Wenn Luftmaschen die Welt verbinden/Beendet/Weltrekordlinks

Diskutiere Wenn Luftmaschen die Welt verbinden/Beendet/Weltrekordlinks im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; Decke Nr 3 ist auch fertig, Foto ist im beitrag 383 . Die nächsten werden in grösseren Abständen kommen, ich habe mir vorgenommen, jeden Tag...
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Decke Nr 3 ist auch fertig, Foto ist im beitrag 383 .



Die nächsten werden in grösseren Abständen kommen, ich habe mir vorgenommen, jeden Tag eine Stunde daranan zu arbeiten, dann kommen die anderen Aktivitäten auch nicht zu kurz :dancing: :camping:

und jetzt werde ich mich in das Lager der Sommerschalhäkler begeben :quer: :quer: :quer:
 
A

AnnetteH

Guest
:wink1: :wink1: [font='Comic Sans MS, sans-serif']
Marlies haste super gemacht.Ich finde gut das von einer grossen mehrere kleine Decken werden.
So, hat man doch besser Verwendung dafür.
LG Annette

[/font]
 
E

Elke28

Guest
Marlies die dritte im Bunde ist Dir auchsehr gut gelungen :applause: ich glaube auch das eine Stunde taeglich dafuer reicht, es eilt ja nicht oder??
Bei den Sommerschalhaeklern bist Du herzlich Willkommen, aber pass auf das nicht alle anderen Arbeiten zu kurz kommen :eilig: ich bin schon beim dritten :quer:
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.389
Standort
Erftstadt
Hallo Marlies,

die Decken sehen ganz toll aus! Die Farben hast Du super kombiniert.

LG Monika
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
@ Liane :wink1:

Der Postbote war da, und hat mir ein Päckchen gebracht mit ganz toller Baumwolle, :dancing: genau das Garn, welches ich gebrauche kann. :welle:

Ich danke dir :danke:
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.153
Prima, Marlies, wenns "paßt".
Wenn Du später noch was brauchst, melde Dich nur, ich finde bestimmt noch was :)
Ich habe noch einiges in 115m LL, 2 ganze rot, dann ganze in rosa, gras, kamel und andere Farben - sind immer 3 oder evtl. auch 4 --- schicke ich Dir gerne für den guten Zweck, wenn es Dir nicht zu dick ist. Da Du ja auch andersfarbig umrandest, wär das vielleicht ganz gut.


Grüßle
Liane
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.013
mensch marlies, toll hast du das hingebracht :dancing:
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
mal wieder hervorholen

ich zeig mal was noch aus den patches gemacht werden kann, da sind noch ein paar mehr fertig, aber hab noch kein foto davon.
 

Anhänge

A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hey Marlies

das ist ja schön, gefällt mir ganz toll.

Liebe Grüsse Astrid
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.025
Standort
Lübbecke
Nach deiner letzten (oder vorletzten?) Antwort an Chris hatte ich schon an Taschen gedacht. Eine Superidee - und gut aussehen tun sie auch! :applause: :applause:
 
E

Elke28

Guest
Marlies sehr gute Idee mit den Taschen und gefallen tuen sie mir auch :applause:
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
wenn luftmaschen die welt verbinden

Chris hat mir das Gemeinschaftswerk anvertraut, und ich arbeite daran was nützliches daraus zu machen., stelle dann so nach und nach die Fotos davon hier ein, und zum Herbst werden wir dann gemeinsam entscheiden, was mit zum Kinderdorf kommt.
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
zu beginn hatten wir ja mal den anreiz, das sollte die größte Häkelpatchdecke werden... ich habe das ja recht schnell aufgegeben, wir hatten glaub ich ca 550 teile es gibt ein ähnliches Projekt mit patchen da haben über 2000 Teilnehmerinnen ganze 55 km geschafft der sollte ursprünglich auch verkauft werden, der wurde dann auseinander *geschnitten** und zu kleinen spendendecken nach afrika verarbeitet davon gibt es weltweit viele projekte.. also schon schön wenn wir unsere zu SOS Kinderdorfdeckchen verarbeiten
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
berfi hatte ja im tread angeregt man sollte alle bilder in eins sehen können im ersten beitrag .. damals war es ja der aufruf der kann ja in meinen augen net mit dem Ergebniss einhergehen... schön wäre auch eine collage später noch besser eine Diaschau .. aber alle die sowas anregen könnten es auch selber erstellen un hier einstellen

aber bei beendigung des Projektes also nach Abschluss werde ich eine collage oder eine slideshow erstellen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Marlies meint wir haben soviel SOS kinderdorfsachen das wir diese Sachen noch lassen bis sie alles aufgearbeitet hat und daraus was eigenes machen

so Ostern rum
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
wow, da fehlen einem die Worte.
 
Thema:

Wenn Luftmaschen die Welt verbinden/Beendet/Weltrekordlinks

Oben