Was stickt Ihr gerade?????

Diskutiere Was stickt Ihr gerade????? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Mecky...Kein Problem, bei Rico, weiß ich was du meinst... ;) Silke... Schön, das du uns auch erzählst, was du gerade "stichelst"... ;-) Hast du...
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Mecky...Kein Problem, bei Rico, weiß ich was du meinst... ;)

Silke... Schön, das du uns auch erzählst, was du gerade "stichelst"... ;-)
Hast du vielleicht einen Link oder ein Bild, mit deinen Anfängen, damit wir uns bissi vorstellen können, was es ist?
 
B

BlackCat

Guest
Ich kämpfe gerade mit dem UB-Design "Sternengruß". Der Kreuzstich ist fertig, jetzt gehts an die BS und Sonderstiche.

Zwischendurch hab ich noch einige Wichtelchen fertig gemacht. Dafür liegen meine beiden SALs zur Zeit auf Eis.
 
E

eveline56

Guest
hallöchen
ich sticke gerade die weihnachtsumarmung vom atelje magaretha läufer 1652
habe nun die erste hälfte fertig und begann heute mit der hälfte nummer 2
was ich wesentlich schwieriger finde, das auszählen damit es fast gleich wird war sehr anstrengend,
habe heute von morgens um 9 Uhr bis 12.45 daran gehangen, nun gehts gleich weiter,
liebe grüße
eveline :)
 
N

Nadine83

Guest
Hallo an alle,

ich sticke zur Zeit gerade den Weihnachtssampler von Kissy. Dann noch jede Menge Weihnachtskarten. Zwischendurch müssen noch 2 Geburtstagskarten gefertigt werden und ein Tischdecke in Kaffee-Optik. Dann wollte ich noch ein Ü-Ei Bild sticken, einen Kalender für nächstes Jahr, und 7 Bildchen von Winnie Pooh für das Zimmer von meinem Sohn. Also genug zu tun aber kaum Zeit.
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Hallo Nadine 83,
erstmal ein Herzliches Willkommen hier und viel Spaß :hello:
Und ich habe auch schon gleich eine Frage an dich:

Erklärst du mir bitte was ein Ü-Ei Bild ist ????
Also was Ü Eier sind ist mir schon klar......................
 
M

MyLady24

Anfänger
Mitglied seit
28.10.2008
Beiträge
35
Hallo ihr Lieben,

ich bin im Moment bestens eingedeckt mit Sticksachen. Zur Zeit sticke ich an einem Hardanger-Kissenbezug, ausserdem an drei kleinen Bildchen mit Kaffeemotiven, meinen Hummel-Weihnachtsengel habe ich kürzlich fertiggestellt, ausserdem hab ich noch ein paar goldene Sternchen auf meinem Ricco-Läufer zu sticken und eine Mitteldecke mit Kaffeemotiven liegt auch noch parat.

Nebenbei laufen noch ein paar ganz kleine Motive für bestickte Ostereier (weiß auch nicht warum das gerade interessant ist wenn es auf Weihnachten zu geht) und für die Babylätzchen die ich in Textilpraxis machen will möchte ich noch die Wochentage auf Aida-Band sticken.

Ich bin bestens ausgelastet :)
 
N

Nadine83

Guest
Astrid schrieb:
Hallo Nadine 83,
erstmal ein Herzliches Willkommen hier und viel Spaß :hello:
Und ich habe auch schon gleich eine Frage an dich:

Erklärst du mir bitte was ein Ü-Ei Bild ist ????
Also was Ü Eier sind ist mir schon klar......................
Ich habe das Ü-Ei Kissen von meinem Mann fotofiert und in mein Stickprogramm importiert. Dann noch richtig bearbeitet und ausgedruckt. Das Kissen stellt das Ü-Ei dar, das Frau in jedem Laden zu kaufen bekommt. Mein Mann liebt diese Figuren und hat sie alle im Esszimmer ausgestellt. Da passt so ein bild natürlich hervorragend. Wenn nur nicht immer dieses Zeitproblem wäre.
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Tja liebe Nadine das Zeitproblem kennen wir alle hier .....ich hoffe wir kriegen es irgendwann in den Griff
Vielen Dank für deine Erklärung .......
und ich werde mich ab Morgen auf meine Weihnachtskarten stürzen.......
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... ich bin ja das ganze Jahr am werkeln für unseren Basar - am Samstag ist es wieder so weit! Zuletzt habe ich einige Kerzen bestickt, sowie Karten.

004.JPG Kerzen 001.JPG Kerzen 002.JPG
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
das ist ja alles hübsch geworden Evi :thumbsup: du warst ja superfleissig :applause: :hello:
 
Monika

Monika

Schüler
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
241
Wer kann mir helfen?

Obwohl ich angemeldet bin, kann die die Bilder von Evi nicht anschauen. Muß mich für jedes Bild neu anmelden. Warum???????
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
:hello: Evi,das sind ja wunderschöne Sachen für deinen Basar,die sind bestimmt ruckzuck verkauft!!! :applause: :applause:

Lieben Gruß

Erika 49 :)
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Evi,

du warst wieder sehr fleißig und hast wunderschöne Karten und Kerzen gestickt. Ganz besonders schön finde ich die beiden Kerzen mit den Weihnachtsmotiven. Verrätst du mir nach welchen Vorlagen du gestickt hast und wo es die zu kaufen gibt? Ich hätte Lust solche Kerzenbänder zu sticken. Hier bei uns findet man nicht so schöne Vorlagen und jetzt macht auch noch "mein" Handarbeitsgeschäft zu.
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Evi - großartige Werke!!
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Hallo Evi!

Deine Karten sind wunderschön geworden! Sie sehen richtig 'edel' aus.
 
B

BlackCat

Guest
Evi, deine Sachen sind ein Traum. Besonders gefallen mir die Kerzen. :applause: Ich schliesse mich der Frage an, wo gibt es das Muster?
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... diese Vorlagen habe ich schon viele Jahre. Eigentlich handelt es sich dabei um eine Mitteldecke mit 4 Motiven - jede Seite hat ein anderes Motiv.

Es ist eine Vorlage der Frankfurter Handarbeiten FHA-Art.-Nr. 7 8049 00
(FHA-Best.Nr. 6 0002 01)
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Evi,

vielen Dank für die Info, jetzt werde ich mal schauen ob ich die Vorlage evtl. doch bei uns in den Handarbeitsgeschäften finden kann und direkt an der Quelle nachbestellen kann.
 
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
Hallo Evi

da werden sich aber viele Basarbesucher richtig freuen.. sie bekommen "Meisterwerke" der Handarbeitskunst. Die Kerzenbänder sind dir sehr sehr gut gelungen.... auch die Karten sind wunderschön

das EvaEulchen
 
Thema:

Was stickt Ihr gerade?????

Oben