst

:kiss: gabi
 
F

freddyfee

Schüler
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
173
ööööööööööhm......

also *schäm* ich hab mich verliebt, so schnell hätte ich nicht gedacht das es mich wieder packt aber ich konnte nicht widerstehen ------>
 

Anhänge

B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
hi freddyfee

der ist ja putzig und das beste was du machen
kannst, der kleine kerl kann dich sicher trösten
und freut sich über seine neue familie :D

 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Was ist D A S denn???
Ist der/die Kleine süüüüüüüß!!!!

Brauchst dich nicht zu schämen, glaub mir, es war die richtige Entscheidung! :]
Viel Spaß mit dem kleinem Hausschuhfresser :D :D
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
ist der nieeeedlich !!

Super !! ich freu mich für dich :wink1:
gabi
 
Martina2

Martina2

Anfänger
Mitglied seit
13.04.2006
Beiträge
76
Hallo, Sanne!

Du musst Dich doch nicht schämen! Man hat im Herzen immer Platz für alle seine Tierchen, die aktuellen und die früheren. Du nimmst dem Vorgänger ja nix weg.

Wir mussten nach 17 Jahren die letzte unserer drei Katzen einschläfern, das war eines meiner schlimmsten Erlebnisse. Trotzdem haben wir uns schon nach einer Woche für ein Pärchen aus dem Tierheim entschieden und es nicht bereut.

Liebe Grüße
Martina
 
Thema:

mal was ganz anderes.....

Oben