Was stickt Ihr gerade?????

Diskutiere Was stickt Ihr gerade????? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; :wink1: *Freundschaftskissen* - für Marion(Breiti) Sie hat mir ein tolles Nadelmäppchen gefertigt, und im Gegenzug, als *Danke schön*, habe ich...
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: *Freundschaftskissen* - für Marion(Breiti)

Sie hat mir ein tolles Nadelmäppchen gefertigt, und im Gegenzug, als *Danke schön*,
habe ich ihr dieses Freundschaftskissen gestickt...
Danke noch mal, liebe Marion... :love:

Das Motiv ist von dieser Seite...

(Die ganze "Geschichte" dazu, auf meinem Blog... ;o) )
 

Anhänge

L

Lidenbrock Sonja

Schüler
Mitglied seit
22.09.2008
Beiträge
162
Ein sehr schönes Kissen. Die beiden Lilatöne passen super zusammen. Und auch das kleine Metallherzchen in der Mitte gefält mir richtig gut!
 
S

Sicilia

Anfänger
Mitglied seit
31.03.2009
Beiträge
3
Ich sticke grade an einem Tiger....die Stickpackung lag bei meiner Mutter rum.....aber ich fürchte das dauert noch bis es fertig wird...

Es ist von Dimensions Gold Collection

Sticken1.JPG
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
RE: wenig

gast schrieb:
- aber Kreuzstichvorlagen für Wappen im Maß von 63x74 Kreuzen. In den letzten Monaten entstanden die der sechzehn Bundesländer. Mit den schon vorhandenen 317 zeige ich z. Zt. 333 Wappenvorlagen gleicher Größe auf meiner Seite - und einige andere in eigenem Format.
MfG
Helmut Koglin

http://www.h-koglin.de/wappen/wappen_a_z.htm
hallo Helmut, das sieht ja einfach genial aus, was für eine Arbeit, und unsers ist auch drauf .. Respekt
:applause:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Hallo :hello: ,

Ich habe ja erst mit dem Sticken angefangen.

Mache am SAL Biscoru sticken mit.

Und nun habe ich richtig Lust am sticken bekommen. :banane:

Ich habe heute die neue Anna - Ausgabe Mai 09 gekauft.
Dort sind hübsche kleine Sachen zum sticken in einer Farbe drin. Nicht zu groß und mit Schwierigkeitsgrad 1.

Also habe ich mir auch gleich Stoff mitgebracht. Twist habe ich noch, da kann es heute abend gleich losgehen.

Werde meine Erfolge oder auch Mißerfolge zeigen.

Und wenn ich nicht weiterweis :unwissend: , dann frag ich halt. :O
 
VerknotefixRITA

VerknotefixRITA

Profi
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
638
Mein letztes Stickwerk ist diese Landhaustür.

Vorlage stammt von Lotte's Küstendesign. Ich habe nur andere Farben benutzt. Ich muß mir jetzt nur noch den passenden Rahmen besorgen. Lotte hat so viele tolle Sachen, es lohnt sich da mal reinzuschauen.


PICT0079.JPG

Liebe Grüße
:eilig: Rita
 
S

ska_manu

Anfänger
Mitglied seit
26.02.2009
Beiträge
61
Ich sticke an verschieden Projekten gleichzeitig, also kann ich euch gar nicht so recht sagen, an was ich im Moment sticke.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
@Karin... Ich freu`mich wirklich sehr, das du nun so Gefallen am Kreuzstich gefunden hast... ;o)
`Bin gespannt, auf das, was du sticken wirst...

@Rita... Die Tür ist toll... Jaaa, unsere Lotte hat und macht schöne Sachen!!! ^^

Ich hatte dieses kleine Freundschaftskissen, für Erika gemacht...Motiv ist von Casa Mia...
Dann sticke ich immer noch an dem Engelmotiv von U.Schertz... :whistling:
Der Rahmen, um das Motiv ziiieehhht sich bissi wie Kaugummi.... *duckmich*
Ja, und dann scheu`ich mich vor der Endverarbeitung, zum Kissenbezug... :wacko:

Da musste gestern erst mal was, als kleines "Erfolgserlebnis", her...
Es ist etwas, von unser Kissy... ;o))

Achjaa, und dann sticke ich ja bei dem Biscornu-SAL mit...Da geht`s ja morgen weiter...
 
