Was stickt Ihr gerade?????

Diskutiere Was stickt Ihr gerade????? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Oh, das würde ich gerne mal sehen, wenn es fertig ist! ^^
S

Susa

Anfänger
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
48
Manu101 schrieb:
Das eine ist ein chinesisches Landschaftsbild so wie man es von Rollbildern her kennt. Das andere sind zwei Drachen die im Sand spielen.
Oh, das würde ich gerne mal sehen, wenn es fertig ist! ^^
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hallo Evi... :hello:

Du hast wirklich tolle Werke schon für Weihnachten geschafft...
Alles sehr, sehr schön... :-)

Ich selbst, bin immer noch am Monogramm-Bäumchen...
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Ich habe heut eine Tischdecke von Rico design angefangen. Mit Blaumeisen drauf. Mal schauen ob ich die bis zum Frühling fertig bekomme. Is eine vorgedruckte und eigentlich mag ich das gar nicht.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hallo Sternchen...

Rico Design ist ja klasse, aber vorgedruckt...*Ups*, das mag ich auch gar nicht...

Hab`damals, als ich begonnen habe zusticken, glaub zwei kleine Bildchen, mit vorgedr. Motiv,
zum üben gehabt, ABER dann ganz schnell zum auszählen gewechselt... ;)

Freu mich aber trotzdem, auf dein Werk... :-)))
 
B

BlackCat

Guest
Sternchen, weißt du, was ich schon mal gemacht habe? Ich hatte eine vorgedruckte Decke, von der mir das Muster überhaupt nicht mehr gefiel. Ich hab sie in die Waschmaschine mit Oxi gesteckt und anschliessend gezählten Kreuzstich gestickt. :P Man muss nur erstmal auszählen, ob der Stoff auch die gleiche Fadenzahl senkrecht und waagerecht hat. Dann gehts.
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Ich find aber die Vögelchen so süß. Werds überleben und dann mach i wieder nach vorlage. Auf jeder Seite (ist eine Mitteldecke) ist ein Ast mit 3 kleinen Blaumeisen und Blümchen.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.550
Standort
Wetteraukreis
Susa schrieb:
Manu101 schrieb:
Das eine ist ein chinesisches Landschaftsbild so wie man es von Rollbildern her kennt. Das andere sind zwei Drachen die im Sand spielen.
Oh, das würde ich gerne mal sehen, wenn es fertig ist! ^^
Was möchtest Du sehen? Das chinesische Bild ist immer noch nicht fertig! Ich hoffe aber noch in diesem Jahr. Die Drachen sind fertig und hänge ich hier mal dran.

Achja, was habe ich getan. In den letzten Tagen so an die 8 Weihnachtskartenmotive gestickt und eine Grußkarte mit Koifischen fertig gemacht. Muss noch alles zusammenbasteln.

Evi, deine Karten sind wunderschön.
 

Anhänge

S

Susa

Anfänger
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
48
AIIIII!!!! Kawaiii!

Das hast du ja super hinbekommen! ^^

Respekt! :welle:
 
H

HeiHer

Anfänger
Mitglied seit
15.08.2008
Beiträge
21
Hallo Manu101, Deine spielenden Drachen sind aber wirklich allerliebst geworden. Echt süß.

Ich selbst sticke gerade ein Bild für meinen Sohnemann. Der wird im kommenden Jahr eine Lehre bei der Lufthansatechnik beginnen und wollte, das ich ihm das Logo sticke. Ich hab mir die Vorlage nach seinen Wünschen selbst erstellt und gleich losgelegt. Geht mir schnell von der Hand und ich dürfte damit morgen, spätestens übermorgen fertig werden.

Danach ist ein Bild von heaven and earth dran, und zwar ,,Special Delivery,, . Das bekommt eine Freundin von mir geschenkt, die bals zum 2. Mal Mami wird.

Vielleicht komme ich auch bald dazu, Euch Bilder von meinen Werken zu zeigen.

Viele Grüße, Heike
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: Hallo Heike...

