Unser eigener Tuch-KAL ... klönstube/Winterhauch

Diskutiere Unser eigener Tuch-KAL ... klönstube/Winterhauch im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; Hallo Sandra, Dein Tuch gefällt mir auch sehr gut! Bei der Abstimmung hätte ich sicher auch für Dich gestimmt!! :applause:
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.389
Standort
Erftstadt
Hallo Sandra,

Dein Tuch gefällt mir auch sehr gut! Bei der Abstimmung hätte ich sicher auch für Dich gestimmt!! :applause:
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Hallo Martina S.,

herzlich Willkommen, Dein Winterhauch sieht schon klasse aus! Natürlich gibt es keinerlei zeitliche Begrenzung, die Anleitungen bleiben sicher noch online...

Viel Spaß damit
und schönen Gruß


Nadja
 
M

Martina S.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
376
Danke Nadja

und vor allem Euch beiden für die prima und eigentlich leicht verständliche Anleitung :applause:.
Denke, dass ich bis Februar fertig bin.

Viele Grüße aus dem verschneiten Erzgebirge von
Martina
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
:hello:

möchte euch nur zeigen, was ich aus der gewonnenen Space-Merino (übrigens ein wunderschönes Garn) gestrickt habe -

der Schal ist nach einer Anleitung von Liane Schommertz

lg reena
 

Anhänge

N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Hallo Reena,

da warst Du aber flott und fleißig, ich freue mich sehr, wenn Dir die Wolle gefallen hat - und der Schal gefällt mir ausgesprochen gut!

LG
Nadja
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.389
Standort
Erftstadt
Hallo Reena,

Dein Schal ist wunderschön! Die Farbe gefällt mir auch sehr gut!
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
:danke: Danke Nadja und Monika



lg reena
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Hallo!

Ich melde mich auch mal wieder hier zu Wort!

Erstmal Elfle, toll, dass du die Wolle nochmal bekommen hast, dein fertiges Tuch sieht klasse aus! Wäre echt schade gewesen, wenn es ein Zwangsufo geblieben wäre!

Reena, der Schal sieht seeehr kuschelig aus!

Alle anderen, toll immer noch ein paar neue fertige Tücher und Fortschritte zu sehen!


Ich vermelde von meiner Strickfront, Teil 3 wurde letzte Woche fertig!!! Bild kommt noch... :hello:
 
B

Bille

Schüler
Mitglied seit
08.06.2006
Beiträge
211
Hallo!

Upps, ich glaube, ich habe den Gewinnern noch gar nicht gratuliert, und das, obwohl ich doch auch abgstimmt habe. Das soll hiermit nachgeholt sein, einen riesigen Applaus von mir :applause: , ihr habt es euch verdient.

Ich bin inzwischen bei Teil 5, aber habe schon über 1 Woche nichts daran gemacht, nun, der nächste Winter kommt bestimmt..
 
M

Martina S.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
376
Hallo Sybille

Dein Tuch sieht wunderschön aus.
Ich bin noch bei Teil 4. Habe mir vorgenommen, dass es bis Februar (Ende) fertig ist. Na mal sehen.

Liebe Grüße von Martina :wink1:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Hallo Sybille,

dein Winterhauch ist wunderschön geworden :applause:
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
:applause: allen fleissigen strickerinnen
die tücher sehen alle wunderschön aus und es ist immer wieder spannend, wie sehr ein farbton ein muster beeinflussen kann.
brook
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Wollte mich auch mal melden.
Bin am Ende von Teil 4 angelangt, muß aber immer wieder zwischendurch was anderes machen.
Hoffe auch bis Ende Februar fertig zu sein.

Liebe Grüße
Moni
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Hallo Sybille,

Dein Tuch sieht auch ganz klasse aus ... !!!

Ich finde es total interessant, wie unterschiedlich unsere "gleichen" Tücher doch alle wirken...

LG

Nadja
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.389
Standort
Erftstadt
Hallo Sybille,

Dein Tuch ist auch sehr schön geworden! :applause:
 
B

Beyenburgerin

Profi
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
713
Hallo allerseits,

eigentlich hatten wir ja angedacht, nach und nach alle Jahreszeiten als Tuch zu machen. Nadja und ich hatten darüber nachgedacht, ob es als nächstes ein Sommertuch geben sollte. Leider muss ich euch da erst mal absagen, ich kann vorerst nicht mitmachen. Vielleicht geht es später irgendwann, aber derzeit werde ich mir so ein großes Projekt nicht zumuten. Mir fehlt einfach die Kraft dazu. Drückt mal die Daumen, dass es meinem Mann gesundheitlich bald wieder besser geht, es scheint alle paar Wochen eine neue Katastrophe dazu zu kommen, die uns beiden viel Kraft raubt.

Liebe Grüße

Brigitte
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.266
Standort
Pforzheim
Ohje, dann drück ich Dir die Daumen und hoffe für Dich/Euch, dass alles bald besser wird. Und ich wünsche Dir unheimlich viel Kraft!

Gruß Sandra
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Hallo Brigitte,

die Gesundheit deines Mannes hat oberste Priorität - schicke dir/euch alles Gute und drücke euch die Daumen, dass wieder positivere Phasen in eurem Leben die Oberhand gewinnen. :kiss:

lg reena
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
hallo Brigitte
ich wünsch Dir und deiner Familie alles Liebe und Gesundheit :kiss:
 
C

Cahlan

Anfänger
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
2
Alles Gute

Hallo Brigitte,

auch ich wünsche deiner Familie viel Kraft. Hoffentlich geht es deinem Mann bald wieder besser.

Viele Grüße

Heidi
 
Thema:

Unser eigener Tuch-KAL ... klönstube/Winterhauch

Oben