mal was ganz anderes.....

Diskutiere mal was ganz anderes..... im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Ach Sanne....ist der...niiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeedlich. Ich stells mir gerade vor...einmal Kopf schräg legen, einmal Augenblinzeln...
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Ach Sanne....ist der...niiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeedlich. Ich stells mir gerade vor...einmal Kopf schräg legen, einmal Augenblinzeln und......wumps ists um dich geschehen.

Schämen.....ach ih wo, das brauchst du dich nun wirklich nicht, da kann ich mich den anderen nur anschließen.

Viel Freude und alles Gute mit deinem kleinen süßen Hausgenossen


Liebe Grüße

Nici
 
F

freddyfee

Schüler
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
173
hi

ja Nici sooooooooo ungefähr war es auch *fg*

habe die kleine ( LUNA Chihuahua - Yorkimix 5 Monate alt) bei uns in Der Sperrmüllzeitung ( quoka.de) online morgens gesehen, weil die Druckversion erscheint immer Freitags und online kannst die neuen Anzeigen schon vorher lesen, und das war am Mittwoch. Hab da den ganzen Tag lang niemand erreicht, weil ich hab das Foto gesehen und gedacht BOA SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß und hat gleich das allseitz bekannte "Haben-will-Syndrom" ausgelöst.
Hab dann den ganzen Tag in der Arbeit gedacht, soll ich, soll ich nicht, soll ich oder doch lieber noch nicht... und um 12 Uhr mittags hab ichs nochmal probiert und dann doch noch erwischt.
bin dann am nächsten Tag abends hingefahren mit nem mords klos im Halz und aufgeregt wie ein Teenager beim ersten Kuss. Dachte dann " na erst mal anguggen und abwarten"
aber kaum war ich drin, hat mich die kleine aus ihrem Korb angeguggt ich bin in die Hocke und die kleine "schwubbs" mir aufn Schoß und von oben bis unden abgeschlabbert und ich?????? war verloren :D :D :D :D :D

nix wars nur nur "anguggen" LOL

die Kleine is über ne Tierhilfe abgegeben worden. War vom Vorbesitzer beim Züchter mit 8 Wochen geholt worden und landete nach 1 Woche im alter von 9 Wochen bei der Tierhilfe weil die neuen "Herrchen" ( X( ) meinten sie würde alles voll pieseln und voll shittern....öhm.....also ich war immer der Meinung das is normal vor nen Welpen??? (Sarkasmus *g*)
dann war sie nun 3 Monate bei der Übergangspflege, die Sie gern behalten hätte, die aber in eine neue Wohnung ziehen und dort keine Hunde ( selbst Miniausführung) nicht halten dürfen.

Somit is die Kleine nun bei mir. Wurde gestern geimpft ( was der Züchter für überflüssig hilt *kopfschüttel* ) und gechipt....

Mein neues "Baby" und niemals ein "Ersatz" für Snoopy, weil das eh nie geht sondern eine Bereicherung für mich und Balsam für meine Seele.

Ja es war das beste was ich habe tun können :D :D

hier ein Bild wie Sie jetzt aussieht, das erste Foto war das was in der Zeitung war mit 2 Monaten---->
 

Anhänge

B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
süüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß :D
wünsch dir ganz viel freude mit der kleinen
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Deine Zeilen vom Vorbesitzer/Züchter regen mich tierisch auf!
Wie darf sowas nur züchten und wie kann man sich ein Hundbaby anschaffen ohne Geduld zu haben und es dann einfach abschieben? Solche Menschen sind Abschaum für mich! :(

Viel Freude an dem kleinen Herzensbrecher :D
 
F

freddyfee

Schüler
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
173
Hey Diana

das selbe hab ich auch gedacht, aber leiderr stehen halt immer wieder jeden Morgen ne Menge A...löcher auf die über diese Erde wandeln :D

zum Glück sind die aber noch in der Minderzahl...

Gruß Sanne
 
Thema:

mal was ganz anderes.....

Oben