Jaaa, über Bilder, von deinen Werken, würden wir uns sehr freuen... ;)
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Ich hab die Vögelchen au wieder weggelegt. Auszählen is einfach besser und davon hab ich ja auch noch was angefangen :banane: Wird allerdings noch ein bißchen dauern bis das nächste Stickwerk fertig wird da meine Tochter noch einen Jogginganzug braucht (ist schon zugeschnitten) und ich eine Tasche für mein Handarbeitszeug grad häckel. War bis jetzt auch ein Ufo und ich hoffe es bald fertig zu bekommen.
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Ich habe meine Hardangeraktionsdecke etwas zur Seite gelegt. Bin gerade dabei Badetücher für Tochter und Schwiegersohn zu besticken. Eins habe ich fertig und das Zweite ist in Arbeit. Nebenbei stricke ich noch einen Fleißpulli für meinen Mann.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: Mecky... Was machen deine Handtücher???

Ich hab`nun endlich, neben meinen "Mami-Pflichten",
mein Weihnachts-Stick-Bäumchen, mit Monogramm (siehe mein TB) geschafft...

Jetzt hab`ich grad mal wieder den *Old Sampler* zwischen den Fingern...
Ich hoffe, ich zieh den jetzt, bis zum Ende durch... :whistling:
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
HAllo Manja,
dein Tannennbaum sieht richtig edel aus . Der gefällt mir ausgesprochen gut.
Ich sticke- bedingt duch die plötzliche längerfristige Krankheit meiner Tochter ;( immer noch an dem Weihnachtsanhänger. :O
Ich liege aber in den letzten Zügen und hoffe dass ich ihn noch rechtzeitig verschicken kann.
Alles Liebe
Judith :weihnacht3:
 
Adriette-Jutta

Adriette-Jutta

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
264
immer mehreres

Ich arbeite gerade an 2 Strandbildern mit Kindern, die Muscheln sammeln und mit Schiffen im Hintergrund (Vorlage von Jeanette Crews), außerdem habe ich noch nacheinander Häuser von Debbie Patrick in Arbeit. 4 habe ich schon fertig (in den letzten Jahren), weitere 4-6 warten noch auf Vollendung.

Außerdem hab ich immer mal eine Tischdecke in Arbeit, momentan eine mit Motiven aus dem Rico-Heft 99 - Urlaubsreise (das Bild mit den Oliven vom Titel) - ich hab aber erst eine winzige Ecke angefangen.

:weihnacht4:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:kiss: Hallo Judith...

Danke, für dein Lob. Deiner Tochter, wünsche ich schnelle, gute Besserung! :danke:

Aber die Weihn.anhänger zeigst du uns dann, jaaa??? ;-)

@Adriette... `Schön, das du dich zu uns gesellst...
Du hast ja mehrere "Baustellen"...
`Bin schon gespannt, wenn du uns mal ein fertiges Werk zeigst... ;-)
 
A

Agnetha

Guest
Ich habe zwei Arbeiten liegen.

Zum einen den Rest eines Japanischen Fächers und zum anderen ein so gut wie fertiges Geburtsbild.
Nur leider kann dies Geburtsbild nie übergeben werden. Das kleine hat es nicht in die Welt geschafft.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hallo Agnetha...

Vorweg...Willkommen (zurück), bei uns X-el - Stickerinnen...

Das du das gestickte Geburtsbild nicht übergeben kannst, tut mir sehr leid, und stimmt mich traurig.
Ich selbst halte, nach einen schweren Start ins Leben, meine kleine 5-wöchige Tochter, im Armen.
Und bin jeden Tag dankbar dafür, das sie jetzt gesund und munter, bei uns ist...

Ich freu mich, wenn wir uns hier, in dieser Runde, jetzt wieder öfter lesen.
`Habe von deiner krankheitsbedingten "Auszeit" gelesen...

Lieben Gruß...
 
M

MyLady24

Anfänger
Mitglied seit
28.10.2008
Beiträge
35
Nachdem ich nun meinen Bärchenwandbehang fertig habe sticke ich im Moment an einer Mitteldecke mit Kaffemotiven. Ist im Augenblick eine äußerst unsegliche Arbeit, mit vielen verschiedenen Farben und keinen größeren Flächen. Aber ich freu mich schon wenn sie mal fertig werden sollte :P
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
MyLady... Ja, diese Cafè-Motive gefallen mir auch sehr.
Ich hab`auch eine Vorlage, für ein Bild davon da. Aber wann soll Frau das alles sticken???

Ich freu mich, wenn du uns deine fertige Decke zeigen kannst. :-)
 
Thema:

Was stickt Ihr gerade?????

Oben