Was stickt Ihr gerade?????

Diskutiere Was stickt Ihr gerade????? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; :hello: ... Durch unsere Kleine, mach`ich zur Zeit, nur so "Kleinigkeiten"... Aber die machen mir besonders viel Spaß... = 1.Foto: mein...
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: ...

Durch unsere Kleine, mach`ich zur Zeit, nur so "Kleinigkeiten"...
Aber die machen mir besonders viel Spaß...

= 1.Foto: mein 1.Pinkeep nach Vorlage von Elisa
= 2.Foto: Mini-SAL von hier
= 3.Foto: Blumenvase mit Sonderstichen
 

Anhänge

E

Elke Triplat

Guest
:hi: Manja Kleinigkeiten das ich nicht lache :denk: da steckt doch eine Menge Arbeit drinne und sieht wunderschoen aus
 
L

Lidenbrock Sonja

Schüler
Mitglied seit
22.09.2008
Beiträge
162
Schön sind die Sachen geworden, Nr. 3 gefällt mir besonders gut!
 
K

Kuni

Anfänger
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
56
ganz toll Manja, richtige Schmuckstücke hast du gestickt
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Klein, aber fein. Manja Deine Arbeiten gefallen mir gut, besonders das Herzchen.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:danke: Danke schön...
 
B

BlackCat

Guest
Manja, deine "Kleinen" sind allerliebst, nicht nur die gestickten. ;)
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
;o) ...`Ich verstehe, Lieselotte... :]
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Ganz klasse , :applause: mir gefällt am besten der kleine Sal
 
K

Kuni

Anfänger
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
56
uiiiiiiii, wenn ich das aufzählen soll, wird das eine lange Liste.
Auf meinen Stuhl liegen bestimmt 8 Projekte angefangen.
doch die werden alle fertig, wie immer.
 
F

freddyfee

Schüler
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
173
Flora & Fauna + Kräuterelfen + Querbbet

abc1.jpgabc2.jpgelfen1.jpgelfen2.jpgelfen3.jpgHi

ich war schon ewig nimmer hier online schäm* :red: aber ich hatte Privat viel Stress und oft geht halt viel nicht so wie man will....
War krank und hab nun seit kurzem die Diagnose Fibromyalgie und langsam gehts wieder besser.
Hab in der Zeit aber viel gestickt und mache es immernoch.
Fertig geworden sind in letzter Zeit mein Flora&Fauna Bild ABC und meine Käeuterelfen als Store für die Küche von Ursula Schertz.
Von der ich jetzt eben auch die Elfen aus dem Buch Querbeet anfange.
Hab euch ein Paar Bilderlies hochgeladen.

Lieber Gruß Sanne alias Freddyfee
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Hallo Sanne,

Deine Kräuterelfen finde ich toll :hello:

Eine tolle Idee für die Küche. Aber auch die ABC Kissen sind schön geworden. :applause:

Es ist schön, dass es Dir wieder besser geht. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

Liebe Grüße
Karin :wink1:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hallo Sanne... :wink1:

Ich hab` immer mal gedacht: "Die Freddyfee ist gar nicht mehr da???" ?(

Schön, dich wieder hier zulesen!

Du hast tolle Werke geschaffen! Einfach klasse!!

Ich erwarte, schon ganz hippelig, morgen auch ein Buch, von U.Schertz...
"Einfach himmlisch"...

Ich möchte für meine Tochter ein Kuschelkissen, mit einem Engel darauf sticken... :love:

Alles Gute, dir!!
 
F

freddyfee

Schüler
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
173
das.........

einfach Himmlisch will ich auicch noch haben grins....

ich finde die Elfen / Engel von ihr einfach süß....

ja hab mich rar gemacht aber nu wieder mal öfter ;o))
 
F

freddyfee

Schüler
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
173
hab nochmal meine "Hühner" fertig...

zum s.ten mal gestickt aber als Türwimpel für meine Freundin.

Öhm Designer steht da nich is aber aus dem RICO Heft Oster Ambiente No.91
 

Anhänge

M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hi Sanne...

Die Hühner sind sooo cool... ;o)
Wie so vieles :whistling: standen die auch mal ganz oben auf meiner Liste...

Schreibst du bitte, noch den Designer dazu...

-------------------------

:hello: ...`Ich selbst sticke zur Zeit:

- an dem Engel, von U.Schertz
- eine Überraschung, die ist fertig, kann ich aber noch nicht zeigen...
und...
- ein Herz, für die Aktion von Elke (Kuni)
 
L

Lidenbrock Sonja

Schüler
Mitglied seit
22.09.2008
Beiträge
162
Die sind ja schön geworden. Da wird sich Deine Freundin bestimmt riesig freuen!
 
F

freddyfee

Schüler
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
173
Rico...

aus dem neuen Frühlingsfest No.98 hab ich das Mädchen mit den Herzen als Türhänger gemacht und meiner Schwiegermama gemacht.
Das hab ich vergessen zu knipsen.
Daraus stick ich mir grad noch das Froschkönigpaar, Foto folgt nachdem man wa erkennen kann, hab erst die Füße von König.

Dann läuft nebenher noch ein Mustertuch, Holländische Schöne von 1754 oder sowas, das liegt aber eben als Ufo schon gut über ein Jahr im Eck....schäm... :O und den Mysterie Sampler aus dem Forum hier is auch noch nicht fertig. Hab aber die Vorlage zum Glück komplett ausgedruckt damals da ichs jetzt hier nimmer finde :schuettel:
Dann hab ich noch ein Unterwasserwelt Bild mit Walen Delphinen usw... is glaub von Dimensions und ein Schmetterlingsbild von DMC fast fertig.

Hab immer ein paar angefangen da ich gerne wechsel und dann kommen ja immer die Festtage/Geburis usw.. dazwischen wo man wieder mal was anderes als Geschenk macht.
 
G

gast

Guest
wenig

- aber Kreuzstichvorlagen für Wappen im Maß von 63x74 Kreuzen. In den letzten Monaten entstanden die der sechzehn Bundesländer. Mit den schon vorhandenen 317 zeige ich z. Zt. 333 Wappenvorlagen gleicher Größe auf meiner Seite - und einige andere in eigenem Format.
MfG
Helmut Koglin

http://www.h-koglin.de/wappen/wappen_a_z.htm
 
Thema:

Was stickt Ihr gerade?????

Oben