Sockenfotogalerie

Diskutiere Sockenfotogalerie im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; ein Paar Socken in der Größe 41 ist fertig, das Muster heißt Auarius-Socken und stammt von der Seite www.wollhuhn.de die Wolle heißt Woll Butt...
H

hexi

Guest
ein Paar Socken in der Größe 41 ist fertig, das Muster heißt Auarius-Socken und stammt von der Seite www.wollhuhn.de
die Wolle heißt Woll Butt Söckli (Buttinette Farbnummer 3867)
 

Anhänge

B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
ich bin zwar momentan etwas langsam, das fingertechnisch ver-/behindert, aber ich schaffe es immerhin, zwei neue sneakers zu zeigen......
wieder ist dies eine resteverwertung und erfreut bestimmt den träger oder die trägerin.... wer die bekommt, weiss ich noch nicht....
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.169
Einmal aus Designerwolle, Damensocken, Gr. 38
socken carol.jpg
einmal aus Regia-Wolle, Atlantis-Color
Socken Thomas.jpg
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:huhu:
Sneakers Socken für meine Nichte, Größe 39, mit Fortissima Socka Color gestrickt.
 

Anhänge

N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
Musterlose Socken, dürfen die auch hier rein?

baumwolle.jpgtiger.jpg
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Ich hab auch wieder ein paar Socken fertig *freu*
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Meine nächsten Sneakers Socken sind fertig :banane:
Größe 38/39 mit Regiawolle gestrickt. Das Muster ist aus einem Sockenheft Sabrina Special.
 

Anhänge

H

hexi

Guest
Hurra.... mein erstes Bogensockenpaar ist fertig, die Anleitung stammt von www.wollhuhn.de , die Größe ist 36 und die Wolle heißt REGIA Strech Crazy Color
hab einen Socken auf die Rückseite gelegt, so das man ihn von der Seite und unten sieht
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hab ja ganz vergessen meine Socke hier zu zeigen :O
 

Anhänge

E

eveline56

Guest
habe gerade gesehen, dass ich euch schon lange keine socken von mir gezeigt habe obwohl ich fleissig gestrickt habe
das hole ich nun nach und stelle die socken auch hier ein
liebe grüße
eveline :)
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:hallo: Hier wieder ein paar Sneakers von mir, diesmal mit Ajourmustern zusammengestellt aus dem Heftchen Sabrina Special Socken S 1234.
 

Anhänge

Z

Zelda

Guest
Hallo zusammen,
Meine neusten Socken - leider nicht zum selbst anziehen, werden alle verschenkt ;)
Vorn auf den Tigerentensocken ist mit linken Maschen noch eine kleine Tigerente eingestrickt, wenn man die Socken anzieht, gucken die sich an (wenn man sie richtig herum anzieht ;) )

Liebe Grüße von Zelda

MuKis.jpg Tigerentensocken.jpg
 
H

hexi

Guest
ein Paar Secret-Shell Socken (Anleitung von www.wollhuhn.de) in der Größe 36/37 mit der Wolle Regia Jacquard Color 5295 sind geschafft, leider sieht man es auf dem Foto schlecht, das Muster geht auch über den Oberfuß weiter
 

Anhänge

M

mamje

Guest
auch mal wieder ein paar socken von mir.
habe ich im strickclub für marie gestrickt - hatten eine aktion dort.
 

Anhänge

Thema:

Sockenfotogalerie

Oben