My Paper World

Diskutiere My Paper World im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; :huhu: guckt mal http://www.viva-decor.de/de/index.php?id=mpw_video Was haltet Ihr davon, mir gefallen die Stempelmotive, falls jemand ne...
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:huhu:

guckt mal

http://www.viva-decor.de/de/index.php?id=mpw_video

Was haltet Ihr davon, mir gefallen die Stempelmotive, falls jemand ne Bezugsquelle kennt würde ich mich sehr freuen, die anderen Produkte habe ich bereits gefunden.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Habe ich schon gesehen...Ruth hat es auf ihren Blog ( http://ruthsatelier.blogspot.com )...aber Bezugsquelle kenne ich noch keine.

Aber das können wir doch selber mit unseren Stempeln auf Scrapbookpapier und dann mit Gold embossen oder? :flirt:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Ja klar ist da nichts Neues, eigentlich interessieren mich hauptsächlich einige von den Stempeln,
obwohl, reizen würde mich das schon das Zeug auszuprobieren, von den Perlenpens bin
ich heute noch begeistert
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
so schnörkel gibt es doch bei Inkadinkado( Stempeloase hat da einiges was nach vintage ausschaut) auch , wo ich noch so schnörkel gesehen habe, in dem neuen Katalog von SU...die haben auch so vintage sachen drinnen.

Und den Glossy Pen gibt es auch bei der Stempeloase bzw bei LaBlanche, nur heißt es dort Glossy Accent...das habe ich mal bei einer Messe gekauft und habe es für die selbstgemachten Knöpfe hergenommen,


Und das einfärben kannst du doch mit dem Distress Ink oder den Kreide auch .

Das probieren wir jetzt mal aus die nächsten Tage :auslach:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Danke Sonja für die Info,

hab grad rausgefunden das Ruth das wohl am 11/12.04 bei HSE vorstellt.
Bin schon sehr gespannt.

Bei den Stepelsets hatte ich bisher immer wieder das Problem das mir nicht alle gefallen haben,
immer wieder waren es einzelne die ich schön fand, hier passt einfach das ganze Set.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Danke Sonja, meine PLZ hab ich schon eingegeben, im nächsten Umkreis spuckt es nur eine Adresse aus da müsste ich erstmal schauen ob es
den Laden überhaupt noch gibt, dort war ich vor Jahren mal einkaufen, auch mit einem bestimmten Wunsch ( den ich nicht mehr weiß :D )
die hatte das "Neueste aber noch nicht und wie ich damals gesehen habe hat sie bei QVC und HSE bestellt, das machen heute ja einige und
verkaufen dann bei Ebay :flirt:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
sieht sehr interessant aus :auslach:
Danke, irgendwo hab ich davon schon gelesen
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
kann sein das es bei artefaktotum beschrieben ist :flirt:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
könnte sein :flirt: man sollte diese Seiten immer mal wieder durchstöbern :D
oder wirklich ein Buch führen wo man alles einträgt was man irgendwann
probieren will :flirt:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
ich speichere mir das jetzt immer alles gleich unter die favoriten, da habe ich eine extraliste mit Anleitung....oder evtl. kannst man das ja auch als Tapetenrolle oder todo-liste betiteln :flirt: , wenn ich mir das nicht gleich abspeichere, dann weiß ich nimmer wo ich das finde....


so und jetzt ans eingemachte, ich bin mal auf die Werke gespannt von dem selbstgemachten Designpapier :zunge:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Hast Du Geduld? :keule:
das kommt auf meiner Tapetenrolle ganz unten :zunge:
Ich mach das ähnlich und speichere auch gleich das meiste und was geschieht? wenn ich am PC hocke bin ich stundenlang am "gruschteln" und komm
nicht zum basteln, war gerade auf der Blanche-Seite, die hat viele interessante Sachen, ich glaub ich geh jetzt erst nen Goldesel basteln :sofaneu:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
aus Bauschaum ??? :zunge:


ja mir geht es auch so....wenn ich am pc sitze und seiten gruschln tu, dann passiert nebenbei auch nichts , aber da sind ja auch noch der Job , die Kids und der Haushalt , die wollen ja auch nicht vernachlässigt werden :horror2:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:banane: :banane:
STEFFI + TUEDDI wir brauchen nen Goldesel, Ihr habt Übung :zunge:

Sonja, wir haben eindeutig zu viel am Hals :D
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
bist du sicher, das wir 2 hier am meisten am Hals haben :flirt: ich denke nicht :zunge:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:auslach: aber wir jammern gerade :ironie:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
:auslach: :auslach: :auslach:


du ich bin schon am braimstorming....habe gerade auf eine Blog was gesehen, das muß ich ein wenig ausbauen mit Stickels und Embossingpulver.... :zunge:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
dann teste mal ich will was sehen :sofaneu:
bin gespannt und neugierig :sofaneu:
ich kann jetzt nix mehr überlegen, hier fliegen die Pollen tief
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
so das ist mal eine Probe. auf die Schnelle, wenn ich mehr Ruhe habe, dann werde ich mich mal ransetzen und es verbessern
 

Anhänge

Thema:

My Paper World

Oben