S

ska_manu

Anfänger
Mitglied seit
26.02.2009
Beiträge
61
Da kann ich Lieselotte nur beipflichten. Du schaffst das schon, Manja.
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
:hello: Rita ganz toll geworden deine Tür :thumbsup: :thumbsup:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
:hello: Guten morgen,

ich habe meine erstens gesticktes Teil fertig. :banane:

Und ich bin richtig ein bischen Stolz darauf. :O

Hier ein Foto

hobby 083_600_450.jpg

Ich weiß noch nicht, ob ich es als Nadelkissen benutze.

Die Vorlage ist zum Teil aus der Anna Mai 09 (unterer Teil) den oberen Teil habe ich mir selbst ausgedacht.
 
M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
312
Hallo Sanne,
immer wieder schön diese Hühner. Kann mich noch gut erinnern, als ich sie vor langer Zeit gestickt habe und du sie dann auch machen wolltest.
LG Dagmar
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hi Karin... Na klasse!!! Das ist doch toll geworden. Nun immer schön so weiter, Karin... :D
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Hallo :wink1:

wo mein zweites Stickprojekt ist auch fertig.

Der Pferdekopf für meine Tochter.

Hier zu sehen hobby 084_450_600.jpg

Er gefällt ihr sehr gut und sie meint, nun könnte ich ja noch mehr Bilder machen.

Aber erst fange ich mal das Freundschaftskissen an.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Karin, ich habe dir eben, in der Tagebuchklönstube dazu geschrieben... ;o)

Hier mach`ich da nur noch diesen hier... :applause:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Hallo Manja, :wink1:

ja, du hast eine neue Stickfreundin gefunden.

Vielen lieben Dank für Dein Lob. :banane:

Die kleinen Bilderrahmen habe ich von Buttinette, dort gibt es sie aber nur noch zu 7 Stück in verschieden Formen.
Ich habe diese schon länger liegen und freue mich, dass ich sie jetzt für die kleinen Stickbilder gut gebrauchen kann.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem schönen Muster für die Freundschaftskissen, aber bis jetzt habe ich noch nichts gefunden. :unwissend:
Es darf ja auch noch nicht zuuuuuuu schwierig sein. Hast Du einen Tip, wo ich suchen könnte.

Jetzt muß ich meine Maus erst einmal vom Chor abholen, Sonntag hat sie einen großen Auftritt. Der Chor hat 5jähriges Bestehen. Heute ist generalprobe.

Nochmals Danke für Deine Hilfe :kiss:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
...`Ich rufe mal, nach den lieben Stickerinnen hier... :huhu:

Was stickt ihr gerade so?
Ich sticke bei diesem großen Projekt, von Papillon, mit...

Jeden Monat, 2 Jahre lang, kommt ein Teil...

Ich wollte erst nicht mitmachen, weil ich dachte:
"Die Zeit hast du mit der Kleinen jetzt eh`nicht, dich an so ein langes und großes Projekt zuhängen...!!"

ABER es ist eine absolut tolle Perlenstickerei...Ich konnte dem nicht länger widerstehen...
Ja, ich hinke zwar tüchtig hinterher, aber egal...Ich sticke es für mich, `mach mir da auch keinen Stress...
Dieses "Teil" zusticken, ist so ein "Genuss", man kommt dabei ins träumen...
Immer schaue ich es einfach nur an... :rolleyes: Dann wieder "tanzt" die Nadel einfach so dahin, und man kommt gut vorran...
Einfach "nur" schööönnn...
 

Anhänge

Thema:

Was stickt Ihr gerade?????

Oben