Maxxina 1 neues deutschsprachiges Kreuzstichheft

Diskutiere Maxxina 1 neues deutschsprachiges Kreuzstichheft im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Ich habe heute auch ein Heft bekommen und muß Chris zustimmen. Ist eine schöne Aufmachung und gefällt mir sehr gut.
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Ich habe heute auch ein Heft bekommen und muß Chris zustimmen. Ist eine schöne Aufmachung und gefällt mir sehr gut.
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Das ist ja klasse und so schnell. Hoffe das meins auch bald kommt,vielen Dank auch von mir für den tollen Tip :welle:
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Die Großansicht gefällt mir super, schon allein wegn der Ton-in-Ton Stickereien. Danke fürs zeigen!
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
8o *Boah*, super schnelle Lieferung...Danke, Uwe... :thumbsup:

`Werd später in Ruhe reinschauen...;)
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Sagt mal, kann es sein, dass die neue maxxina nur die deutsche Auflage des Borduurblad ist? Schaut mal hier
Ich kenn das Borduurblad nicht (und hoff ich habs richtig geschrieben.... :rolleyes: )
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
....Ja also, die Foto`s sind die gleichen, stimmt....
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
das hab ich auch von anfang an so verstanden
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Chris hatte doch vorne geschrieben, dass es von denen herausgegeben ist, also denke ich es wird so sein.
Nur deutsche Ausgabe eben.


LG
Kissy
 
M

Monika74

Anfänger
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
57
Hallo,

mein Gratisexemplar der Zeitschrift ist heute angekommen. Ich bin begeistert. Als ich das Bild vom Rotkehlchen und das Hummelbild gesehen habe, hab ich als erstes auf dem Vorlagenbogen nachgeschaut, ob die Vorlagen auch wirklich drauf sind. Denn solche Vorlagen bekommt man ja selten in einer Zeitschrift zu sehen. Also wenn die nächsten Ausgaben auf dem Level bleiben, werde ich sie mir sicherlich abonieren.
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Das Borduurblad scheint eine sehr erfolgreiche Zeitschrift zu sein.
Umso schöner wenn wir jetzt sowas auch mal in deutsch haben. Bei der ital. Susanna, die ich abbonniert habe, sind auch mal Rezepte oder Näh- und Strickanleitungen drin, wär schön wenn ich davon auch mal was verstehen würde....
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
denk eher diese wird auch gemischte Techniken bringen wenn auch vorrangig K Stich wies aus schaut
 
B

Bianca V.

Schüler
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
162
Maxxina ist die deutsche Ausgabe des Borduurblad. Die jetzt in Deutsch erschiene Ausgabe ist eine ältere Ausgabe des Borduurblad Nr. 17 . Es wurden jedoch einige Änderungen zur Holländischen Ausgabe in der Deutschen Maxxina gemacht. Vom Borduurblad erscheint nächste Woche die Ausgabe 23. Die Maxxina erscheint offensichtlich zeitverzögert zum Borduurblad.

Liebe Grüße

Bianca
 
Thema:

Maxxina 1 neues deutschsprachiges Kreuzstichheft

Oben