Treffen in Mühlhausen/Thüringen vom 30.4. - 2.5.2010

Diskutiere Treffen in Mühlhausen/Thüringen vom 30.4. - 2.5.2010 im Camping/Womofreunde Forum im Bereich Plauderstube; @Renate: Okay dann buch ich die für Euch. @Karina: Was wollt ihr dann machen? Es gibt ja nur eine 2er Hütte. Wollt ihr dann ne 4er nehmen...
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
@Renate: Okay dann buch ich die für Euch.

@Karina: Was wollt ihr dann machen? Es gibt ja nur eine 2er Hütte. Wollt ihr dann ne 4er nehmen?

@Zuchtperle: Ja ihr seid nur ca. 100km entfernt. Wäre echt schön wenns klappt. Wenn ihr länger bleiben wollt, einfach Bescheid sagen. Unternehmen kann man hier sehr viel.

Werde dann mal im 1. Beitrag ne Teilnehmerliste anlegen.
Nächste Woche Mo oder Di werd ich dann buchen. Campingplatz ist noch relativ viel frei.
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Mic, dann nehmen wir die 4 er Hütte für uns beide. Müssen wir Bettwäsche und so mitbringen?
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Dann trage ich euch auch in die Teilnehmerliste ein.

Bettwäsche kann für 5€ geliehen werden, aber ich finde selber mitbringen ist besser.

Wie siehts eigentlich mit meinem vorgeschlagenen Programm aus? Sagt euch das so zu, oder sollen wir was weg lassen, oder was anderes hinzu nehmen?
Die Stadtführung/Brauhausbesichtigung/Fahrt mit der Bimmelbahn muß ich vorher buchen.

Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf euch alle!
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
renate, karina, find ich klasse, dass es bei euch klappt, SUPER !!!! :banane:

huhu mic,

wie schon besprochen, würden wir sonntags dann nichts mehr gross machen wollen. aber man könnte ja noch gemeinsam frühstücken?
das könnten wir auch samstags, gibts etwas überdachtes auf dem campingplatz im falle eines falles?
wie siehts bei den anderen aus, lieber gemeinsam oder jeder selbst?
wann würde es denn samstags losgehen mit der fahrt zum mittelpunkt? ich finde deine planung prima, hört sich gut an :-)

lg, anna :hello:
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Also ich freue mich auch sehr auf euch alle:-)

Mic, deinen Plan finde ich super klasse, ich bin sehr damit einverstanden.

Bettwäsche werde ich dann wohl mitbringen:-)
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Ich würde ja auch gerne kommen, aber zum 1. Mai ist bei uns Feuerwehr angesagt. Jahr für Jahr, für Jahr, für Jahr :wacko:
Habe gerade mal leise angefragt, die Antwort: "Nö zum 1.Mai..., da ist Feuerwehr." :unwissend: Na vielleicht klappt es andermal .
 
Z

zuchtperle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
322
Standort
Kassel
1.Mai-WE paßt.wir würden gern auch nen "Bungalow" für 4Leute haben.
Freu mich
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
@Maritta: Das klappt bestimmt noch mal. Wir werden es sicher nächstes Jahr wiederholen.

@Zuchtperle: Supi! Trag euch gleich mit ein.
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Noch vergessen:
Schaue mir das morgen auf dem Platz an, wegen was überdachten....falls....hoffentlich nicht.
Wenn es nix gibt, schau ich mal ob ich nen Pavillon rankrieg.
Werde auch mal mit dem Stadführer reden, um die Tour auf uns anzupassen.
Übrigens der Stadtführer heißt Harald Schmidt, ist aber nicht der aus dem TV.

Wenn wir denn Sonntags nix mehr machen, fände ich ein gemeinsames Frühstück als Abschluß sehr schön.

Einen Grill für Freitag Abend krieg ich bestimmt. Sollte noch was fehlen, dann sind wir ja schnell nochmal zum Supermarkt. Ist ja bis 22 Uhr auf.

Anna: Spinnrad bringste ja mit..gell. Bis dahin hab ich auch Singles fertig, und kann dann verzwirnen. Das wollten wir ja gemeinsam üben.

Falls euch noch was einfällt, dann sagt Bescheid.
 
Moni12

Moni12

Profi
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
587
Ich möchte nur bescheid sagen, das es bei mir nichts wird. Am 2.5. ist Entenrennen in Erfurt und da der 1. Mai Feiertag ist, kommt meine Familie schon am Samstag mit Kind und Kegel.
Vielleicht klappt es ein anderes mal.
Übrigens wer Lust hat kann ja am Sonntag den 2.5.noch in Erfurt vorbei schauen, die Geschäfte in der Innenstadt sind von 13:00-18:00 Uhr geöffnet.

LG Moni
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Schade Moni, aber das klappt bestimmt noch mal.
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Mic, klappt das mit dem buchen der 4er Hütte für mich und Göga?????
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Morgen bin ich dann am buchen. Sag euch dann Bescheid.
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Alles klar Mic:-)
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Kurze Rückmeldung:
Für Womo muß nicht reserviert werden.
Wegen den Hütten soll ich mich Mo nochmal dort melden. Der direkte Ansprechpartner war nämlich nicht da.

Die Stadführung ist schon abgesprochen. Ich habe sie ohne Essen genommen. Sollten wir uns doch für das Essen entscheiden, brauch ich mich nur vorher (an dem Samstag) melden. Dann klappt das auch. Das entscheiden wir dann Vorort nach Lust und Laune.

Karina: Übrigens ist an dem Sonntag in Eschwege Flohmarkt. Du gehst auch gern zu sowas. Ich fahr da auf alle Fälle hin.
Natürlich können alle anderen auch mitkommen. Liegt ja genau in Heimreise-Richtung.
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
Mic, aber für WoWa hast du reserviert? Wir brauchen ja auch Strom und so.
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Anna, brauch nicht reserviert werden, da genug Plätze da sind.
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Mic, danke für den Tipp mit dem Flohmarkt, ich gehe zu gerne zu so etwas:-))))))))))) Besonders Eschwege ist immer ganz toll.
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Es hat noch einen Tag länger gedauert, aber jetzt ist alles perfekt.

Die Hütten sind gebucht. Bekomme die Bestätigung noch zugeschickt. :banane:
Ich schicke in den nächsten Tagen jedem noch eine PN mit meiner Handynummer.

Freue mich riesig auf euch.

Anna: Hab nochmals gefragt wegen eurem Stellplatz. Da brauch ich nicht reservieren, denn es sind genügend Plätze da. Stromanschluß ist vorhanden.
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
D A N K E Mic:-) Bist ein Schatz.
 
Thema:

Treffen in Mühlhausen/Thüringen vom 30.4. - 2.5.2010

Oben