Maxxina 1 neues deutschsprachiges Kreuzstichheft

Diskutiere Maxxina 1 neues deutschsprachiges Kreuzstichheft im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Die Herausgeberin des holländischen Stickmagazins "Borduurblad" hat den deutschen Markt entdeckt. Das Magazin "Maxxina" wurde im Stil der großen...
K

kirababy

Anfänger
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
30
Danke!

Liebe Chris, :applause:

danke für den Hinweis, hab`s sofort bestellt, die Dame auf dem Cover hat mir sofort sehr gefallen!

Liebe Grüße

Tanja
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ich hab`s auch gleich bestellt... :D

P.S.: Chris, hatteste schon`nen Anruf von Uwe??
 
U

Uwe

Anfänger
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
15
Liebe Kreuzstichfreunde bitte diesen Link zur Seite Cross Stitch Corner - Maxxina verwenden! Nicht den von Chris!

Bitte diesen Link verwenden und nicht den von Chris, da dieser einen falschen Code enthält und zu Problemen bei der Anmeldung fürhrt!

Ich habe Chris schon per Mail gebeten diesen Link auszutauschen....macht sie sicher nachher.

Dieser Link ist richtig:

http://www.cross-stitch-corner.de/product_info.php?products_id=16536

Herzlichen Dank und viel Spass mit dem neuen Magazin Maxxina.

p.s.Porto nach Österreich leider recht teuer......da gibt es das Magazin auch am Kiosk ab nächste Woche. Ist billiger!

Uwe Doclot

Cross Stitch Corner
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: Hallo Uwe...

Schön, das du uns gleich pers. drauf`hinweißt...;)

Danke noch mal! `Ich war doch ein bisschen "verwirrt" 8| Aber wir konnten ja alles klären.
Freu mich auf das Heft... :wink1:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
hab zwar keine ahnung was los war hab aber den link oben rausgenommen, manja du wusstest doch das ich in köln war um die Kugeln wegzubringen :horror:
so kann ich hier also nicht reagieren.. das hätten nur die anderen mods gekonnt und den link einfach löschen ?(

uwe ich hab ihn rausgenommen soll ich den ganzen Beitrag löschen?
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ja, das wusste ich...Aber sorry, ich hab keinen anderen hier "erwischt"... :unwissend:
Und Uwe hatte ja dann schon selbst den Beitrag geschrieben.
 
M

Monika74

Anfänger
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
57
Hallo Chris,

danke für den tollen Tip. Das Magazin sieht ja wirklich vielversprechend aus. Ich habe es mir gleich bestellt.
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
*Manja* schrieb:
Ja, das wusste ich...Aber sorry, ich hab keinen anderen hier "erwischt"... :unwissend:
:hi: Manja, ich weiß zwar auch nicht was los war, aber ne kurze mail an mich hätte gereicht.....
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
ja, das war wichtig den link zu löschen, denn Uwe hat keinen schutz eingebaut, somit kauft ihr alle in meinem Warenkorb ein :horror: gut das es ein Gratis Heft is .. wenn uwe es nicht gemerkt hätte würden alle Hefte zu mir kommen... ich hab net dran gedacht, weil normal is da ein doowischutz vor
oder der link würde dann nach kurzer zeit nicht mehr gehn
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
alle supermods haben zugang in allen foren, wenn ich im Urlaub bin wäre sowas umumgänglich.. so einen link dann sofort zu löschen, oder links die amahnreif sind
die müssen innerhalb von 24 std runter .. deshalb gibts ja supermods die in jedes forum können und in jedem Beitrag .. die mods nur in ihren Bereich
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Den Fehler hab ich bemerkt, als ich das Heft bestellen wollte, und gleich bei Uwe angerufen, das da was nicht stimmt.
Ich hatte "fremde" Namen und Adressen lesen können...
Musste meine Daten neu eingeben, das war komisch für mich...
Also hab ich gleich angrufen, (Uwe hatte auch bemerkt, das was nicht stimmt) und wir haben das am Telefon alles richtig gestellt.
Darauf hin kam Uwe hier ins Forum rein....

Was los war, steht ja hier...`Hat Uwe alles geschrieben...
 
U

Uwe

Anfänger
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
15
Es ist doch nichts schlimmes passiert...........

Der Link stand doch nur ganz kurz online, also ist da nichts angebrannt. .keule: Manja hat super reagiert! Vielen Dank

Zum Magazin:

Morgen werden schon reichlich Maxxina versendet. Vielleicht schreibt ihr eure Meinung nach der ersten Leseprobe.

Wir können gemeinsam der Herausgeberin viele Tipps geben was gerne gelesen wird, damit es ein Erfolg wird.

Wäre doch toll, wenn es auf Dauer auch ein edles Stickmagazin in deutscher Sprache gibt. :welle:

Vielen Dank

Uwe
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Danke, Uwe... :kiss: ;)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
is ja alles klar manja, is ja kein angriff gegen dich sondern eine info für alle.... .. das sowas sofort gelöscht werden muss egal wers zuerst sieht, sollte sich drum kümmern und die admins oder mods informieren...
vor allem wenn ich mal länger weg bin wie im Januar dann bin ich 14 tg ohne Internet ..
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Hallo!
Ich habe das neue Magazin schon auf der Cross-Stitch-Corner-Site entdeckt, muss aber leider warten bis es bei uns am Zeitschriftenstand ist (wir armen Ösis ;( ) ..... bin schon total gespannt .
Das wäre echt super, wenn wir mal ein erstklassiges deutschsprachiges Kreuzstichheft hätten.

Liebe Grüße
Hilda
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
wir haben auch ein Heft für den Adventskalender zum verlosen
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Wenn man das Wochenende verreist ist und nicht online.....verpasts man das Beste :O


Ich hab mir auch gerade ein Exemplar bestellt und kanns kaum erwarten dort reinzuschauen. Bin wirklich gespannt, denn das Cover schaut wirklich vielversprechend aus und allein ein Design von Ellen, was mit drin ist.... :welle:

Bin mal auf eure Meinung gespannt :D

Winke Nici
 
A

aimsir2003

Schüler
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
210
Hi :)

also, ich hatte bei der Inhaberin des Internet-Shops nachgefragt, ob ich bei Ihr auch direkt das Abo bestellen kann. "Es wäre kein Problem", meinte sie. Zudem hat sie mir verraten, dass sie vielleicht auch die Ausgabe noch kostenlos anbietet ;) Also schön die Äuglein auf, Mädels..

Liebe Grüße

aimsir2003
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
ich hab ein Heft bekommen, ich finde es sehr sehr schön gemacht richtig edel, ist aber mehr handarbeiten gemischte Techniken

die in der Werbung angegebene webseite maXXina.com lässt sich bei mir nicht aufrufen?
fündig wird man so
http://www.maxxina.nl/

danke Uwe
 
Thema:

Maxxina 1 neues deutschsprachiges Kreuzstichheft

Oben