My Paper World

Diskutiere My Paper World im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; das habe gerade eben noch gefunden http://debbiedesigns.typepad.com/muse_and_amuse/2009/10/steppedout-giga-guidelines.html
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
Sonja, wir waren doch ganz ruhig und lieb :zunge:
boah sieht das genial aus, und dazu hätten wir dann gerne ne genaue Beschreibung
am :biggrin: sten wäre ein Workshop, das wäre doch auch für Stempelneulinge ne gute Idee
das wir mehr Workshops machen.

*malganzlautnach CHRISruf* dürfen wir das, müsste doch eigentlich keine Probleme geben wenn wir unsere
Bastelprojekte Schritt für Schritt in Wort und Bild festhalten? Machen andere auch
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
mal gucken was ich zusammenbringe...ich bin im Erklären net so gut...war im Deutsch eine Niete :zunge:


das ist nur mit dem Stempelrad von SU mit verschiedenen Farben etwas versetzt gerollert. dann mit Versamarkstift ein paar Akzente gesetzt und Embossingpulver drüber und erhitzt und zum Schluß noch etwas Glimmermist in Gold drüber
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
Hey Süße, das wird kein Workshop für Deutschlehrer :zunge:
das muss nur für uns verständlich sein, nicht für Studierte :ironie:
Das ist mir jetzt total neu das Du ne niete in Deutsch sein willst

Achso, was ich eigentlich sagen wollte, danke für die Erklärung und danke für den genialen Versuch
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
doch , hihi, in der Realschule schhon , da hatte ich eine 4 :zunge: konnte keine Erörterungen schreiben :auslach:

Danke für das Lob...ich versuche es am Wochenende mal in Bildern, habe ab morgen kinderfrei.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
Eilt nicht, ich hab meine Noten aus der Realschule ganz tief im Gehirn vergraben.
So nen "Käse" müssen wir ja heute GsD nicht mehr machen. :freundschaft:
 
Babs_bastel

Babs_bastel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
323
Standort
Ostfriesland
Sonja, dein Blatt sieht ja echt coll aus, toll gemacht :biggrin:
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Ich finde diesen Hintgrund auch sehrschön.
Und sabine, du hast j eine super Idee mit dem Workshop für Stempelanfänger. Ich habe mir das auch schon manchmal bei den Karten gwünscht. Für euch ist das vielleicht Kikifatz, aber für die Anfänger schon interessant, welche Schablonen oder stanzer oder sonstige Materialien dazu benutzt werden.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
Danke Karla, ist aber nicht wirklich meine Idee, ich kenn das aus einem Stempelforum, da hat sich eine immer wirklich Mühe gemacht und richtige Workshops gemacht, mir hat das sehr geholfen und da sich hier immer mehr fürs stempeln und Karten machen interessieren ist das doch ne Möglichkeit.
Mir selber geht das heute noch so wenn ich ne schöne Karte sehe und keine Ahnung habe wie die gemacht ist, ärgert mich das.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Super gemacht! das muß ich auch mal probieren! :hello: :hello: :hello:

LG. Hanne :bussi:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
so habe noch ein wenig probiert:

Frischhaltefolie zerknüllt und in die Stempelfarbe getaucht und dann das Blatt bestempelt, danach mit der dunkleren Farbe Swirls gestempelt , danach mit Versamark noch mal Swirls gestempelt und dann mit goldpulver embosst und mit Fasermaler Akzente gesetzt
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:huhu: Sonja, dass sieht ja echt g... aus! Ich möchte doch zu gerne mal ein Mäuschen sein und Euch allen über die Schulter schauen!

LG. Hanne :bussi:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
boa ... die karte die du damit machst muß ein haufen geld kosten ,bei dem aufwand *g*
sieht aber klasse aus :biggrin:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
das wird jetzt mal ein Hintergrund, aber was ich vorne drauf mache :unwissend: Vielleicht Blumen ????


danke Mädels :bussi: das macht spaß, probiert es mal aus...auch das mit der Frischhaltefolie
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
kommt :biggrin:
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Wow,Sonja, das sieht ja fantastisch aus. Ganz große Klasse.
 
gelimaus_bastel

gelimaus_bastel

Profi
Mitglied seit
17.09.2004
Beiträge
563
Standort
Landshut / Niederbayern
Der absolute Wahnsinn - vom Anfang bis zum Ende - ich bin total sprachlos.
Und manchmal möchte ich auch zugerne "Mäuschen" spielen und euch beim basteln zugucken.

Ich bin immer total hin und weg..... :bussi:
 
Babs_bastel

Babs_bastel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
323
Standort
Ostfriesland
soooo schön :biggrin:
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Wowwwww wunderschön Sonja , Wahnsinn was man so mit Frischhaltefolie machen kann :ablauss:
 
Thema:

My Paper World

Oben