Sockenfotogalerie

Diskutiere Sockenfotogalerie im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Und auch hier meine 3 Paar der letzten Zeit Das erste Paar ist für mich, das Lochmuster ist aus "Das Sockenbuch" (ich glaube mal, so heißt es...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Und auch hier meine 3 Paar der letzten Zeit

Das erste Paar ist für mich, das Lochmuster ist aus "Das Sockenbuch" (ich glaube mal, so heißt es, das Buch gehört meiner Mama .....)

mustersocken anne.jpg
Das zweite Paar sind Sneakers für mein Töchterlein
Socken Svenja1.jpg
und das dritte Paar für meinen Göga
socken michael.jpg
Alles ist aus Schoppel-Wolle ....
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
Verschenke-Sommer-Leinen-Socken
Buntstifte.jpg
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
hier sind zwei weitere socken aus selbstgefärbter wolle....
die gelbroten sind "normale" socken und die anderen haben ein muster im bund(gefunden im buch "socken & co")...
beide in gr. 36/37, also passend für meine füße :]
heute werd ich auch noch eine maschenprobe stricken und die dann mal waschen, einfach um zu sehen, ob die socken bei 30° filzen könnten....
 

Anhänge

B

Bille

Schüler
Mitglied seit
08.06.2006
Beiträge
211
Socken für meinen Kleinen in Gr. 32 aus selbstgefärbter Wolle

k-famille avril 2008 00017.JPG
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Hallo Alle,
hier mal ein paar Socken von mir:
aus Sabrina Special "Socken Nr. S1365 Seite 10
gearbeitet mit Regia Silk shine

Viele Grüße
Elke
(die sonst mehr im Klöppelforum zu finden ist)
 

Anhänge

M

Manuela40

Profi
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
552
Endlich hab ich die Socken für meinen Schwager Pepi fertig :banane: . So lange (ca. 2 Monate) lass ich mir nicht mehr Zeit.

Manu
 

Anhänge

B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
socken entstanden, um reste zu verbrauchen......
was der schönheit und dem zweck der socken keinen abbruch tut.... 8)
 

Anhänge

Z

Zelda

Guest
Hallo :hello:

da ich jetzt eine Digitalcamera habe, kann ich euch auch mal meine Werke zeigen. Das sind nicht alle, da ich viele Paare verschenkt habe, bevor ich sie fotografieren konnte. Die dicken Socken auf dem Sockenberg-Bild werde ich zum größten Teil noch zu Hüttenschuh-Socken weiterverarbeiten.
So ich hoffe dann mal, meine Socken gefallen euch ein bisschen.
Die Neonsocken sind meine Lieblinge. In den fetzigen Farben haben meine Füße schon viel Aufsehen erregt :] Übrigens: die gestreiften Neonsocken hab ich absichtlich unterschiedlich gestrickt, das sieht doch noch einen Tick fetziger aus :P

Viele Grüße von Zelda :)

Neonsocken gestreift.jpg Neonsocken pink.jpg Hüttenschuhe.jpg
Sockenberg dicke Socken.jpg Sockenberg.jpg
 
I

Inchen

Anfänger
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
37
Mein allererstes paar Socken,

kann ich nun endlich zeigen, weil meine Kamera von der Rep. zurück ist . Mein Mann fühlt sich darin wohl und möchte nur noch solche Socken tragen . Da habe ich noch einiges vor mir. Inchen
socken (4).jpg
 
S

sylie

Anfänger
Mitglied seit
31.01.2008
Beiträge
29
diese patchsocken werden für philipp,der erste ist fertig. die sneakersocken sind für mich,gr.41 , -weil sie zu groß geworden sind.sollten für die tochter sein.sylie Pic00179.jpg Pic00152.jpg
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:hallo:
Möchte auch mal wieder ein paar Socken hier zeigen. Ich habe mich mal an Sneakers versucht mit Mäusezähnchenrand und Sternchenspitze.
 

Anhänge

M

marlene aus fernost

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
328
Das Ergebnis der vergangenen Wochen, hab dafür das Rosen-SAL vom Kreuzstich ziemlich vernachlässigt.
Dafür aber den Mäusezähnchenrand wieder in Erinnerung geholt. Danke Hexi :hello:
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:hello:
Hier wieder ein paar Socken von mir. Die Ringelsocken hatte ich nur vergessen hier zu zeigen, und die beiden Sneakers sind unterschiedlich gestrickt, einmal mit der Sternchenspitze und einmal mit der Bandspitze. Aber ic muss sagen, die Sternchenspitze gefällt mir viiieeel besser.
 

Anhänge

suzanyamina

suzanyamina

Schüler
Mitglied seit
15.08.2004
Beiträge
174
Puschen - Hüttenschuhe - genial einfach genial warm

Huhu,

hab mir von einer netten älteren Dame die tollsten Puschen - Hüttenschuhe der Welt erklären lassen und gleich nachgestrickt.

Hier meine Bilder



EDIT: BITTE LIEBE MODS: Dieser Beitrag gehört zum STRICK-Forumsbereich, ich hab ihn versehentlich beim Häkelforum eingestellt :O . Könnt Ihr ihn bitte verschieben, DANKEEEEEEe
 

Anhänge

Thema:

Sockenfotogalerie

Oben